BaByliss Warmluftbürste AS136E Air Style 1000, mit 4 Aufsätzen

Für dicke Haare mit Locken perfekt

Ich war auf der Suche nach einem Föhn, der nicht nur föhnt, sondern auch weitere Funktionen bietet. Nach langer Suche bin ich hier auf diesen BaByliss Air Style 1000 Hot Air Styler (AS136E) gestoßen und habe ihn einfach mal bestellt. Schon beim Auspacken war ich von den Glitzerpartikeln und der Farbe mehr als begeistert. Alles was glitzert, bin ich schon mal begeistert. Da ich dicke Haare mit Locken teils Korkenzieherlocken habe, hatte ich keine großen Erwartungen, dass der Bürstenaufsatz meine Haare beim Trocknen gleichzeitig glättet. Was soll ich sagen?!? Meine Haare sind glatt und sehen durch die Ionentechnik wahnsinnig gesund aus und das innerhalb von 10 Min. Auch die große Rundbürste ist super. Wenn man auf der Kopfhaut doch mal zu viel Druck ausübt, sind die Borsten so weich dass sie zu Seite „weg knicken“, dennoch sind sie stark genug, um beim Aufdrehen standzuhalten. Für den Lockenstab bzw. Ondulierstab liegt noch ein extra hitzebeständiger Handschuh bei, dessen Material mich an Radlerhosen erinnert. Was auch perfekt gelöst wurde, ist das 2,5m lange Kabel, welches ein integrierten Kabelbinder hat und 360 Grad Rotation hat und Kabelbruch vorbeugt. Ich bin begeistert und freue mich dass ich den BaByliss Air Style 1000 Hot Air Styler (AS136E) doch ausprobiert habe. Man hat halt ein Gerät mit vier Möglichkeiten, somit kann ich meinen Föhn in der Familie weitergeben, denn den brauche ich jetzt nicht mehr.

Super Föhn für jeden Tag

Ich nutze den Föhn jeden Tag für meine langen Haare und bin super zufrieden. Der normale Aufsatz ist viel gezielter als ein normaler Föhn und trocknet die Haare schnell. Der Bürsten-Aufsatz ist mein absoluter Liebling und super für ein gleichmäßiges Föhnen. Zum stylen finde ich die anderen 2 Aufsätze in Ordnung, aber ich bin nicht der größte Fan. Der Föhn wird so heiß, dass ich mir mit dem Locken-Aufsatz die Finger verbrenne (trotz Handschuh). Das Ergebnis danach ist ok, aber nicht vergleichbar zb mit einem Lockenstab. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Klasse !!

Die Bürste ist echt einfach in der Handhabung - Gerät liegt leicht in der Hand - verschiedene Aufsätze einfach und schnell umzustecken - praktisch ist der mitgelieferte Handschuh um sich vor eventuellen Verbrennungen zu schützen. - Preis / Leistung - Supi !

Gute Warmluftbürste

Schönes Teil zum Haare trocknen und in Form zu bringen. Mit dem Handschuh der dabei ist verbrennt man sich auch nicht die Finger beim einrollen der Haare. Kann man gern weiterempfehlen

Empfehlenswert ✌️✌️

Bin zu Frieden ich liebe es 🥰🥰🥰🥰

Tolle Artikel

Bin sehr zufrieden damit. Föhne meine Haare jedesmal damit und werden sehr glatt bei lockigen Haaren.

Tolllllllllll

Jetzt habe ich glatte Haare, deswegen bin ich sehr freudig und ich möchte diesen Artikel weiterempfehlen.

Ein tolles Produkt.

Es ist gut für meine haare, einfach zu handhaben. Es macht Spaß seine Haare damit zu pflegen und zu Fönen.

Für mich nichts

Also babyliss ist an sich super aber der Aufsatz war viel zu dick sodass es wieder zurückging

Toler Artikel, super Preis.

Schnelle Lieferung, gerne wieder. Danke OTTO. !!!

Babyliss

Ich empfehle es. Gut und einfach .................

Ohne zu zögern, weiter empfehlen

Die Leistung und die Temperaturstufen besser als die Erwartung. Normalerweise hat meine Frau Probleme mit der Rundbürsten, aber diese Rundbürste hat sehr gutes Design und passt dem dicken Haar.

Riecht verbrannt und klappert

Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen, riecht schon wenige Sekunden nach dem anmachen verbrannt. Die Aufsätze machen zudem kein vertrauenswürdigen Eindruck. Zudem fehlte noch die angepriesene Tasche.

Perfekt für ungewollte Locken

Erst dachte ich, naja ein Föhn halt. Aber nach dem ausprobieren war ich mehr als begeistert. Meine wilden Locken können mit dem Bürstenaufsatz endlich in kurzer Zeit und nur einen Arbeitsschritt in eine weiche, glänzende, glatte Haarpracht verwandelt werden. So glänzend und weich waren meine Haare noch nie. Der normale Föhn Aufsatz tut auch seinen Zweck. Die anderen Aufsätze sind nichts für mich und deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Soweit so gut

Soweit ganz ok. Schade das die Bürste nicht rotiert und wie der Lockenstab genau funktionieren soll ist mir noch total unbekannt. Schade ist auch sobald man den Karton öffnet man bei einer retour ggfl. den vollen Preis nicht erstattet bekommt.

Toller Warmluftföhn

Generell bin ich ein großer Fan von den BaByliss Produkten. Diese Warmluftbürste ist absolut spitze. Ich selbst habe sehr starke Naturlocken und föhne meine Haare daher am liebsten über eine Rundbürste. Mit dieser Bürste funktioniert das ganz wunderbar, speziell weil man die Nassen Haare vorher mit der Föhn-Düse antrocknen kann. Diese Bürste vereint alles was man zum Styling benötigt. Top Produkt!

toller Fön

Lieferung - wie immer sehr schnell, Verpackung war auch sehr gut, Der Fön mit seinen Aufsatzteilen erfüllt meine Wünsche bestens. Das Trocknen dauert etwas, aber deswegen gibt es keinen Punktabzug. Das Design ist ansprechend, die Handhabung einfach und damit man sich die Finger beim Styling nicht verbrennt, liegt noch extra ein Hitzeschutzhandschuh bei. Kurz gesagt - ich bin zufrieden.

Suppppppeerrr produktttt ich empfehleeee es weiterrr

Leider zu heiß

Der AirStyle ist leider zu heiß. Erträglich und nicht schädigend für meine langen Haare ist lediglich die Kaltstufe. Die sog. Zwischenstufe ist einfach zu lasch, heißt, die Haare trocknen ewig nicht. Geht leider zurück und ich bin weiter auf der Suche nach einer optimalen Warmluftbürste.

Schlechte Warmluftbürste

Ich habe feines und sehr dünnes Haar. Ich habe duese Bürste im Rahmen eines Produkttestes erhalten und habe mir erhofft ein bisschen Volumen und tolle looks kreieren zu können. Ich persönlich finde das Design toll und due Handhabung einfach. Die Bürste an sich wird auch nicht zu heiss. Jedoch entsteht weder Volumen, noch Wellen oder sonst für tolle Frisuren. Ich bin persönlich nicht zufrieden.

Das Produkt ist zwar sehr handlich und würde ...

Das Produkt ist zwar sehr handlich und würde das Styling theoretisch sehr VEREINFACHEN, ALLERDINGS wird es viel viel zu heiß sodass ich nach weitere Benutzung soviel Spliss hätte das ich meine Haare abschneiden müsse.

perfektes Set

Wow, bin super zufrieden. Konnte dies jetzt einige Zeit ausprobieren ,es gibt KEINE negativen Beanstandungen. Liegt toll in der Hand und für dicke Haare ideal, sehr empfehlenswert!!!!

Geschenk für meine Enkelin

Schon so lange hat sie sich diesen Haarstyler gewünscht .Nun bringt der Weihnachtsmann dieses Gerät . Ich habe die Bewertungen gelesen und bin begeistert.

Tolles Gerät .....einfache Bedienung und ...

Tolles Gerät .....einfache Bedienung und sein Geld wert

Fön

Fön wird zu heiß. Kann für die Haare nicht gut sein - da Schutz fehlt. deshalb zurück. Schade - sonst von BaByliss besseres gewöhnt.

Ein Artikel toller

Bescheid sea schön sehr gute Qualität ich bin zufrieden mit Otto Danke Otto einem Kunden aus Hagen ich bin seit 6 Jahren Dankeschön

Leider nichts für meine dicken Haare

Ich habe sehr dicke und grause Haare. Die Bursten in der Rundbürste sind sehr in stabil. Mit dem Lockenaufsatz empfand ich das Ergebnis für meine Haare nicht wirklich schön. Bei der Bürste wurden die Haare zwar geglättet aber trotz Hitzeschutz und handtuchtrockenen Haaren roch es bei der Anwendung etwas angebrannt. Nur der Föhnaufsatz hat mir gefallen. Also für feineres Haar ist dieses Produkt bestimmt besser geeignet.

Ein Reinfall, sorry

Verpackung von Babyliss war an einer Seite etwas eingedrückt, die Teile waren aber unbeschädigt! Die Qualität geht so, hab besseres erwartet. Ungeeignet für langes und besonders dichtes Haar. Ging sofort zurück.

Funktioniert nicht richtig

Meine Haare gehen bis zur Brust und sind etwas dicker. Habe viel ausprobiert aber es hat einfach nicht geklappt und nicht gehalten.