Bench. Loungewear Sweatjacke -Loungejacke mit Seitenstreifen und Stehkragen, Loungewear, Loungeanzug

Jacke

Nach dem ersten Waschen war der Stoff leider sehr fusselig. Von der Qualität leider schlecht. Sonst sehr bequem.

Jacke ist sehr lang.

Die Qualität der Jacke ist gut, aber sie ist sehr, sehr lang, wie alle anderen Sportjacken in meiner Bestellung. Ich bin 162 cm groß, meine Jacke reicht mir bis zum Po. Deshalb habe ich alles zurückgeschickt.

Eine schöner Artikel

Leider nicht meine Farbe! Aber in weiß gab es gar nichts für mich, wonach ich gesucht habe. Gr. 48/50 ist bei Otto stets vergriffen oder nicht vorrätig. Der Preis nur für diese Sweat-Jacke ist auch zu hoch, und woanders viel günstiger zu bekommen. Schade!

Schöne Farbe

Artikel kam schnell an gute Qualität leider ist passte die Größe nicht.

Material leiert aus!

Kaum hat man diese Hose an und setzt sich gemütlich auf die Couch oder auf den Stuhl, sieht man das das an der Hose. Sie leiert am Knie und am Po aus. Sowas zeigt das es kein gutes Material sein kann. Bei Otto hat die Qualität von der Kleidung echt nachgelassen! Ist schon der 2 Jogger der ausleiert.

Fleck

Leider hat die Jacke am oberarm einen komischen braunen Fleck wie rost

Sehr schönes Design

und gute Passform. Von der Qualität bin ich etwas enttäuscht, da die Hose schon nach 1x waschen im Schritt so "Böppele" hatte. Deshalb einen Stern Abzug.

Jacke

Die Jacke sieht gut aus. Leider kam die falsche Größe. Kann dadurch nicht beurteilen. Aber so ist sie top

Eng geschnitten

Die Jacke ist an sich sehr schön, fällt aber klein aus, daher ging sie zurück. Der Preis ist auch teuer. Schade das es nicht im set verkauft wird.

Schicke Jacke

Die Sweatjacke ist von mir schon ein paarmal gewaschen und hält die Farbe nicht ganz so, aber immer noch hübsch, und die Form hält auch.

schöne Jacke

tolle Sweatjacke, wenn auch für meinen Geschmack eher dünn, Größe sehr seltsam 44/46 schon eng und dann 48/50 viel zu weit, daher zurück

Die Sweatjacke ist nicht so gut...

Die Sweatjacke ist nicht so gut von Stoff her und etwas dünn vom Material... Ging zurück... Die Farbe ist ganz ok. Passform auch naja...

Ein schöner Artikel aber

Ist eine schöne Jacke der Stoff und Verarbeitung ist super aber mit der Größe hapert es. Ging zurück

Schöne Sweatjacke

Die Jacke ist an sich schön, nur der Reißverschluss läuft nicht sehr gut und die Farbe ist etwas blass.

Farbe naja....

Die Farbe sieht für mich sehr dunkel bzw. dreckig aus. Der Artikel geht retour.

Farbe total verwaschen

Könnte mich leider nicht überzeugen, Farbe sah aus wie schon oft gewaschen.

Hat mir leider nicht gefallen

schlechte Passform in der Hüfte viel zu weit . Qualität gefiel mir nicht.

Hat mir nicht gefallen

Mir gefällt das Material nicht,wirkt etwas labrig.