Bench. Loungewear Sweatjacke -Loungejacke mit Seitenstreifen und Stehkragen, Loungewear, Loungeanzug

Eigendlich Top, leider ein kleines mango ...

Eigendlich Top, leider ein kleines mango deswegen punktabzug. Am Bund nicht sauber verarbeitet, zum Glück kann man es ausbessern. Ansonsten ist die Qualität super

Schöne Sweatjacke,

Material ist nicht zu dick daher auch gut geignet für die Übergangszeit ,angenehm zu tragen.

Superbequeme Jacke

Die Jacke ist kuschelig, Verarbeitung sehr gut. Einziger Schwachpunkt ist der Reißverschluss. Er ist aus Plastik und geht nicht immer gleich zu. Weil der Kragen nicht so eng ist, für mich perfekt.

Größe stimmt, Farbe nicht so wie abgebildet

Die Größe passte (übliche Größe 36, hier die Doppelgröße 36/38 bestellt), sitzt natürlich durch die Doppelgröße etwas lockerer, aber das ist nicht schlimm. Allerdings finde ich die Farbe ist nicht so wie abgebildet. Beim Bestellen dachte ich, es wäre mehr rosafarben, aber es ist in Wirklichkeit mehr beige. Wenn man dazu noch die Hose in der Farbe anzieht, würde man sicher aussehen wie so ein großes Pflaster :D Aber davon mal ab, die Jacke ist sehr bequem, schön flauschig und weich, zieht man gerne an.

Naja

Vom Stoff her super Aber die Qualität des Reißverschlusses war nicht sehr gut Daher ging sie zurück

Swestjacke

Nicht richtig gepasst. 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Fällt klein aus

Sehr schnelle Lieferung. Die Jacke fällt klein aus, obwohl ich sie schon grösser bestellt habe (trage 42/44) sitzt sie eng. Das Material fühlt sich weich an, aber für mich kratzt es leicht. Bin aber auch super empfindlich. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Sweatjacke im Longweat

Sehr angenehme Jacke. Angenehm zu tragen Für den Preis eine tolle Qualität

Fällt klein aus

Habe von Bench bereits die Jacke in weiß, welche einwandfrei passt. Diese Jacke ist so eng, dass ich sie nicht schließen kann.

Angenehm überrascht

Mit Doppelgrößen immer nicht ganz einfach. Trage normal 38 bei einer Größe von 1,76. Das ist 36/38 für mich definitiv zu kurz. Habe mich dann für 40/42 entschieden, was normalerweise bei mit garnicht geht. War angenehm überrascht. Jacke sitz locker und hat durch das angenehme Material einen schönen Kuscheleffekt.

Coole Sweatjacke

Schicke und sportliche Sweatjacke, schön figurbetont und bequem. Allgemein sehr gut verarbeitet nur der Reisverschluss aus Plastik wirkt etwas billig, so dass ich bedenken habe ob er nicht schnell kaputt geht. Ich hoffe nicht und habe die Jacke behalten, weil ich sie richtig cool finde.

Sweatjacke

Ich hatte verschiedene Modelle dieser Serie von Bench bestellt. Das Material ist sehr angenehm, Passform ist prima, sehen gut aus, doch leider ist der Farbton nude eher in Richtung rosé statt beige. Deshalb geht alles schweren Herzens zurück.

Leider zu klein

Die Jacke hätte mir gut gefallen ist aber sehr eng geschnitten und auch zu kurz obwohl ich schon eine Nummer grösser bestellt habe. Ansonsten ist das Material sehr angenehm und schön verarbeitet. Schade

Schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist toll und und der Stoff sehr angenehm beim tragen. Ich habe mir gleich noch eine bestellt :) Ein kleiner Minuspunkt: die Jacke reibt sich unter den Armen leicht ab, deshalb nur 4 Sterne..

Schöne freizeitjacke

Sehr schöne Freizeitjacke auch zum Laufen geeignet. Gute Passform gute Qualität und dezentes Logo am Ärmel. Kann man auch zur Jeans anziehen. Ein Stern Abzug da die Taschen kein Reißverschluss haben. Trotzdem zu empfehlen

Die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet

Die Passform finde ich sehr gut, sie ist auch nach mehrmaligen waschen nicht eingelaufen. Der Stoff fühlt dich sehr gut auf der Haut an. Einziges Manko ist dass die Farbe etwas dunkler ist, als auf den Bildern zu sehen.

Gute Bench-Qualität

Diese Sweatjacke sitzt perfekt, nicht zu lang, Bauchtaschen stehen nicht ab. Stoff angenehm softig. Die Farbe stone-weiß fällt leider etwas dunkler aus als abgebildet.. schade. Behalte sie trotzdem und empfehle weiter..

Super schöne ,dezente Jacke

Die Jacke ist wirklich bequem. Passt perfekt und die Farben sind wie angegeben allerdings gibt es einen Stern Abzug weil der Reißverschluss etwas klemmt . Ich hoffe ,dass es nicht schlimmer wird . Wäre sehr schade

Super Sweatjacke

Ich habe bereits vor einigen Wochen die Sweathose gekauft und jetzt zusätzlich die Sweatjacke dazu. Eine perfekte Kombination. Durch die hellen Seitenstreifen super für den Sommer. Bench immer eine gute Wahl.

Schöne Jacke, Verarbeitung gut, Farbe wie in ...

Schöne Jacke, Verarbeitung gut, Farbe wie in der Abbildung.

Sweatjacke

Die Farbe kam nicht so gut raus wie auf dem Bild. Hatte auch die passende Hose bestellt und insgesamt hat mich die Farbe an ein Schlafanzug erinnert. Ist aber Geschmacksache. Qualität ist gut bis sehr gut.

Flotte Sweatjacke...

Die Sweatjacke ist angenehm zu tragen und sieht schick aus. Ich finde sie könnte im Hüftbereich etwas lockerer geschnitten sein. Habe mich aber dennoch für diese Jacke entschieden. Klare Kaufempfehlung von mir.

Fällt klein aus, aber schicke Jacke

Die Jacke ist toll. Leicht, schöne Baumwolle, angenehmzutragen. Aber sie fällt sehr klein aus, das ist maximal eine 54, ich wollte sie zurückschicken, aber jetzt hat sie meine Mutter.

Sportjacke Bensch schwarz weiß

Schöne leichte Sportjacke. Guter Schnitt., trocknet schnell nach der Wäsche.

Bequem und schick ...

Ich trage meist eine Nr. größer, die Jacke passt aber prima. Farbe ist wie auf der Abbildung und ich finde sie ausgesprochen schön. Ich mag Bench. Sport bringt gleich noch mal soviel Spaß.

Jacke ist kurz

Kaufempfehlung jederzeit. Allerdings sollte man nicht zu groß dafür sein, Jacke fällt leider kurz & breit aus. Qualität ok, aber wurde nach langer Wartezeit auch in einer anderen Farbe geliefert.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht schön aus und es war auch die richtige Größe. Da ich auch die passende Hose bestellt hatte und diese mir angezogen nicht gefiel, habe ich beides zurückgeschickt.

Schickes Teil

Die Jacke an soch ist sehr schön, leider hat sie mir angezogen nicht gefallen. Habe 36/38 bestellt und bin recht dünn, da hat mir die Jacke angezogen nicht so doll gefallen.

Normale Artikel

Der Artikel leider passt mir nicht so wie die Sweathose. Ist ein bißchen zu groß und Qualität ist nicht so super.Aber ich habe der Sweatjacke trotztem für mich gelassen.

Super schön..............................................................