Bench. Loungewear Sweatjacke -Loungejacke mit Seitenstreifen und Stehkragen, Loungewear, Loungeanzug

Bench ist vielfältig

Ich bin zufrieden mit bench Kleidung. Brauche aber immer 1 Nummer größere konfektion. Die sweatjacke ist nicht so dick daher für mich etwas für Frühjahr/Sommer Farbe wie abgebildet. Verarbeitung gut. Nach Waschung formstabil und nicht eingelaufen. Auch keine flussen innen. Wie bei dickerem Material öfter Schön finde ich das man auswählen hat welches Oberteil oder Hose man kombiniert

Tolle dünne Sweatjacke

Die Sweatjacke ist super bequem, nicht so dickes Sweatmaterial und damit für Sport und Freizeit ideal. Die Größe 40/42 passt genau, trage in Oberteilen aufgrund der Oberweite sonst 42. Abweichend zum Bild ist auch der Reißverschluss weiß. Passt aber aufgrund des weißen Streifens am Ärmel.

Schöne Jacke/gute Qualität

Habe sie passend zur Hose bestellt. In diesem Fall allerdings eine Nr. größer in 40/42. Fällt meiner Meinung nach klein aus. Sieht sehr gut aus. Angenehm weich. Nicht zu dick.

Tolle Jacke

Die Jacke ist in der bestellten Größe genau richtig. Sieht super aus. Sportlich und durchaus auch elegant zu tragen. 5 Sterne von mir

Super Jogginganzug

Bin sehr zufrieden mit dem Material Er ist nicht zu dick aber trotzdem sehr kuschelig Mal gucken wenn er gewaschen ist ob er dann noch so gut sitzt

Bewertung

Diese Jacke erfüllte meine Erwartungen habe auch die Hose dazu bestellt .

Auf jeden Fall ein Hingucker. Stilvoll und elegant aber auch sportkich zugleich

Tolle Jacke

Stoff ist gut, Jacke ist bequem, schöne Farbe, gerne wieder!

Bench-Jacke

Schöne Sweatjacke die in der bestellten Größe ( 44/46 ) auch entsprechend ausfällt. Super bequem zu tragen. Material ist nicht zu dick und daher auch ideal in der "Übergangszeit". Jacke wurde mit weißem Reißverschluss geliefert; nicht mit schwarzem! Schwarz wäre meiner Meinung nach schöner.

Angenehm

Die Jacke ist angenehm und passt auch von der Größe, aber ich habe mich dann für ein anderes Model entschieden

Prima , Sweatjacke -Loungejacke

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden

Angenehm zu tragen

Die Jacke trägt sich angenehm und bleibt auch nach dem Waschen in Form

Schönes Teil

Sehr hübsche Jacke mit angenehmen Tragegefühl auf der Haut.

Schöne Jacke!

Schöne Jacke. Passt perfekt und ist pflegeleicht.

Sehr schönes weiches Material . Trage normalerweise Größe 38 aber ich mag es locker und da passt ne Nummer größer super

Bench. Loungewear Sweatjacke -Loungejacke

Bench. Loungewear Sweatjacke -Loungejacke mit Seitenstreifen und Stehkragen Loungeanzug sehr gut. Passt sehr gut und sieht gut aus. Guter Artikel Danke.

Tolle Sweatjacke

Mir gefällt die Jacke, da sie gut passt (gr.36), gut aussieht wenn man sie trägt und auch zu anderer Kleidung kombinierbar ist....super!

Tolle Sweatjacke

Endlich eine Jacke gefunden die mir passt und gut aussieht, bin zufrieden

Tolle Optik

Sieht sehr schön aus und Sitz auch toll. Mit der Kombination zu der Hose ein schöner Jogginganzug 👍

attraktive Sportjacke!

Durch die gelungene Farbkombination wirkt die Jacke modern und zeitgemäß. Als Geschenk ist sie sehr gut angekommen, vor allem die modisch längeren Ärmel mit den Bündchen haben gut gefallen. Werde die Hose noch dazu bestellen.

Richtig zum Reinkuscheln.

Tolle weiche angenehme Qualität, sitzt perfekt,

Schöne Shirtjacke!

Eine schicke Shirtjacke für warme Tage zum Drüberziehen! Normale (bequeme) Passform - hier passte 36/38 wie üblich :-) Habe mir gleich alle 3 Farbvarianten bestellt, da ich mich nicht entscheiden konnte ;-) Klare Weiterempfehlung meinerseits!

Super Sitz, angehmen zu tragen

Habe mich für die schwarze Variante entschieden und ist auch gut so. Die Jacke sitzt perfekt und macht eine gute Figur. Die weißen Streifen sind noch weiß, mal schauen, wie lange noch... Eine Empfehlung ist sie auf jeden Fall.

toller artikel

Farbe Schnitt perfekt,fällt allerdings etwas klein aus ,oberteile nehme ich normal in gr 42 jetzt in 44 vieleicht liegt es auch daran weil es doppelgrössen sind.Hose dagegen fällt normal aus habe sie in 36/38 genohmen.

Super tolle Sweatjacke, sitzt super

sehr angenehm zu tragen, passt sehr gut in 32/34,hatte auch 36/38 bestellt, da ich sonst immer die 38 trage, bei den Doppelgrössen immer ein Problem, dieses Mal hat die kleinere Größe besser gepasst

Mahr Kombi geht nicht, Sweatshirt und Jacke

Mit Sweatshirt und Sweatjacke und der passenden Hose tolle Kombimöglichkeiten und immer ein tolles Outfit! Qualität und Paßform sind hervorragend, zur Hose in Größe 38 empfiehlt sich bei Shirt und Jacke Gr. 40

Ein schönes Artikel

Sehr schöne Qualität, Größe wie gewünscht.Ich kann nur weiterempfehlen

Bench Sportjacke

Die passende Jacke zur Jogginghose von Bench, ist super bequem, hat einen tollen Schnitt und sieht auch nach dem Waschen toll aus. Sehr weiter zu empfehlen.