ACTONA GROUP Drehsessel Wagner, praktisch verstellbare Kopfstütze, Dreh-Push Funktion des Fußteils

Top!!!!

Dieser Artikel ist schneller als erwartet angekommen. Von der Qualität bin ich sehr begeistert, gut gepolstert. Alles in einem hat mich dieser Artikel sehr überzeugt. Würde es weiterempfehlen!!!

Toller bequemer Sessel

Sehr gut verarbeitet, schnelles aufbauen auch für ungeübte,

Ein schöner, bequemer Sessel

Der Sessel wurde genau nach zwei Wochen, wie angegeben, geliefert. Der Aufbau war einfach, weil bereits vormontiert. Ich sitze jetzt seit einer Woche immer wieder in diesem bequemen Sessel und hoffe, daß ich lange Freude an ihm habe. Da ich ihn mit 20 % Vergünstigung kaufen konnte und er ohne Spedition geliefert wurde, kann ich den Preis akzeptieren. Der Hermes Fahrer war sehr freundlich und hat den Sessel bis an meine Wohnungstüre geliefert. Der Sessel hat auch keinen chemischen Geruch und der leinenähnliche Stoff, in einem warmen hellgrau gefällt mir sehr gut. Ich empfehle ihn nicht, weil alles Geschmacksache ist, mir gefällt er jedenfalls, er sieht nicht so voluminös aus, wie viele andere Fernsehsessel.

Einfacher Fernsehsessel

Für den Preis wirklich etwas besseres erwartet. Mittelmäßig verarbeitet.