Teppich Limonero, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 6 mm, In-& Outdoor, Flachgewebe, Teppich, Skandi, Garten, Wohnzimmer

Toller Outdoorteppich

Ich finde auf dem Bild kommt gar nicht rüber, wie schön und hochwertig der Teppich aussieht. Optisch ein Designer-Produkt. Sieht auch sehr hochwertig aus, kann mir vorstellen, dass es der gut Wind und Wetter Stand hält. Ging bei mir zurück weil ich den ganz großen bestellt hatte und der doch etwas sehr groß war - habe dafür einen ähnlichen von der selben Marke bestellt, weil der kleine ausverkauft war und ich, nachdem ich ihn live gesehen hatte, unbedingt so einen Teppich wollte. Für unter einen Tisch zwecks Stühle Rücken vielleicht nicht so ideal (könnte mir vorstellen, dass man mit den Stuhlbeinen im Muster hängen bleibt, hab's aber nicht ausprobiert).

Sehr schöner Teppich

Wer Natürlichkeit schätzt ist mit diesem Teppich sehr gut bedient. Ein sehr schönes Braun mit einem harmonischem Grafikmuster. Leider gibt mein Bildschirm nicht die korrekte Farbe wider. Behalte ihn trotzdem, da er meiner Einrichtung entspricht. Qualität ist hervorragend und ich hoffe, dass in einigen Wochen oder Monaten der gegebene Zustand beibehalten wird.

Wunderschöner Teppich

sieht ganz toll in meinem Wohnzimmer aus. Qualitativ hochwertig und optisch optimal. ich freue mich sehr darüber

Dieser Teppich sieht sehr dezent und stilvoll aus. Hinzu kommt die gute Verarbeitung. Einfach top

Hübscher Teppich

Hübscher und gut verarbeiteter Teppich.... macht unsere mediterane Terasse perfekt!

Robust und gut aussehend!

Liegt auf dem Balkon, keine Wellenbildung, auch die Kanten heben sich nicht ab, also keine Stolperfalle. Farbe wie beschrieben. Jederzeit zu empfehlen.

Natur look, unfassbar schön

Super toller Natur look, robust und dennoch nicht zu hart. Wir sind super zufrieden und begeistert. Preis Leistung top.

Hochwertig und wetterfest

Wunderschönes Design und sehr hochwertig! Verschönert mein Balkon seit ca 3 Jahren und ist wetterfest. Würde ihn nochmal kaufen!

Ein wunderschöner Teppich

Wir haben unsere Küche renoviert und wollten einen neuen Teppich. Dss gute Stück kam heute an znd wir sind total begeistert. Der Teppich sieht sehr gut aus, die Qualität ist sehr gut, er passt harmonisch zu unserer Einrichtung.Die Lieferung war sehr zügig und Hermes wie immer okay. Gerne wieder, Danke OTTO!

Schöner Teppich

Ursprünglich waren die Teppiche für den Flur vorgesehen und ich wollte sie zurücksenden, da sie mir dort nicht gefallen haben. Der Flur ist sehr dunkel und dort kamen diese Läufer nicht zur Geltung. In den anderen Zimmern sahen sie aber toll aus, daher werde ich sie behalten.

Super Teppich für die Küche!

Benutze diesen Teppich jetzt seit etwa einer Woche für meine Küche und bin seehr zufrieden ! Vor allem jetzt zur kalten Jahreszeit wärmt es die Füße und Flecken lassen sich ganz einfach wegwischen. Optisch auch ein Hingucker, alles in allem schöner Teppich

Ein toller Teppich

Ich kann den Teppich nur weiterempfehlen. Eine sehr gute Verarbeitung, Farbe genau wie abgebildet. Sehr pflegeleicht, was für uns von großer Wichtigkeit war, da wir Tiere zu Hause haben und der Teppich für den Küchenbereich bestimmt ist.

Schöner Teppich

Genau so wie ich mich dieser Teppich vorgestellt habe, hat ein Naturfaser-look. Bin super zufrieden. Riecht noch ein bisschen nach Möbelhaus aber nicht schlimm.

Ein Teppich, der sofort gefiel. Ich bin sehr.

Ich bin sehr zufrieden und kann mit Fug und Recht sagen ich bin positiv überrascht, denn das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt.

Toller Teppich

Der Teppich liegt bei uns im Flur zum Garten. Er sieht schön aus und ist zugleich robust. Das war uns wichtig, da man ja ab und zu auch mal mit den Gartenschuhen rein kommt.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht gut aus und hat eine sehr gute Qualität

toller Artikel

Passt super in mein Wohnzimmer. Gute Qualität und Preis. Läßt sich gut sagen. Kann ich weiterempfehlen.

Klasse Teppich

Hab lange gesucht und gefunden. Wie beschrieben. Diese Natur Farbe liebe ich. Top, empfehlenswert.

Sehr schöner Teppich...

Ein sehr schöner Teppich, leider war der Teppich für den Raum zu klein und ging deshalb leider zurück.

Schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Er sieht hochwertige auf. Lässt sie gut reinigen

Sehr schön und sieht soooo hochwertigen aus , benutze es aktuell auf unserem Balkon

Bisher super wetterfest und hübsch

Einen Sommer hat er ohne Einbußen überstanden. Unaufdringlich hübsch für den Balkon.

Wirklich ein toller Teppich. Kann ich empfehlen ! ..