LASCANA 3/4-Arm-Shirt mit modischen Ärmeldetails und V-Ausschnitt, Blusenshirt

Shirt

Das Shirt sah angezogen nicht gut aus zu durchsichtig. daher leider zurück

Viel zu klein und zu kurz

Manchmal frage ich mich, warum immer noch oft die Kleidung so vollkommen anders aussieht, als auf den Abbildungen. Das Shirt fällt sowas von klein aus. Ärmel viel zu eng und gesamt viel zu kurz. Schade, ging zurück. Obwohl schon 1 Nr. größer bestellt, immer noch zu klein.

Sieht anders aus

Ich finde das Oberteil sieht hell rosa/braun aus in Natur leider gar nicht. Das ist ein Braun was mir überhaupt nicht gefallen hat. Passform war sehr gut was ich von Lascana auch nicht anderes kenne. Leider zurück wegen der Farbe.

Für Gr. 46 zu eng

Das Shirt sah angezogen nicht gut und billig aus, u. A. zu durchsichtig, da der Stoff sehr dünn ist. Außerdem mag diese Doppelgröße 44/46 maximal für 44 passen. Mir, die 46 trägt, war es zu eng. Auf den Abbildungen sah es so hübsch aus, dass ich mir gleich zwei Farben (schwarz und beige) bestellt habe. Aus oben genannten Gründen, sende ich beide zurück. Die Qualität von Lascana, hat sehr nachgelassen, finde ich.

Lieferung erfolgte schnell. Es entspricht ...

Lieferung erfolgte schnell. Es entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Das Material ist leicht und angenehm luftig. ABER die Bündchen sind viel zu eng geschnitten (und ich habe keine kräftigen Arme). Der Ausschnitt ist viel tiefer geschnitten als auf dem Bild angegeben. Wenn man mit Kundschaft zu tun hat ist das Shirt daher eher ungeeignet.

Shirt

Das Shirt hat einen sehr dünnen Stoff, so dass sich alles abzeichnet. Dafür ist es viel zu teuer. Auch die Farbe wirkte in echt sehr blass. Der Schnitt und die 3/4 Ärmel sind schön. Ging dennoch zurück wegen dem Preis und dünnem Stoff.

Lieder nicht so chic wie abgebildet

Leider ist das Shirt nicht so chic und hochwertig, wie es auf der Abbildung wirkt. Das Beige in dem sehr dünnen, durchsichtigen und labberigen Material sieht nicht besonders aus. Daran ändern dann auch die schönen Knopfdetails nichts.

Geld nicht wert

Ganz billiger Stoff und für den Frühling und Sommer zu warm. Schnitt fällt so gross aus und an den Ärmel zu klein.

Sieht nicht gut aus

Der Stoff ist sehr angenehm leicht und weich. Die Farbe sieht auf dem Bild nach einem dunklen Blau aus, ist in echt aber matt schwarz. Außerdem sitzt das Teil wie ein Sack, deswegen leider zurück.

Der Artikel sieht anders aus als auf dem ...

Der Artikel sieht anders aus als auf dem Foto. Es sieht ihn echt voll billig aus und ist auch sehr kurz. Ich denke auch, dass es nach dem Waschen lapperig wird. Ging leider zurück.

Tolles Shirt auf dem Foto

Auf dem Foto sieht es toll geschnitten aus. In der Realität sah es für mich anders aus. Aufnehmerqualität, zu groß und saß eher wie so ein Lumpen.

Dieses Shirt gefällt mir leider nicht. Der ...

Dieses Shirt gefällt mir leider nicht. Der Stoff ist sehr dünn. Keine gute Qualität. Habe es aber behalten.

Langweilig

Die Bluse sieht auf dem Bild besser aus. Sie sitzt zwar gut, wirkt aber sehr langweilig. Ich denke das es an der Farbe liegt.

Shirt

Die Farbe und das Material sind schön. Leider fällt das Shirt extrem kurz aus. Daher hab ich es zurückgeben

3/4 Arm Shirt

Fällt klein und kurz aus. Der Stoff ist toll, jedoch wirkte es auch etwas altmodisch. Daher ging es zurück.

Sieht auf dem Foto besser aus

Material und Sitz war nicht so gut deswegen zurück

Schade

Sag sehr gut aus ,aber leider bin ich von LASCANA etwas besseres gewöhnt, Passform war seltsam

schönes Shirt

Leider sind die Ärmel oben an den Armen sehr eng geschnitten. Form und Farbe gefielen mir sonst gut.

Shirt

Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet vom Material und Schnitt, war nichts für mich

Ist nicht mein Fall. Die Farbe ist eher ...

Ist nicht mein Fall. Die Farbe ist eher sehr hell beige. Ging zurück.

Nicht mein fall

Das Material fühlte sich für mich komisch an. Der Schnitt zu weit, saß wie ein Sack.

Sieht besser aus, als es verspricht

Das Shirt in Größe 48 ist nicht zu empfehlen, da es viel zu kurz ist für diese Größe.

O.K.

aber auch nicht mehr. Zu kurz und wirkt ausgeleihert. Geing zurück.

Material gefällt mir leider nicht. Fällt ...

Material gefällt mir leider nicht. Fällt nicht so gut.

Schön

Herrlich leider zu klein. Aber sehr angenehmes Material und sehr schöne Farbe.

Schicht

Schlichtes Teil. Sitz nicht so wie abgebildet. Stoff ist okay, Farbe auch.

Sehr dünn

Sehr dünnes Shirt, Qualität hat mich nicht überzeugt.

Nicht empfehlenswert

Sah billig aus. Von der Farbe, als auch vom Stoff und Schnitt.