LASCANA 3/4-Arm-Shirt mit modischen Ärmeldetails und V-Ausschnitt, Blusenshirt

Nicht für größere Größen

Ich finde bei meiner Größe (48) hat die Bluse keinen schönen Sitz / Schnitt. habe leider mehr erwartet. Material fühlt sich aber gut zu tragen an.

Schönes Shirt, das aber sehr klein ausfällt.

Ein schönes Shirt, wie man es von Lascana gewohnt ist. Leider fällt dieses eine Nummer zu klein aus, weshalb es zurückgeht.

Flottes Shirt

Es ist sehr angenehm zu tragen und sieht toll aus. Leider etwas zu kurz für mich!

Es ist in Ordnung, ...nicht mehr

Hätte es lieber noch weiter geschnitten gehabt. Ist mir eigentlich zu eng. Fühlt sich aber sehr angenehm und leicht auf der Haut an. Auch das der Stoff so dünn ist gefällt mir. Da ich ungerne Sachen zurück sende behalte ich sie. In einem Ladenlokal hätte ich sie nicht gekauft.

Fällt klein aus

Tolles Material, aber viel zu klein für eine 48/50. Schade...leider nicht größer erhältlich.

Farbe anders als abgebildet

Das Shirt umschmeichelt den Körper, sieht allerdings leider anders aus als abgebildet. Auf den Bildern sieht es rosa aus, es geht allerdings gar nicht in Richtung rosa, es ist bräunlich

Qualität gut

Dieses Shirt ist für mich zu kurz und fällt dazu noch klein aus!

Das Shirt sah nicht wie abgebildet aus, ...

Das Shirt sah nicht wie abgebildet aus, hatte mir nicht gefallen und ging zurück.

Leider gar nicht schön

Habe das Shirt heute erhalten, ausgepackt - oh, und wieder eingepackt. Eigentlich ein schöner Schnitt und die Ärmelgestaltung ist toll. Aber total dünner lappriger Stoff und das Shirt ist in der Gesamtlänge zu kurz. Ich bin 185 cm gross, sieht wie ein Hemdchen aus Kindertagen aus. Geht zurück, das war nichts.

Raffiniertes Outfit!

Dieses Shirt hat mir aufgrund seiner raffinierten Ärmelform und dessen Abschluss sehr gefallen. Leider ist es sehr dünn, sodass man den BH darunter leicht erkennen kann... Da ich dieses Shirt aber ohnehin unter einem Blazer trage, habe ich es behalten. Für den Herbst/Winter daher eigentlich ungeeignet, eher ein Sommerartikel ;)

Sehr eng.

Zu groß

Leider fällt es eine Nummer zu groß aus. Schade, habe es schon in der kleinsten Größe bestellt. Ansonsten ist das Material und der Schnitt toll.

Eigentlich eine hübsche Bluse

Passform und Material ok. Habe allerdings die Knöpfe sofort entfernt und durch hochwertige Perlmuttknöpfe ersetzt. Die vorhandenen Knöpfe machen einen billigen Eindruck, für mich nicht akzeptabel als Blickfang an einer Bluse.

In „echt“ anders als abgebildet …

… auf dem Foto hat mir das Shirt richtig gut gefallen. An mir wirkte es allerdings ziemlich bieder. Die Farbe steht nur eigentlich, aber dieser Ton erinnerte mich an Kompressionsstrümpfe … weniger beige als eher fleischfarben irgendwie. Deshalb ging es zurück.

Ging leider zurück

Material war sehr angenehm auf der Haut. Leider waren mir die Arme zu eng, deshalb ging es zurück

Keine gute Qualität

Dieses Shirt kann ich nicht weiter empfehlen. Fällt in Stoffqualität und Passform ganz anders aus als auf dem Foto dargestellt. Sehr entäüschend! Ging daher zurück. Hätte von Lascana bessere Qualität erwartet. Schade!😕👎

Nettes Shirt, fällt aber klein aus

Der Stoff fühlt sich an sich angenehm an, allerdings sitzt das Shirt in meiner normalen Größe ziemlich stramm. Zudem hat mir die Farbe nicht so richtig gefallen. Auf dem Bild schimmert es mehr, dagegen sieht es im Original eher langweilig aus.

Entspricht der Qualität

Habe die Bluse auf Grund der Beschreibung gekauft die aber leider mehr verspricht .Die Bluse ist aber trotzdem für das Preisleistungs Verhältnis okay darum habe ich sie behalten.

An den Ärmeln zu eng

Sonst ein schöner Artikel,aber bei kräftigen Armen sind die Ärmel zu eng geschnitten….das Shirt ging deshalb zurück

Ein sehr schönes Teil

Aber nichts für mich!! Angenehmer Stoff schöne Farbe nur der Schnitt ist nicht so dolle...oben wunderbar aber weiter nach unten viel zu breit hängt ein wenig wie ein sag nichts für mich

Blusenshirt

Leichter Stoff mir persönlich zu einengend, weil vielleicht auch nicht weit genug und kein Strechanteil. Da also nicht aus wie auf dem Foto bei mir 😉

Fällt klein aus

Habe 44. Aber selbst die 45/46 ist zu eng. Schade, dass die Größen immer so unterschiedlich ausfallen. Würde den Versandhaus einiges an Retouren sparen

geht so .....

Es ist ein leichtes Shirt und sieht auch ganz gut aus. Allerdings ziemlich unbequem, das Material ist fest und nicht dehnbar.

Leichtes Material mit Abstrichen

Hätte ich gerne behalten weil es angenehm zu tragen ist. Allerdings sah es unschön an der Naht am Dekolleté aus.

Schönes Shirt.

Habe dieses Shirt bestellt, da ich eins mit kürzeren, weiteren Armen brauchte. Dafür perfekt. Würde es unter normalen Umständen jedoch nicht behalten.

Bisschen schlapprig

Die Bluse hat einen sehr dünnen Stoff. Für diesen Preis hätte ich mir eine bessere Qualität vorgestellt.

Sieht billig aus

Leider sieht das Shirt in Echt nicht so schön aus, wie auf den Fotos. Ich finde, es wirkt billig und von der Farbe her tot. Darum ging es auch wieder zurück.

Zu kurz

Shirt von der Weite gut , nur leider zu kurz, deswegen zurück