LASCANA 3/4-Arm-Shirt mit modischen Ärmeldetails und V-Ausschnitt, Blusenshirt

Sieht billig aus

Schlechter Schnitt. Ärmel sind zu eng geschnitten, nicht wie auf dem Foto. Insgesamt wirkt das Shirt billig.

Größe 48/50 ein schlechter Witz

Ich hätte die Bewertungen jener Kundinnen lesen sollen, die auch diese Größe bestellt haben. In dieser Größe ist das Shirt viel zu kurz und das wird auch zu 90% in den Bewertungen moniert. Wenn ich die Arme hebe, stehe ich bauchfrei da und das will man bei dieser Größe bestimmt nicht. Man hätte Gr. 48/50 nicht anbieten sollen. Eigentlich hören Lascana Sachen ja eh bei Gr. 46 auf. Ich war angenehm überrascht, als ich sah, dass es auch größer geht. Aber das war ein Reinfall und ein unnötiger Transportweg.

Keine Kaufempfehlung

Shirt ist sehr dünn, Grösse entspricht nicht der Wahrheit! Größe 48/50 ist niemals 48/50 höhstens eine 44. Das Shirt ist auch sehr kurz geschnitten. Bin sonst vin LASCANA begeistert, hier leider keine Kaufempfehlung 😕

Wirkt nicht besonders hochwertig

Auf den Bildern sieht das Shirt in meinen Augen elegant aus, tolle Farbe, schöner Schnitt. Tatsächlich aber ist der Stoff eher so ein "hautfarben" und durch den sehr großen (hässlichen) Knopf am Ausschnitt, wirkt das Shirt zusätzlich "billig". Schade, Artikel geht zurück.

Typischer Fall von Fotomogelei

Das Shirt ist zwar tailliert auf den Fotos dargestellt, ist aber komplett gerade geschnitten. Das ist dreist. Ich rate vom Kauf ab, um solche Praktiken nicht zu unterstützen. Ich habe das Shirt zurückgesendet

Leider...

Auf dem Foto super, mehr auch nicht. Material ist für mich leider nichts.

Catrin Hofmann

Dieser Artikel entspricht nicht der Größe 48/50

Zu Kurz

Material fühl sich locker und für den Sommer geeignet an, leider jedoch viel zu kurz, geht knapp bis zum Hosenbund deshalb leider zurück. Schade

Hängt wie es Sack

Artikel fällt wir ein Sack. Sieht nicht wie auf dem Foto aus.