LASCANA 3/4-Arm-Shirt mit modischen Ärmeldetails und V-Ausschnitt, Blusenshirt

Schönes Shirt.

Das Shirt hat einen sehr weichen, schönen Stoff und eine tolle Farbe. Leider ist es etwas lang geschnitten und fällt eher etwas weiter. Da es mir aber am Ausschnitt sehr gefallen hat, habe ich es behalten.

Schlichtes schönes Shirt

Das Shirt ist schlicht und schön. Qualität die man von Lascana gewöhnt ist. Es fällt allerdings insgesamt etwas zu klein aus.

Schönes Shirt

Das Shirt hat eine schöne Paßform, war aber leider zu durchsichtig. Ging daher zurück.

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, aber so lang sind die Ärmel bei mir nicht. Die gehen bei mir nur bis zum Ellenbogen und nicht wie auf dem Bild abgebildet. Aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, ich finde es so sogar besser. Es ist auch einer schöner Stoff. Ich würde es weiterempfehlen.

Schöner weicher Stoff, trägt sich super, ...

Schöner weicher Stoff, trägt sich super, aber beim nächsten Mal würde ich sie eine Nummer größer bestellen, trage sonst die 44, aber diese Bluse würde ich in der 50 bestellen

Schöner Stoff leider sehr kurz geschnitten

Der Stoff fühlt sich toll an, die Farbe und der Schnitt sind auch super. Leider ist die Bluse sehr kurz, so dass sie mir nicht über den Bauch reicht(bei großer Oberweite)... Sehr schade, leider gibt es sie nicht größer, sonst hätte ich sie mir 2 Nummern größer nochmal bestellt.

schönes shirt

Das Shirt passt sehr gut, leider ist die Farbe anders als abgebildet, aber trotzdem schön. Der Stoff ist sehr dünn. Ich würde es mir nicht mehr kaufen

Schickes Teil

Sehr weiter Schnitt, gefällt mir aber. Nach langem Tragen riecht das Material leider, sonst echt schön anzusehen, vor allem die Knöpfe machen es besonders.

Schön verarbeitetes T-Shirt

Es fällt lässig aus, man könnte durchaus eine Größe kleiner nehmen, da es beim Tragen eine Nummer größer wird. Ich habe mir allerdings die Farbe ein wenig anders vorgestellt, mehr ein Stich ins Rose, ist aber richtig beige.

Shirt

Alltagsshirt , Farbe ist okay, Material auch. Größe 44 passt gut

Schönes Shirt

Shirt sitzt gut, angenehm zu tragen

Unkompliziertes Shirt

tolles Material, schöner Schnitt

Das Shirt sieht gut aus, nicht ganz so nobel wie auf den Bildern aber immer noch top.

Schönes Sommershirt

Mir gefallen sehr die langen Ärmel, denn auch im Sommer mag ich gern längere Ärmel tragen. Sehr angenehm ist die leichte Stoffqualität sowie die Farbe beige.

leichte Qualität

schöne leichte Qualität, nicht zu durchsichtig. die Ärmel fallen bei mir etwas lang aus (bin 1,60m), Länge bis kurz unter dem Gürtel.

Nice, aber...

...vorne am Ausschnitt bildet sich immer unter dem Knopf eine kleine Falte. Mich nervt es etwas.... Wen es nicht stört, dann ok. Es lässt sich sehr angenehm tragen. Ist super weich und fällt schön locker, aber nicht wie ein Sack. Ich rate jedoch zu einem Top drunter, da etwas durchsichtig.

Weiter Ausschnitt

Mir gefällt der weite Ausschnitt nicht. Passform ist eher etwas weiter.

Schönes Shirt, Stoff könnte hochwertiger sein

Das Shirt sieht aus wie abgebildet. Es fällt locker, der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Nur hätte ich mir beim Stoff etwas mehr Qualität gewünscht. Nach zwei/drei mal waschen ist die Oberfläche schon etwas fusselig. Ansonsten ist es ein sehr schönes, leichtes Shirt.

Schönes Shirt

Gute Qualität, leichtes Shirt, passt perfekt,Preisleistung gut, würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen

Leichtes Shirt

Dieses Shirt besteht aus einem dünnen Stoff, eher wie eine Bluse. Mir gefällt es und auch die Passform ist größengerecht.

Angenehmes Material

Angenehmes Material, lässt sich gut auf der Haut tragen. Qualität ist sehr gut, wie eigentlich immer bei Lascana. Leider war das Shirt mir viel zu klein. Eine größere Größe gab es nicht mehr.

Schickes Shirt.

Ein tolles Shirt, leider etwas kurz geschnitten. Sieht elegant aus und ist zu vielem kombinierbar. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Gut

Fällt etwas zu locker, trotzdem gut kombinierbar. 4 Sterne

Chic und bequem

Klare Kaufempfehlung, angenehmer Stoff und gut zu tragen. Die Größe fällt auch normal aus, kann man gut im Job oder in der Freizeit tragen.

like!

Das Shirt in beige ist sehr angenehm zu tragen. Ich trage Gr. 38 und habe es mir in Gr. 36/38 bestellt. Einziger Kritikpunkt: Der Stoff ist recht dünn und scheint durch. Man muss also noch ein Shirt drunter tragen.

Angenehm auf der Haut

Das Oberteil ist schön zu tragen, es ist angenehm weich auf der Haut und luftig. Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist die Armlänge, die könnte aus meiner Sicht etwas kürzer sein.

Leichtes Shirt, viele Kominationsmöglichkeiten

Schön leicht - sommerlich, schlicht und passt somit zu allem - man kann es leger oder elegenat kombinieren. Im Zweifel lieber eine Nummer größer bestellen - das war zumindest meine Erfahrung.

Lascana Shirt

Das Shirt ist von der Qualität und Stoff sehr toll. Mir hat auch die Ärmellänge und der V-Ausschnitt mit dem Kopf sehr gefallen. Leider ist es mir etwas zu kurzt deshalb ging es zurück.