LASCANA 3/4-Arm-Shirt mit modischen Ärmeldetails und V-Ausschnitt, Blusenshirt

Wunderschönes Shirt

Das schöne Shirt fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und sieht echt toll aus. Es fällt super und passt zum Rock als auch Hose. Kann man so oder auch im Büro tragen. Es macht schon was her und ist einfach mal was anderes. Ich trage oben eher 38 anstatt 36 und daher kam mir 36/38 genau recht. Es fällt schon sehr locker. Hätte es nur 36 gegeben, hätte ich hier wahrscheinlich eher 36 genommen. Aber es passt wunderbar, daher habe ich es behalten.

Tolles Shirt

Dieses Shirt hält was es verspricht, die Qualität und Verarbeitung so, wie von Lascana gewohnt. Das Shirt ist angenehm auf der Haut. Eine tolle Ergänzung für Freizeit und Büro. Fantastisch ist auch, man muss es nicht bügeln. Ich kann dieses Shirt nur weiterempfehlen.

Ein sehr schickes Shirt

Wunderschöner Artikel mit Viskose/Polyester Gemisch, was aber sehr sehr angenehm sich auf der Haut anfühlt, anschmiegt und total schick, auch zu allen Farben passt. V- Ausschnitt finde ich besonders schick und gefällt mir sehr. In der Größe 40/42 ist der Ausschnitt mir zu groß. Daher sollte man lieber eine Nummer kleiner bestelle;. 3/4 Arm und die Manschetten- Knöpfe sind auch sehr schick. Ich empfehle auf jedem Fall gern weiter.

LASCANA Shirt

Schönes einfaches Shirt, welches durch kleine modische Ärmeldetails aufgepeppt wird. Ziehe es sehr gerne an, da angenehm zu tragen. Auch nach vielen Wäschen optisch perfekt. Typisch LASCANA. Wie immer.

Ein Shirt auch fürs Büro

Genau mein Shirt das ich gesucht habe. Prima fürs Büro, mir einer schicken Hose kombiniert, kann ich Beratung und Schulungen damit halten. Ich fühle mich unglaublich wohl in dem Shirt.

Wie jedes LASCANA-Shirt...

...ein super angenehmer Stoff. Sowohl im Herbst/Winter als Basic-Shirt unter (Strick)-Jacke, als auch im Sommer ohne etwas drüber, toll zu tragen.

Schönes Oberteil

Dieses schöne Shirt lässt sich super bequem tragen und hat einen tollen Schnitt.

Beige wie abgebildet und sehr schön leicht

Ein tolles Shirt, dass im Herbst mit Top/Unterhemd darunter und z.B. Strickweste drüber auch gut getragen werden kann. Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen habe ich auf meinem Bildschirm ganz klar die Bezeichnung beige gelesen und auch als Farbe erkannt und so kam es auch (eben nicht rosa). Ich liebe beige also alles in Ordnung. Passform, Qualität und Tragekomfort sind wunderbar - nach dem Waschen und bügeln alles wie frisch bestellt: Bin sehr zufrieden!

Luftig

Sitzt super, angenehmes Tragegefühl

Gefällt sehr gut

Das Shirt passt ideal mit Gr. 36/38 und fällt schön. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Farbe entspricht dem Foto - so wollte ich es :)

Tolles Material...

Mein derzeitiges Lieblingsstück. Sehr schönes Material, trägt sich angenehm. Nach dem Waschen schnell wieder trocken. Ohne Bügeln, super.

Einfach schön

Das Shirt ist einfach toll geschnitten, der Ausschnitt nicht zu tief. Auch nach dem waschen bleibt es in Form...

Lascana 3/4 Arm Shirt

Dieses Lascana 3/4 Arm Shirt ist sehr gute Qualität und sitzt perfekt. Die Ärmel sind besonders, sehen angezogen sehr schick aus.

langarmshirt

Das oberteil ist sehr angenehm und bequem zu tragen.szper kombinierbar und ob Frühling oder Herbst für jedes Wetter geeignet

Sitzt perfekt! Macht ein attraktives Dekolleté

Wohlgefühl vom ersten Moment und gleich positives Feedback von den Kolleginnen. Ein neues Lieblingsstück!

Blusenshirt

Sehr angenehme Stoff zum Tragen

tolles Shirt

Prima Shirt, passt super, tolle Qualität

Schick unterwegs

Das Shirt sieht schick aus. Das Material ist super weich. Es schmeichelt der Figur unheimlich.

Chices Blusen - Shirt

Sehr angenehmes Material, mal etwas anderes am Arm - Abschluss. Das Detail macht es letztendlich aus. Klare Kauf - Empfehlung.

Deine Bewertung für diesen Artikel LASCANA 3/4

Wunderschöner Artikel mit Viskose/Polyester Gemisch, was aber sehr sehr angenehm sich auf der Haut anfühlt, anschmiegt und total schick, auch zu allen Farben passt. V- Ausschnitt finde ich besonders schick und gefällt mir sehr. Ist auch etwas für den Sommer so Luftig leicht.

Bequem

Gutes trage Gefühl

Super Shirt

Kann ich nur empfehlen.

Ein sehr schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir noch besser als die Abbildung im Netz. Es passt auch größengenau.