Vivance Ripptanktop aus modischer Ripp-Qualität

Ganz ok

Ist eigentlich sehr schön, nur sehr dünn, sollte man ein Top drunter tragen. Mir hat das nicht gefallen und das Material fusselt ganz gut auf einer dunklen Hose. Ging daher zurück.

Fällt groß aus

Sehr leicht dehnbares, weiches Material, deshalb hätte eine Nummer kleiner gereicht. Trägt sich angenehm. Das weiße ist leicht transparent, das beige ist länger als das weiße und gefällt mir, auch von der Farbe her, weniger. Warte noch auf das schwarze, welches ich gleich kleiner bestellt habe.

Material leiert etwas aus

Das Top passt sehr gut und sieht auch chic aus. Allerdings ist es an den Ärmeln nach dem Waschen etwas ausgeleiert. Da ich alle anderen Artikel aus der Lieferung behalten habe, wollte ich es nicht zurückschicken. Wird jetzt mein "zu-Hause-Shirt".

sehr durchsichtig

Das Material ist wirklich wunderbar weich und angenehm auf der Haut aber leider ist das Top mehr als durchsichtig. Passform ist eher eine 32, also sehr eng und figurbetont. Trage sonst Gr. 34 und daher nicht meins und geht zurück.

Rippshirt

Shirt,ist sehr lässig und luftig.Am besten mit Bikini Oberteil kombinieren.

Schönes Material

Leider sind die Tops nach der ersten Wäsche eingelaufen und sie sind am Arm Ausschnitt etwas "ausgelabbert".

zu durchsichtig

Leider ist mir dieses Top viel zu durchsichtig. Man müsste immer noch was darunter anziehen, wenn man nicht gerade am Strand spazieren geht. Ging leider zurück.

Tolles Material und sehr sehr bequem. Ging ...

Tolles Material und sehr sehr bequem. Ging zurück weil die Mittelnaht total schief war, werde aber einen 2 Versuch starten. Gleiche Top in hell war nämlich nicht schief.

Sommertop

Top als Unterhemd gekauft. Bisschen fluffig der Stoff.

Etwas zu lang sonst gut

Etwas zu lang sonst gut

Hübsches Top

Hübsches Top, allerdings viel zu transparenter Stoff. Wirkt dadurch wie ein Unterhemd.

Leider zu durchsichtig

Passform super, allerdings auch in schwarz viel zu durchsichtig. Daher leider zurück.

ziemlich lang

angenehmes material , gute Passform, aber mir persönlich zu lang

Schickes Top für Frauen

Soweit sehr schick, aber vom Stoff zu durchsichtig !

schönes Top

bei Größe 36 war es leider viel zu groß, ging deshalb zurück.

Nichts besonderes

An sich schön, aber nichts besonderes. Ging leider wieder zurück