Vivance Ripptanktop aus modischer Ripp-Qualität

Schönes Shirt

Ich mag Rippenstrick, es betont die Figur schön, finde ich. Also bestellte ich mir dieses Rippenshirt in schwarz. Es passt wie es soll, hat einen dünnen Stoff und ist durchgeknöpft. Die Länge könnte ruhig ein klein wenig kürzer sein, aber ist finde es schön. mal was Schlichtes zum Kombinieren

sehr figurbetont

Dieses Top ist vom Stoff her toll, super für den Sommer. Ich trage normalerweise Größe 40, selten 42. Für meine Figur ist dieses Teil leider zu figurbetont, daher geht es zurück. Ist was für sehr sehr schlanke Frauen.

Schönes Top und angenehm zu tragen

Als ich das Top erhalten habe ,war ich total begeistert. Es ist angenehm zu tragen und mit den Knöpfen total schick. Allerdings war ich nach der ersten Wäsche sehr enttäuscht. Auf dem ganzen Shirt war der Stoff fusselig, die ich kaum mehr wegbekomme. Das ist mir bei einem Viskoseshirt noch nicht passiert! Aber vielleicht passiert das nur bei der Farbe schwarz.

Optisch sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht aus wie auf den Fotos. Fällt nicht klein aus, ist aber auch sehr dehnbar. Das liegt auch an dem wirklich sehr, sehr dünnen Material. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es nach dem Waschen die Form behält. Habe es aber behalten. Zur Not eben für drunter.

Modisches leichtes Shirt

Shirt habe ich mir für den Urlaub gekauft . Es ist angenehm und trägt sich gut für heiße Tage

Nichts für ein Bäuchlein

Für junge Mädels und Frauen ohne Bauchansatz sicher prima. Für Frauen die ein kleines Bäuchlein haben nichts. Das Material trägt auf. Man sieht die Röllchen :-) Mich hats gestört. Ging zurück

modisch

Ich habe das Top in schwarz behalten. In Creme Farbe ging es zurück, da komplett durchsichtig, was auf den Bildern nicht erkennbar war, schade.

Allrounder an heißen Tagen

Sehr schöne Passform und vielseitig zu kombinieren

Sehr figurbetont

Eigentlich ein schönes Top, aber man sieht jeden Abdruck, da es sehr eng anliegt. Nix für mich, deswegen zurück.

Tolles Top

Schönes, weiches Top. Angenehm zu tragen. Tatsächlich aber nicht allzu dicker Stoff, leicht durchsichtig.

Sehr schönes Top

Der Sommer kann kommen Super bequem modisch und gutes Material aber für mich leider etwas zu freizügig

Schönes Top!

Ein schönes, elegantes, schwarzes Top. Gut geeignet für diverse Anlässe, ob am Strand oder zu einer Feier.

Schön!

Das Vivance Tanktop ist angenehm zu tragen. Die modische Ripp-Qualität ist top.

Etwas zu lang vom Schnitt, leider etwas ...

Etwas zu lang vom Schnitt, leider etwas durchsichtig, deshalb ging es zurück

gefällt mir

Tanktop Sitz bequem, Farbe gefällt mir gut. Gern zum weiter empfehlen.

Schönes Top

Schöne Farbe (taupe) angenehm zu tragen Gute Passform