Vivance Ripptanktop aus modischer Ripp-Qualität

Sommer top

Fällt etwas groß aus. Schnitt ist aber schön. Knittert etwas nach dem trocknen, sieht man aber nicht wirklich beim tragen.

Super angenehm und leicht, Größe 38 passt ...

Super angenehm und leicht, Größe 38 passt perfekt. Für Sommer und Hitze passt super

Toll für heiße Tage

Ein schönes Top aus kühler Viskose für warmes Wetter. Mit einem weißen T-Shirt drunter auch für kühlere Tage. Die leichte A-Form kaschiert die Hüfte. Allerdings passt 48/50 nur für die 46, wenn es locker sitzen soll.

schönes Basic-Top

Farbe und Material wie erwartet. Auch nach dem Waschen keine Veränderung. Wenn es lockerer sitzen soll, dann 1 Nr. größer bestellen.

Toller Schnitt & schönes Material

Das Top fällt bei 36/38 für mich (1,74m) eher wie eine 38 aus. Der enganliegende Schnitt gefällt mir sehr, die Länge ist OK (hätte gerne etwas kürzer sein dürfen). Besonders gut gefällt mir das Material: schön dünn für den Sommer und super angenehm weich auf der Haut.

Gute Qualität echt weiter zu Empfehlen

super schönes Shirt nur zu Empfehlen.

Super!

Wunderschönes Oberteil für den Sommer. Und endlich mal ein Shirt in weiß, das nicht zu transparent ist. Schimmert leicht durch, aber absolut nicht dramatisch. Würde ich auch in anderen Farben kaufen. Der Stoff ist sommerlich leicht und sehr weich.

Superschönes Top

Sitz perfekt und gibt ein wunderbares Tragegefühl durch das tolle Material. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

so....

schön...immer wieder!.....................................................................................................................................................................

Angenehm auf der Haut

..... Und auch nach mehrmaliger Wäsche immer noch in Form. Hat im Orginal nicht enttäuscht.

super schönes Top

Dieses Top gefällt mir noch besser als abgebildet und ist sehr angenehm zu tragen. Bin begeistert und überlege mir sogar es noch in Schwarz zu kaufen! Klare Weiterempfehlung!

Mega schön

Das Tanktop ist ein schöner Hingucker an warmen Tagen. Der Rippstoff und die kleinen Knöpfe machen was her. Es ist angenehm auf der Haut und die Größe passt perfekt.

Soooo schön weich

Passt perfekt, hautnah, lang genug, Farbe toll……. würde ich immer wieder bestellen.

Mega Qualität

Sitzt klasse in 42 was ich auch trage. Fühlt sich toll an.

Ein Kühler Traum

Das Shirt ist ganz wunderbar für heiße Tage. Der Schnitt sitzt ausgezeichnet.

emfehlenswert

Ein tolles Top für die warmen Tage, nicht zu lang und nicht zu kurz, gut Kombinierbar.

Schön

Schön leichter Stoff genau das richtige für heisse Tage

schönes Material und Schnitt

Ein schönes Top zum Drunterziehen oder im Sommer auch so zum Tragen, angenehmes Material und lässt sich gut Waschen.

Hübsches, anschmiegesames Top

Besonders gefällt mir der weiche, angenehme Stoff. Auch an heißen Tagen tolles Tragegefühl. Schöner Cremeton. Passt zu vielen Looks.

Liegt gut

Toole top zum guten Preis

Sehr schönes T-Shirt. Das Shirt hat einen ...

Sehr schönes T-Shirt. Das Shirt hat einen schön weichen Stoff und ist sehr angenehm zu tragen. Bleibt auch nach dem Waschen in Form.

Sportlich

Leichter weicher Stoff ,sehr Figurbetont eine nummer grösser nehmen habe ich auch in beige kann man gut unter eine bluse anziehen

Schönes Oberteil, sehr betont, gute ...

Schönes Oberteil, sehr betont, gute Qualität, leider ist zurück gegangen falsche Größe bestellt.

Tolles Shirt

Super Shirt, locker und leicht für den Sommer

Vivance Tanktop

Sehr schönes Tanktop, hätte es lieber in Größe 40, 42 bestellt, denn 36, 38 ist ein bisschen zu klein

Sitzt sehr figurbetont 👍🏻

Das Oberteil lässt sich super zu allen möglichen Unterteilen konmbinieren und ist sehr bequem!

Super für den Sommer

Super für den Sommer

Tolles weiches Shirt

Egal ob als Top im Sommer oder zum drunter ziehen, dass Top ist sehr weich und trgt sich gut.

Locker,luftig

Sehr schönes Sommertop. Gleich in 2 Farben bestellt. Angenehm zu tragen. Passt zu allem.

Schönes Top

Ein schönes Sommertop und auch vielseitig zu kombinieren. Die Knopfleiste macht es etwas fetziger.