Vivance Ripptanktop aus modischer Ripp-Qualität

Leiert schon beim ersten tragen aus

Auf den ersten Blick ein tolles Top. Angenehme Strickqualität. Passt super aber...... Nach einigen Stunden tragen ist es schon total ausgeleiert. Nach der 1. Wäsche noch schlimmer. Fusselt und hat seine Form verloren. Echt enttäuschend. Das Geld nicht wert. Wenn es gehen würde, würde ich es zurücksenden. NIcht empfehlenswert.

Schönes Shirt

Ich mag Rippenstrick, es betont die Figur schön, finde ich. Also bestellte ich mir dieses Rippenshirt in schwarz. Es passt wie es soll, hat einen dünnen Stoff und ist durchgeknöpft. Die Länge könnte ruhig ein klein wenig kürzer sein, aber ist finde es schön. mal was Schlichtes zum Kombinieren

sehr figurbetont

Dieses Top ist vom Stoff her toll, super für den Sommer. Ich trage normalerweise Größe 40, selten 42. Für meine Figur ist dieses Teil leider zu figurbetont, daher geht es zurück. Ist was für sehr sehr schlanke Frauen.

Ganz ok

Ist eigentlich sehr schön, nur sehr dünn, sollte man ein Top drunter tragen. Mir hat das nicht gefallen und das Material fusselt ganz gut auf einer dunklen Hose. Ging daher zurück.

Sommer top

Fällt etwas groß aus. Schnitt ist aber schön. Knittert etwas nach dem trocknen, sieht man aber nicht wirklich beim tragen.

Super angenehm und leicht, Größe 38 passt ...

Super angenehm und leicht, Größe 38 passt perfekt. Für Sommer und Hitze passt super

Toll für heiße Tage

Ein schönes Top aus kühler Viskose für warmes Wetter. Mit einem weißen T-Shirt drunter auch für kühlere Tage. Die leichte A-Form kaschiert die Hüfte. Allerdings passt 48/50 nur für die 46, wenn es locker sitzen soll.

schönes Basic-Top

Farbe und Material wie erwartet. Auch nach dem Waschen keine Veränderung. Wenn es lockerer sitzen soll, dann 1 Nr. größer bestellen.

Schönes Top und angenehm zu tragen

Als ich das Top erhalten habe ,war ich total begeistert. Es ist angenehm zu tragen und mit den Knöpfen total schick. Allerdings war ich nach der ersten Wäsche sehr enttäuscht. Auf dem ganzen Shirt war der Stoff fusselig, die ich kaum mehr wegbekomme. Das ist mir bei einem Viskoseshirt noch nicht passiert! Aber vielleicht passiert das nur bei der Farbe schwarz.

Optisch sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht aus wie auf den Fotos. Fällt nicht klein aus, ist aber auch sehr dehnbar. Das liegt auch an dem wirklich sehr, sehr dünnen Material. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es nach dem Waschen die Form behält. Habe es aber behalten. Zur Not eben für drunter.

Fällt groß aus

Sehr leicht dehnbares, weiches Material, deshalb hätte eine Nummer kleiner gereicht. Trägt sich angenehm. Das weiße ist leicht transparent, das beige ist länger als das weiße und gefällt mir, auch von der Farbe her, weniger. Warte noch auf das schwarze, welches ich gleich kleiner bestellt habe.

Toller Schnitt & schönes Material

Das Top fällt bei 36/38 für mich (1,74m) eher wie eine 38 aus. Der enganliegende Schnitt gefällt mir sehr, die Länge ist OK (hätte gerne etwas kürzer sein dürfen). Besonders gut gefällt mir das Material: schön dünn für den Sommer und super angenehm weich auf der Haut.

Gute Qualität echt weiter zu Empfehlen

super schönes Shirt nur zu Empfehlen.

Material leiert etwas aus

Das Top passt sehr gut und sieht auch chic aus. Allerdings ist es an den Ärmeln nach dem Waschen etwas ausgeleiert. Da ich alle anderen Artikel aus der Lieferung behalten habe, wollte ich es nicht zurückschicken. Wird jetzt mein "zu-Hause-Shirt".

Super!

Wunderschönes Oberteil für den Sommer. Und endlich mal ein Shirt in weiß, das nicht zu transparent ist. Schimmert leicht durch, aber absolut nicht dramatisch. Würde ich auch in anderen Farben kaufen. Der Stoff ist sommerlich leicht und sehr weich.

sehr durchsichtig

Das Material ist wirklich wunderbar weich und angenehm auf der Haut aber leider ist das Top mehr als durchsichtig. Passform ist eher eine 32, also sehr eng und figurbetont. Trage sonst Gr. 34 und daher nicht meins und geht zurück.

Modisches leichtes Shirt

Shirt habe ich mir für den Urlaub gekauft . Es ist angenehm und trägt sich gut für heiße Tage

Rippshirt

Shirt,ist sehr lässig und luftig.Am besten mit Bikini Oberteil kombinieren.

Toller Sitz, leider total durchsichtig!

Das Top hat ein angenehmes Material und trägt sich super, auch der Schnitt ist toll! Leider ist es in weiß komplett durchsichtig. Das Bild ist leider total irreführend. Geht deshalb leider zurück.

Superschönes Top

Sitz perfekt und gibt ein wunderbares Tragegefühl durch das tolle Material. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

Nichts für ein Bäuchlein

Für junge Mädels und Frauen ohne Bauchansatz sicher prima. Für Frauen die ein kleines Bäuchlein haben nichts. Das Material trägt auf. Man sieht die Röllchen :-) Mich hats gestört. Ging zurück

so....

schön...immer wieder!.....................................................................................................................................................................

Schönes Material

Leider sind die Tops nach der ersten Wäsche eingelaufen und sie sind am Arm Ausschnitt etwas "ausgelabbert".

Angenehm auf der Haut

..... Und auch nach mehrmaliger Wäsche immer noch in Form. Hat im Orginal nicht enttäuscht.

zu durchsichtig

Leider ist mir dieses Top viel zu durchsichtig. Man müsste immer noch was darunter anziehen, wenn man nicht gerade am Strand spazieren geht. Ging leider zurück.

super schönes Top

Dieses Top gefällt mir noch besser als abgebildet und ist sehr angenehm zu tragen. Bin begeistert und überlege mir sogar es noch in Schwarz zu kaufen! Klare Weiterempfehlung!

Tolles Material und sehr sehr bequem. Ging ...

Tolles Material und sehr sehr bequem. Ging zurück weil die Mittelnaht total schief war, werde aber einen 2 Versuch starten. Gleiche Top in hell war nämlich nicht schief.

Mega schön

Das Tanktop ist ein schöner Hingucker an warmen Tagen. Der Rippstoff und die kleinen Knöpfe machen was her. Es ist angenehm auf der Haut und die Größe passt perfekt.

Soooo schön weich

Passt perfekt, hautnah, lang genug, Farbe toll……. würde ich immer wieder bestellen.

Mega Qualität

Sitzt klasse in 42 was ich auch trage. Fühlt sich toll an.