zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schneider Stehlampe Theodoro, ohne Leuchtmittel

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Stilvolles Accessoires

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Lampe gleich im Doppelpack bestellt, da ich einen Wiederholungseffekt im Wohnzimmer haben wollte. Die Stehlampe sieht wirklich sehr stilvoll aus und schafft ein gemütliches Ambiente. Einen Punkt Abzug gebe ich für den Preis. Ich finde sie ehrlich gesagt etwas überteuert.

Wohnzimmer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Lampe.Es musste nichts mehr zusammengebaut werden.

Sehr schöne Lampe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau diese wunderschöne Lampe habe ich gesucht. Sieht edel aus.

Schöne Stehlampe ABER ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich stilvolle Stehlampe mit orientalischem Touch, ich hätte sie gern für's Wohnzimmer gehabt. Jedoch bestellte ich sie 2x und BEIDE MALE war Lampe an der minderwertigen Kunststoffassung DEFEKT. Anbieter des Artikels selbst (Schneider GmbH & Co. KG, Interlogistik, Wedel) ist für Anmerkung zur Qualität nicht offen, verweist lediglich an Verkäufer OTTO. Für diesen Preis, wenngleich in letzter Zeit von 269 auf nun 196 stetig gesunken, erwarte ich funktionsfähige Ware. Schade!
1/ 1