Schneider Tischleuchte Anker, ohne Leuchtmittel

Ankerlampe

Eine Lampe die genau ins Schlafzimmer passt es ist ein Muss als anker Fan... Schnelle Lieferung statt September 3 Tage später angekommen Meine Freunde war sehr gross

Toller maritime Blickfang

Gute Qualität. Ein toller Blickfang im bereits maritim eingerichteten Bad.

Tolle Lampe

Sie ist einfach nur toll wenn man auf Anker steht. ⚓️

Die Lampe sieht einfach nur gut aus. Top Qualität und ein echter Hingucker. Habe sie mir gleich 2 mal gekauft.

Eine wunderschöne Lampe

Ich habe mir 2 Stück für das Schlafzimmer bestellt. Sieht toll aus.. ein Hingucker.

Ich liebe diese Lampe

Ein muss für jeden Anker Fan. Super schöne Lampe, tolle hochwertige Verarbeitung und macht ein sehr schönes Licht! Ich habe diese als Highlight auf meinem Sideboard im Wohnzimmer und freue mich jeden Tag drüber!

Schöner, maritimer Charme

Die Lampe sollte erst Ende Mai lieferbar sein, wurde jetzt aber innerhalb von 1 Woche zugestellt, prima! Ich war erschrocken über die Größe, habe aber ehrlich gesagt nicht auf die Maße in der Artikelbeschreibung geachtet. Sie sieht super aus, steht jetzt auf einem Lowboard und macht ein sehr schönes Licht, ohne zu blenden. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Lampe

Ich habe mein Schlafzimmer im maritimen Stil eingerichtet. Die Lampe passt einfach perfekt hinein. Sie ist ein absoluter Hingucker. Sehr schön hell, einfach nur schick.

Schöner Lampe.

Wirkt größer als gedacht,leider hatte ich mir den Anker komplett weiss gewünscht. Aber durch den 'used-look' wirkt es ziemlich preiswert gemacht. (Was es nicht ist!) Ansonsten schöne Lampe,ich behalte sie und werde einfach an einigen Stellen weiss nachmalen.

Ankertraum

Ich habe mir so eine Lampe schon lange gewünscht...sie ist schlicht und elegant...ein richtiger Schatz und ich bin stolz wie Bolle...meinen Heimathafen mit so einer schönen Lampe zu verschönern ...bringt Licht in mein Herz...Vielen Dank sie ist perfekt ...Ahoi...

Stimmungsmacher

Ich habe diese Tischlampe für mein Ferienhaus gekauft. Sie passt perfekt und verleiht dem Zimmer ein noch maritimeres Ambiente. Auffällig ist die lange Zuleitung. Also: auch wenn die Steckdose nicht gerade um die Ecke ist, habt ihr kein Problem. Daumen hoch!

Tolle Lampe

Diese Lampe ist der Renner in unserer Familie und steht nun schon in drei Wohnungen ... Sie hat eine gute Größe, spendet ordentlich Licht und ist im maritimen Look auch noch schön anzusehen. Klare Kaufempfehlung!

Traumhafte Anker Lampe

Die Lampe sollte eigentlich erst im Mai geliefert werden, kam aber glücklicherweise innerhalb von 3 Tagen. Sie ist wirklich ein Blickfang und macht ein gemütliches Licht. Ich habe sie mir gleich noch einmal bestellt ☺️

Tolle Lampe

Habe diese schöne Anker lampe gekauft und bin begeistert. Sie ist gut verarbeitet und ein toller Blickfang. Sie sollte erst im Mai geliefert werden und kam innerhalb 1 Woche. Bin echt begeistert.

Sehr schöne Lampe

Ein Muss für alle Fans von Maritimen Design. Da sie mir meine Tochter zum Geburtstag bestellt hat, musste meine bestellte zurück senden, denn ich brauchte ja nur eine.

Tolle Lampe!!

Ich würde sie jederzeit wiederkaufen. Ein toller Blickfang im Schlafzimmer… jeder Besucher war bisher begeistert. Schön groß & tut was es soll.

Sehr zufrieden

War ein Geschenk für eine Freundin. Ist sie zufrieden, bin ich es auch. Passt optisch sehr in deren Schlafzimmer und ist von der Qualität sehr gut. Licht auch top.

Eine schöne dekorative Lampe

Auf diese schöne Lampe habe ich lange gewartet. Und da mich auch der Preis überzeugt hat, habe ich nicht lange gezögert. Jetzt steht sie auf meinem Nachttisch.

Wunderschöne Ankerlampe

Die Lampe entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie ist ein wunderschönes dekoratives Element und macht echt was her. Preis Leistung für mich völlig in Ordnung.

Maritiner chick

Auf der Suche nach einer kleinen wohnzimmerlampe bin ich auf diese gestoßen. Gut verarbeitet, Schirm groß genug, leuchtmittel enthalten. Gefällt mir.

Ankerliebe

Wenn man Anker liebt, dann ist diese Lanpe ein muss. Sie ist schlicht, aber trotzdem ein Hingucker in jedem Raum. Nutze sie als Leselampe.

Schicke Lampe

Sehr schicke Ankerlampe, gefällt mir kann ich nur weiterempfehlen

Klein, aber stark

Als absoluter Nordseefan war diese Bestellung ein Muss. Die Lampe hätte durchaus größer sein können, aber die Leuchtkraft ist super.

Wunderschöne Lampe

Ich bin noch immer begeistert von der Lampe und würde sie nicht wieder her geben. Ich habe sie sogar im Angebot bekommen und bin noch immer sehr zufrieden.

Tolle Lampe

Super schöne Lampe.Genau die richtige Größe fürs Sideboard. Sehr gut verpackt gewesen. Danke Otto.

Sehr schöne Tischlampe und ein sehr guter Pre

Ich habe lange nach einer schlichten maritime Tischleute gesucht und muß sagen... Sie ist wunderschön und absolut empfehlenswert

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Lampe ist an sich sehr schön, jedoch ist die Verarbeitung sehr schlecht. Außerdem ist mittig die Farbe total zerlaufen.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist wirklich sehr schöne sehr gut verarbeitet ein bisschen Ostsee für zu Hause 😉😁

Tolle Lampe

Tolle Lampe .Wg .Umstellung auf Maritim ,der passende Look.Schnelle Lieferung Gutes Preisleistungsverhältnis.

Schöne , dekorative Lampe

Die Lampe sieht super aus und ist zudem noch sehr dekorativ! Bei uns kommt sie im Schlafzimmer zum Einsatz!