Firetti Trauring Schmuck Geschenk "LIEBE" mit Vertiefung, ca. 7,0mm breit, mit Zirkonia (synth)

Sehr empfenlenswert

Ein wunderschöner ,sehr modern gearbeitet.Gerade die Ringbreite ist sehr wirkungsvoll,seine Wirkung ist einfach umwerfend,lässt sich sehr angehnem tragen.Nie würde man denken ,dass der Ring aus Edelstahl ist,er wirkt edel und wertvoll und er ist ein Schnäppchen. Und,Otto ist einfach der beste Onlinehändler,trotz mehreren Größen zur Auswahl ,war die Retoure schnell erledigt!

Sieht sehr schön aus, ist gut verarbeitet und wirkt auch sehr edel. Er ist relativ breit, was man mögen muss, aber sonst wirklich wunderbar.

sehr schöne ringe schön breit leider fällt er etwas gross aus von daher musten wir einen zurück schicken aber total schöne rine für den preis

Ein wundervoller schöner Ring wenn man es als Frsu etwas breiter am Finger mag.

Sehr zu empfehlen

Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Dieser Ring ist Super.

Dieser Ring ist Super. Es gibt nichts negativ zu bewerten. DANKE

Artikel

Sehr schön nur zu empfehlen mir hat er leider nicht gepasst.

Etwas breit für einen Ring

Firetti Trauring

Ganz toll, dieser Ring. Passt genau . Es ist einfach schön , diesen Ring oft anzusehen. Diesen kann man nur weiterempfehlen. Die Lieferung war auch sehr schnell. Weiter so. Vielen Dank mfg H. Arlt

Wunderschön

Ich habe einen Ring gesucht der edel aussieht aber dennoch eine gewissen Preis Klasse nicht übersteigt. Und dieser hat alle Erwartungen mehr als übertroffen. Gute Verarbeitung, gute Passform, sieht wirklich sehr edel aus. Mit dem bloßen Auge, kaum von weiß Gold zu unterscheiden

Wunderschön

Der Ring ist sehr schön anzusehen. Er hat, meiner Meinung nach, ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ich würde ihn wieder kaufen. Meine Frau ist auch sehr zufrieden mit dem Ring und er kam bei ihr gut an.

Ein sehr schöner Ring

Dieser Ring sieht sehr stylisch aus und wirkt nicht zu günstig, leider ist er mir zu groß, deshalb habe ich ihn verschenkt, worüber man sich sehr gefreut hat. Er ist, aufjedenfall zu empfehlen!

Ein schöner, einfacher Artikel

Ein absolut schöner Trauring. Tolle Aufmachung. Leider war mir mein Ring zu groß, und der meines Partners zu klein, darum mussten wir diese leider wieder zurück senden! Ein absolut günstiger Preis!

Firetti Trauring

Ein schöner zeitloser Ring, angenehm zu tragen, habe ihn direkt angehalten, sehr empfehlenswert.

Wunderschön

Wir haben die Ringe als Verlobungsringe gekauft. Die Ringe sind sehr schlicht gehalten, dennoch sehr schön/ schick.

super toller ring

dieser ring kommt ohne viel schnick-schnack aus und ist trotzdem ein hingucker,tolles preis-leistungsverhältnis,angenehm zu tragen,würde ich sofort wieder kaufen

Shlicht und eleganter Ring

Der Ring ist kräftig und wunderschön verarbeitet. Die Aufteilung von leicht Matt und schwarz wirkt sehr edel. Ein schöner und nicht zu aufdringlicher Ring!

Wie

Auf dem Bild Schade das man in Gr. 66 nicht mehr mit Stein bekommt Gr.64 war etwas zu groß haben aber schon in 62 nachbestellt Sehr schöner Ring

Ein schöner Ring

Ein schöner Ring,der toll verarbeitet ist.Ging leider wieder zurück, da er nicht passte. Aber sofort die passende Größe bestellt 🤗👍

wunderschön

für kleinen Geldbeutel ein traumhafter Ring, kann ich nur empfehlen.

Ein toller ring

Der Ring sieht super schön aus. Auch die Masse passen sehr gut. Meine Tochter hat sehr viel spass drüber

Sehr schöner Ring, Größe 62 passt wie angegossen.

Die Ringe wurden schnell und in der ...

Die Ringe wurden schnell und in der passenden Größe geliefert. Optisch sind sie wirklich sehr schön.

Toller Ring

Ein wirklich toller und ansprechender Ring, ich finde ihn toll verarbeitet. Würde ihn wieder kaufen.

Wunderschöner Verlobungsring

Habe diesen Ring meinem zukünftigen zur Verlobung geschenkt. Ein echter Hingucker,würde Ihn wieder kaufen😀

Wunderschöner Ring

Ein richtig toller Ring der Hochwertig ist und sehr schön aussieht. Für den Preis absolut Klasse

Perfekt

Ziemlich groß, aber sieht trotzdem super aus, Qualität ist suoer

Wunderschön

hat mir sehr gefallen und hat ein edles doch schlichtes design!!!