Tefal Heißluftfritteuse YV9708 ActiFry Genius XL, 1500 W, Fassungsvermögen: 1,7 kg, 9 automatische Programme, 2 in 1 Technologie

Sehr laut

Für Pommes aus frischen Kartoffeln echt super und den Rest kann man auch echt im guten Backofen auch machen. Das Gerät ist echt gross, laut und wird auch echt heiss außen, also Abstand zu anderen kostet noch mehr Platz. Und leider besitzt das Gerät keinen echten Ausschalter.

Hab mehr erwartet

Hab sie jetzt schon paar mal getestet und muss sagen ich würde mir sie nicht nochmal kaufen. Das ist genau als wie ich die Sachen aus den Backofen mache . Und an den rändern tropft auch das Fett runter wenn man z.b. hänchenflugel macht . Schade das ich sie im gebrauchten Zustand nicht zurück geben kann sonnst hätte ich sie zurück gegeben

2 mal defektes Gerät bekommen

Das Gerät an sich finden wir gut, aber wue kann es sein , das man 2mal ein Gerät bekommt, das defekt ist. Offensichtlich Retouren die nicht vernünftig kontrolliert worden sind. Das 1. hatte Dellen im Garbehälter. Das 2. auch und es ist so verzogen, das der Deckel nicht richtig hält. Nie mehr OTTO

Zu teuer für die Pommes

Ich war nicht zufrieden damit ohne fett schmeckte die Pommes wie Pappe aber wenn man fett einfügt klebt alles zusammen deshalb hab ich zurück geschickt

Sehr schlechte Material.

Sehr schlechte Material.