Tefal Heißluftfritteuse YV9708 ActiFry Genius XL, 1500 W, Fassungsvermögen: 1,7 kg, 9 automatische Programme, 2 in 1 Technologie

Sehr enttäuscht!

Wir haben das Gerät im Juli 2021 gekauft und schon nach den ersten Versuchen waren wir von der Bedienung des Gerätes und dem Geschmack der Speisen enttäuscht! Bis heute haben wir das Bedienfeld nicht richtig verstanden und Fakt ist auch, dass zwei Speisen (oben und unten) nicht gleichzeitig zubereitet werden, sondern nur nacheinander, was uns auch sehr stört. Weiterhin störend ist der Geruch beim Zubereiten. Wir sind davon ausgegangen, dass die Zubereitung fast geruchslos erfolgt. Leider ist dem nicht so, das Gerät an sich und auch die Speisen geben einen schon fast ekelhaften Geruch ab, sodass sämtlicher Appetit vergeht. Weiterhin ist das Gerät an sich sehr sperrig, aber viel lässt sich nicht zubereiten. Unserer Meinung nach reicht es für 2-3 Personen. Das einzige positive ist, dass man das Gerät und sämtliche Teile sehr leicht reinigen kann und die meisten einzelnen Teile auch in die Spülmaschine können. Im Endeffekt ist es nun so, dass nach gerade einmal 6 Monaten das Bedienfeld nicht mehr funktioniert, obwohl wir das Gerät kaum genutzt haben (ca. 10 mal in der gesamten Zeit) und wir uns nun um die Reklamation kümmern müssen. Am liebsten wäre es uns das Gerät vollständig zurückzugeben und eine andere Heißluftfritteuse zu kaufen, was wohl leider nicht möglich sein wird. Für das Geld würden wir die Heißluftfritteuse nie wieder kaufen und auch keinen weiter empfehlen!

Schrott

Die Lieferung kam am nächsten Tag der Bestellung an. Fand ich natürlich super. Dann beim Auspacken fiel mir schon einiges auf. Das Kabel war nicht vernünftig gebündelt oder eingepackt. Die Displayschutzfolie war nicht sauber und hatte die Beschriftung „2“ mit einem Edding. Haben es trotzdem angeschlossen und gleich getestet. Nach der ersten Portion funktionierte die Schwenkfunktion nicht mehr. Dann fiel auch auf, dass das Gehäuse hinten kaputt war. Es saß total locker. Also habe Ich einfach mal eine kaputte, bereits retounierte Ware bekommen. So verstehe ich das. Einfach nur Schrott für so viel Geld. Geht zurück. Wie kann man sowas rausschicken, wie ???!!!!!! Bestelle ich jetzt bei einem anderen Anbieter.

Nicht wie erwartet

Ich war sehr enttäuscht von der Fritteuse. Vor allem nach den Bewertungen hier. Erstes Manko ist der fehlende ein- und Ausschalter. Man muss immer den Stecker ziehen sonst blinkt die Anzeige ständig. Und sie ist furchtbar laut. Es kommt wohl drauf an was man in der Fritteuse vorhat zu machen. Ich mache gerne pommes, Nuggets, brötchen, Pizza, hähnchen & co. Dafür finde ich sie für 4 Personen durch die runde Form ungeeignet. Und es gibt kein Zubehör. Man muss alles extra kaufen. Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Ging zurück.

Zubereitung dauert viel zu lange

Artikel entspricht weder der Beschreibung noch meiner Erwartung. Die Funktion des Displays bleibt nebulös und dem Zufall überlassen.

Erste Lieferung enttäuscht 😞

Erste Lieferung, enttäuscht! -Schutzfolie am Bedienungsfeld beschädigt. -Schutzfolie oben auf dem Deckel fehlte auch. -Kratzer im silbernen Rand oben auf dem Deckel. -Farbunterschiede und leichte Schmierspuren an der schwarzen Aussenwand. Ich habe sofort bei Otto angerufen und bekomme Ersatz aber leider erst nach Weihnachten 🎄 😔. Bin nicht bereit für so viel Geld benutzte oder 2 Wahl Ware zu nehmen.

Nach 3 Monaten Defekt

Eigentlich tolles Gerät aber nach drei Monaten Defekt. Man muss sich um alles selber kümmern wegen der Reparatur. Einfach nur traurig Otto.

Leider gebraucht

Hrisluftfritöse gebraucht bekommen und mit Fehlermeldung, schade.

Bin enttäuscht

Ich bin enttäuscht von der Qualität der Fritteuse. Die Fritteuse muss schon bei einem anderen Kunden gewesen sein, das Display funktionierte nicht. Ich habe die erste Fritteuse dieser Marke besessen und diese hat 10 Jahre treue Dienste geleistet. Das neue Modell ist von der Qualität des Materials nicht mehr zu vergleichen. Für den Preis überteuert, trotz Preisnachlass. Schade, nicht alles was neu entwickelt wird ist besser!

Viel Plastik

Viel Plastik und extrem hoher Preis Ich denke es lohnt sich nicht

Ich bin vom Otto ...

Ich bin vom Otto enttäuscht!…………………………………………………………

Nicht gut ❗

Hält nicht ,was beschrieben wird. Direkt wieder zurück geschickt.

Macht kein Spaß

Ich finde für das Preis die gute Bearbeitungsqualität. Schlechte Beschreibung und Koch Qualität nicht beeindruckend. Sorry ich empfehle nicht weiter

Sehr schlecht

Keine kauf Empfehlung, kompliziert, macht keine 2 Gerichte, und Pommes schmecken auch nicht