Tefal Heißluftfritteuse YV9708 ActiFry Genius XL, 1500 W, Fassungsvermögen: 1,7 kg, 9 automatische Programme, 2 in 1 Technologie

Tefal ActiFry Genius XL 2in1 Top

Negativ: Kabellänge (könnte länger) Netzkabel selber könnte abnehmbar oder versenkbar sein (beim Lagern) Kein Licht um das Gargut von oben zu sehen (für evtl. dunkle Küchenecken)😉 Signalton zu leise (hört man wegen der Umluftfunktion fast gar nicht). Pommes und andere Kleine Sachen (Zwiebeln etc.) unterm Greifarm Positiv: Menge für mehrere Personen z. B. Pilzpfanne vom feinsten (1 Große Zwiebel + 2 Knobizehen in der 2 in 1 anbraten und dann 800 g vorbereitete Champignons dazugeben. Auf dem Automatikprogramm Gemüse zubereiten und 10 Min. vor Schluß, Kräuter und Paprika dazugeben) Ein Gedicht sag ich Euch, fast wie vom Jahrmarkt. Pommes werden ohne Fett super knusprig Frikadellen werden knusprig, aber bleiben saftig von innen. Der rotierende Greifarm in der Frittierschale verhindert das "zusammenkleben" der zu frittierenden Gerichte wie z. B. Pommes, Kartoffelecken, Kroketten oder wie in meinem Fall Champignons. Alle zu reinigenden Teile sind leicht entnehmbar und können bei Bedarf in die Spülmaschine, Aber da die Teile wirklich sehr gut zu reinigen sind, braucht das echt nur im Notfall oder wenn man keine Lust zum spülen hat. 😊 Zur Bedienung: Da kann man kaum was falsch machen. Es gibt viele Automatikprogramme, die einem viel Arbeit abnehmen. Es gibt aber auch die Möglichkeit alles manuell einzustellen. Sehr praktisch ist der abnehmbare Grillteller-Halter, man kann alles ziemlich einfach und ohne Verbrennungsgefahr entnehmen. Gut finde ich auch, dass das Gerät sich abschaltet, wenn man den Deckel öffnet, um z. B. den Grillteller einsetzen möchte oder um ggfs. Gargut zu wenden auf dem Grillteller. Bei panierten Sachen als Tipp: Auf den Grillteller zubereiten, da ansonsten die Panade abgehen kann. Die Beschreibung könnte etwas ausführlicher sein. Pluspunkt: Ein kleine Kochbuch wo man sofort anfangen kann zu experimentieren. Auch ist die App von Tefal eine super große Hilfe um Gerichte zu finden und ggfs. Abzuwandeln. Alles in allem ist die 2 in 1 eine Bereicherung in unserem Haushalt. Gerade weil wir beide Berufstätig sind ist es eine Zeiterleichterung. In dem Zeitpunkt, wo die Tefal 2 in 1 unsere Gerichte zubereitet, kann man sich entweder ausruhen oder etwas anderes im Haushalt machen.

Knusprig lecker

Das Produkt sollte meinem Freund und mir helfen, Gerichte schnell, einfach und ölarm zuzubereiten. Da das Produkt ein komplettes Gericht in einem Vorgang zaubern kann, passt es perfekt zu uns. Unten die Beilagen und oben Fleisch oder Ähnliches. Es klappt ganz leicht und vieles kann in der Geschirrspülmaschine gereinigt werden. Dadurch können wir schnell Gerichte zubereiten und auch für die nächsten Tage Essen vorbereiten. Da es eine App zu dem Produkt gibt, kann man viele Rezepte ausprobieren, falls man keine Ideen hat. Das Produkt ist auf jeden Fall sehr groß (kann bis zu 8 Portionen kochen) und ist etwas laut. Dafür würde ich einen Stern abziehen. Ansonsten ist das Produkt sehr hochwertig verarbeitet und das Essen schmeckt super. Ausprobiert haben wir ein Rezept aus der App mit Lachs, Kokosmilch und Erbsen (siehe Foto), welches man üblicherweise in einem Topf zubereiten würde. Selbstgemachte Pommes schmecken auch sehr gut! Was mich hier überzeugt, ist der Rührarm. Da muss man sich nicht ständig einen Wecker stellen, um die Pommes zu wenden oder zu schwenken. Das passiert hier automatisch. Sie werden mit wenig/kein Öl trotzdem sehr kross. Also unseren Geschmack trifft es auf jeden Fall.

schöne Heißluftfriteuse

An sich ein gutes Gerät hatten das Vorgängermodell, kamen mit der manuellen Temperatur Eingabe aber überhaupt nicht klar Mal ging es dann wieder nicht .. weiß nicht ob das üblich ist oder einfach nur ein Defekt. Sonst hat sie ein gutes Ergebnis erbracht

Tolles Gerät

Tolle Friseuse, Gut einzustellen, Super zu reinigen , würde ich wieder kaufen.

Teure Pommes :)

Wir haben uns das Gerät ausschließlich zum Pommes machen geholt. Ich mag wegen des Geruchs keine Fritteuse, wir sind zu 5 - und selbst wenn ein teurer Hersteller gute Backofen Pommes (im 600g Beutel...) hat - bekommen wir nicht genügend zeitgleich im Ofen gegart. Habe jetzt gute 2 Jahre aus Geiz gewartet und überlegt ob Philips oder Tefal. Wegen des rührarms ist es diese geworden. Und egal ob wir 600g, oder 1,2 kg machen- wir mögen sie sehr (wobei bei 1,2 kg schon die ein oder andere zerquetscht wurde, ist uns aber egal....) ! Endlich kann man wieder billige Pommes kaufen und die Menge passt auch. Durch das Gerät sind es teure Pommes - aber wir sind zufrieden ! Der Preis ist natürlich mega heftig. Auch die Verarbeitung lässt bei dem Preis zu wünschen übrig.....und von der Bedienungsanleitung fange ich erst gar nicht an. Aber da es uns von vornherein nur um Pommes machen ging nehmen wir das alles in Kauf.

Gute Ergebnisse, bei längerer Garzeit

Bisher hatten wir einer Friteuse eher Vorurteile und waren sehr skeptisch, denn meistens benötigen sie zuviel fett, Platz und das Ergebnis war auch nicht immer zufriedenstellend. Jetzt haben wir uns dennoch eine Tefal ActiFry Genius XL 2in1 besorgt um dies auch wirklich selbst zu testen. Beim ersten Ausprobieren soll man die Heißluftfriteuse länger als 30 Minuten laufenlassen, deshalb haben wir gleich mal mit 1,2kg Pommes begonnen. Die TK-Pommes wurden ohne zusätzliches Fett einfach in den Gargutbehälter gegeben. Die Garzeit haben wir auf 38 Minuten gestellt. Der Schwenkrand wurde eingeklippt/installiert. Der Rührarm wendete die Pommes die ganze Zeit. Als Ergebnis hatten wir sehr knusprige und gleichmäßig gebräunte Pommes, die besser gelangen, als in unserer Mikrowelle und dem Backofen, aber bei einer längeren Garzeit. Die Pommes klebten nicht fest aber waren auch nicht zerstört worden, da sie ständig umgerührt wurden. Wir waren von dem Ergebnis sehr angetan und haben das Gleiche dann mit Süßkartoffelecken probiert. Da war das Ergebnis dann allerdings nicht so schön. Die Kartoffeln waren leider nicht knusprig, sondern eher wie gekocht, obwohl wir die Garzeit für die Menge schon erhöht hatten. Das müssen wir also noch mal wiederholen um das Ergebnis zu verbessern oder zu verifizieren. Als nächstes wagten wir uns an ein Rezept aus dem Rezeptbuch/der App. Die Rindfleischköfte mit Kartoffeln machten wir nach dem Rezeptbuch, wobei die Anweisung mit dem Öl und dem Wasser etwas unklar sind, denn bei 750 ml Wasser sprechen wir nicht mehr von beträufeln. In der App dagegen stehen insgesamt 4 ActiFry Löffel voll Kreuzkümmelpulver, was uns erheblich zu viel erschien. Schön wäre, wenn eine Grammangabe bei den einzelnen Schritten in Klammern stehen würde. Im rezeptbuch stehen insgesamt 3 ActiFry Löffel Kreuzkümmel, aber wir haben das Rezept nach unserem Geschmack gewürzt. Die Garzeit für die Kartoffeln haben wir leicht erhöht (10 Minuten), da unsere Kartoffeln festkochend waren. Ansonsten wurde alles nach Rezeptbuch gegart. Das Ergebnis war auch gut und konnte sich auch sehen lassen. Die Kartoffeln waren weich, aber nicht krümelig und die Hackfleischbällchen waren schön gebraten. Das hätten wir so nicht erwartet. Als nächstes haben wir dann Burger ausprobiert. Die Burger machten wir gleichzeitig mit TK-Pommes. Die Pommes waren im Gargutbehälter und die Hamburger kamen später auf der Grillplatte hinzu. Auch dieses Ergebnis war lecker und gelungen. Paniertes Fleisch bereitete der Friteuse auch kein Problem (Chickennuggets und Codonbleu) und als nächstes werden wir Hänchenschenkel und ein paar weitere Rezepte ausprobieren wie z.B. das Backen etc. Fazit: Das Ergebnis bei Pommes, Paniertem sowie Hackfleich war bisher sehr gut, bei einer längeren Gardauer, als im Backofen, der Mikrowelle bzw. in der Pfanne. Die Küche bleibt beim Garen sauberer, da die kleinen (Fett)Spritzer im Gerät bleiben. Die meisten Teile der Heißluftfriteuse (außer der Griff für die obere Grill-/Garschale) sind Spülmaschinenfest und lassen sich dadurch einfach reinigen. Gerade der abnehmbare Gerätedeckel ist wirklich ein Vorteil für die Reinigung. Die App und das Rezeptbuch sollten vielleicht noch etwas überarbeitet werden. Wir sind aber positiv überrascht und können diese Heißluftfriteuse wirklich empfehlen, wenn man den Platz hat und die zusätzliche Garzeit nicht stört.

Pommes Top, Hauptgerichte noch Luft nach oben

Das Gerät ist für die ZUbereitung von Pommes perfekt - allerdings nur für eine gewisse Personengröße (vielleicht 4 Portionen...). Ansonsten nach meiner Einschätzung eher etwas für jüngere Leute, die nicht gerne kochen oder nicht kochen können. So fehlen mir als Hobbyköchin vor allem in der App viele Angaben gerade in Bezug auf die Soßen. Ein Abzug fürs Auge: Die von mir zubereiteten Kroketten haben wunderbar geschmeck, waren durch das permanente Rühren allerdings zerbrochen.

Tolles Gerät mit kleinen Schwächen!

unktioniert es Kampagnen Blog Hilfe 5avatarPoppy1982 575 Punkte Mein Profil Meine Kampagnen Mein Posteingang Abmeldung Header Info Blog Fotoecke Online Rezensionen Meine Bewertung Rezensionen Hier kannst Du die Bewertungen derjenigen Insider lesen, die zur Zeit am Testen sind. Klicke auf „Filter“, um Dir ganz einfach alle Bewertungen nach Deinem Belieben anzeigen zu lassen. Nimmst Du auch an der Kampagne teil und möchtest Deine Erfahrungen zum Produkt teilen? Es könnte nicht einfacher sein – klicke einfach auf „Meine Rezension“ und los geht’s! Du hast während der gesamten Kampagnenlaufzeit die Möglichkeit, Deine Bewertung um weitere Produkterfahrungen zu erweitern Produkte Auswählen Sortieren nach Auswählen Bewertung 1 2 3 4 5 Meine Rezensionen Tefal ActiFry Genius XL 2in1 Super Gerät mit kleinen Schwächen! 2020-08-25 19:29:12 1 2 3 4 5 Hallo, wir haben nun die Tefal actifry 2in1 für bis zu 4 Personen. Als das Paket ankam waren wir erstmal erstaunt wie groß die Heißluftfritteuse ist. Ca. 40 x 30x 30cm. Da wo wir sie hinstellen wollten ging nämlich nicht, also Plan B und auf den Herd. Das Paket beinhaltete das Gerät, die Teflonschale für unten, Grillschale für oben und den Grill zum rausholen. Natürlich auch ein Rezeptheft und eine Anleitung. Die App funktioniert leider nicht, habe ein Handy ohne Googlestore. Der Zusammenbau ging einfach und schnell. Nur den Griff bekamen wir erstmal nicht drauf. Er geht etwas schwer in passend einrasten zu lassen. Die Programmierung ging auch einfach mit dem beiliegender Anleitung. Die Lautstärke ist auch nicht sehr laut und störend. Wir haben bisher Pommes, Hähnchen, Fisch, Schnitzel, Bratwurst, Chinesisches Gemüse und Gemüsenudeln ausprobiert und alles war echt lecker und gut. Auch das leckere Rezept mit Pachoi aus dem Heft ist klasse. Es wird ganz allein im Automatikproramm gerührt und es brennt somit auch nichts an. Manko ist, dass es trotzdem länger als im Ofen dauert und die Pommes immer noch nicht knusprig waren nach 40 Minuten. Auch wenn mann es 2in 1 Gericht macht, waren die Pommes danach labbrig nachdem der Fisch oben schon fertig war. Wir sind nun auch mal auf die süßen Sachen wie z. B. Blätterteigteilchen gespannt, die man damit auch machen kann. Die Reinigung ist auch leicht und easy. Einfach alles in die Spülmaschine stecken, fertig. Das Gerät selber einfach mit etwas Seife und Feuchten Lappen auswischen und Filter raus machen und unter Wasser reinigen. Aber alles in allen ein Super Gerät, aber 249€ UVP sind nicht ohne.

Leckere Pommes

Ich darf seit knapp einer Woche die neue Tefal Genius XL 2in1 testen und möchte nun von meinen bisherigen Erfahrungen berichten. Tatsächlich wurde die Heißluftfritteuse fast jeden Tag benutzt. Es gab TK-Pommes, selber gemachte Pommes, Rindersteak, panierte Hähnchenfilets, Gemüsemix, Mais am Stück und Ei. Weniger positiv finde ich die Verarbeitung des Deckels und der Halterung. Da bin ich mir nicht so sicher, wie lange dieser hält, bzw. ob er auch weiterhin leicht auf und zu geht, oder ob er sich irgendwann verzieht. Das wirkt im Vergleich zum Rest doch ein wenig billig, was schade ist. Die Anleitung ist ein wenig spärlich, da heißt es dann halt "learning by doing", auch sind die Rezepte, die man in dem kleinen, beigelegten Rezeptheftchen und der Tefal App findet noch sehr ausbaufähig. Aber ok, das Gerät ist relativ neu auf dem Markt, da habe ich die Hoffnung, dass da noch mehr aufgenommen wird. Wenn man zwei Sachen gleichzeitig zubereitet, ist es momentan noch eher ein Glücksspiel, ob beides auch gleichzeitig fertig wird (es gibt verständlicherweise nicht für alles Rezepte und falls doch, unterscheiden sich die Gewichte natürlich auch mal). Da heißt es halt ausprobieren und ggf. leider auch mal nicht zeitgleich die Gerichte zu essen. Preislich gesehen ist sie auch kein Schnäppchen, da muss man halt überlegen, ob es einem Wert ist. Kommen wir zu den positiven Eigenschaften dieser Heißluft-Fritteuse: Die Pommes werden phänomenal. Das bezieht sich sowohl auf die gekauften TK-Pommes, wie auch auf die selbergemachten, ob dünn oder dick, mit oder ohne Schale. Die dicken selbergemachten benötigen ca. 32 Minuten, bis sie kross sind, die dünnen ca. 27 min. und die TK in etwa 20 min. Dann hat man aber auch wirklich super gebräunte, lecker schmeckende und knusprige Pommes, die man sonst im Backofen niemals so hinbekommen würde. Fazit: ich werde die Fritteuse auf jeden Fall behalten, allein schon auf Grund der super leckeren Pommes.

Sehr guter Artikel mit Eingeständnissen

Lieferung der Fritteuse war mega schnell. Danke dafür. Das Gerät selbst ist recht gut verarbeitet und die Farbe schwarz für mich gut gewählt, da ein hellerer Ton ggfs. nach vielem Gebrauch vergilben könnte. Auch die ersten Montageverläufe nach Gebrauchsanweisung waren besonders für den Wendering eher holprig, da die Gebrauchsanweisung eher verbesserungsbedürftig ist. Dennoch bin ich von dem Gerät absolut überzeugt. Sie tut, was sie verspricht. Und das gut. Allerdings bereitet sie in den zwei Ebenen das Essen nicht parallel zu, sondern nacheinander. Der Counter zählt beim Programmieren die Garzeiten hintereinander, was ich zunächst verwirrend empfand. So werden zb im unteren Bereich die Pommes frites lediglich im Nachfolgeprogramm warm gehalten zu Ungunsten des Crisps, so, das diese nach dem Komplettgaren der Mahlzeit nochmal kurz für 2-3 Minuten nachfrittiert werden sollten, was aber leicht zu erledigen ist. Fleisch, wie zb Lammfilet wird durchaus sehr saftig gebraten, ohne zu sehr zu rösten. Auch das manuelle Programm sucht man zunächst. Dies findet man, nachdem man alle 9 Auto-Programme durchgeklickt hat mit der + Taste, bis im Display „M“ erscheint. Dann kann man Temperatur und Zeit im Anschluss wählen. Mein Fazit: Tolles Koch und Braterlebnis mit vielen Möglichkeiten, jedoch bitte die Gebrauchsanweisung verbessern.

Tolles Gerät

Ich kannte bisher keine Heißluftfriteuse und war dementsprechend sehr neugierig. Zuerst einmal finde ich sie von der Verarbeitung her und Qualität super. Sehr schönes Gerät. Wir haben nun sehr viel probiert und hier meine Erfahrung: Pizza vom Vortag aufwärmen: Wird wieder wie frisch vom Pizzabäcker. Sehr knusprig und lecker. TK Brötchen: Werden schnell und einfach warm und mindestens genauso lecker wie aus dem Ofen TK Chicken Wings: Werden super knusprig und durch. Dadurch das sie unten automatisch gewendet werden hat man keine Arbeit mit TK Pommes: Super Knusprig und schnell fertig und immer auf den Punkt TK Frühlingsrollen: Werden auch schnell durch und brauchen nicht lange TK Kroketten: das selbe wie mit Pommes. werden auf den punkt knusprig und automatisch gedreht womit man keinerlei arbeit hat Chicken Nuggets selbstgemacht: sehr einfach und cool. werden durch und chrunchy. lecker Ich bin sehr zufrieden damit was das Gerät alles kann. Einen Stern gab es abzug da das Touchpad manchmal nicht reagiert. Man will was einstellen aber es nimmt nicht das an was man drück. Da hilf bisher nur Stecker ziehen und kurz warten. Ich find in der Anleitung dazu keine Alternative. Empfehle es aber dennoch ganz klar weiter. Perfekt für eine 3-4 Köpfige Familie.

einfaches und schnelles Zubereiten leckerer G

Besonders toll finde ich die Zubereitung mit der Grillplatte. Das Fleisch ist richtig zart und saftig, einfach klasse. Die Bedienung ist nach dem ersten Gebrauch auch kein grosses Problem mehr. Der Reinigungsaufwand ist klein und flott zu erledigen. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Lautstärke der Genius. Das Gerät macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Allerdings finde ich es mit 250 Euro auch ziemlich teuer. Die App habe ich mir auch installiert und bisher die chicken Nuggets darausgemacht. Das Fleisch wird super zart und bleibt saftig. Wirklich lecker. Heute habe ich im manuellen Modus die Bolognese Sauce von der App ausprobiert. Super einfach mit der Schritt für Schritt Anleitung zu machen aber das Fleisch ist leider etwas abgebrannt .  Fazit: einfache und schnelle Zubereitung , klare Kaufempfehlung. Anleitung sollte allerdings überarbeitet werden

Gutes Ergebnis

Die Tefal Actifry Genius XL 2in1 ist ziemlich groß. Wir haben sie bei Gebrauch immer auf dem Herd stehen, so kann auch die Lüftung ihre Arbeit tun. Von der Grillschale war ich überrascht, denn Fleisch wird richtig gut darin, wenn man etwas Übung hat. Denn am Anfang muss man etwas experimentieren. Die Anleitung ist sehr karg und auf das Nötigste begrenzt. Die 2in1 ist ziemlich laut und das stört mich ein wenig. Pommes gehen sehr gut in der Rührschale. Durch den Rührarm verkleben die Pommes nicht. Ich empfehle festkochende Kartoffeln für ein etwas knusprigeres Ergebnis oder TK-Pommes. Wer es richtig knusprig mag, muss aber weiterhin zu der ungesunden Variante mit Fett greifen. Wir mögen die gesunde Version der Pommes ganz gern. Fast alle Teile sind spülmaschinenfest, die Reinigung geht aber auch von Hand sehr schnell.

Tolle Fritteuse und eine super Größe

Pro: Kochen bzw. Frittieren und Grillen auf zwei Ebenen, Automatische Programme, App mit Rezeptideen und Schritt für Schritt Anleitungen, Design , das Koch-, Frittierergebnis, Handhabung bei Pflege sehr einfach Kontra : schlechte Bedienungsanleitung die Lautstärke , etwas zu wenig Leistung Habe schon einige Gerichte mit der Fritteuse zubereitet von klassischen Pommes bis hin zum Gulasch. Ich finde super, das man auf zwei Ebenen etwas zubereiten kann. Auf der Grillplatte zb. Fleisch und unten die Kartoffeln. Das Gerät hat eine Rührfunktion für die untere Ebene. Somit erspart man sich das ständige daneben stehen und rühren und kann sich anderen Sachen widmen. Ich würde das Gerät auf jedenfall wieder kaufen.

Gute Fritteuse

Ich habe lange verzögert um dem Kauf eine Fritteuse, nun habe mich für die entschieden die allerdings nicht die preiswertete ist, dennoch bin begeistert, es bittet die Möglichkeit aus 2 Ebenen zu kochen oder vorbereiten. Nur mit die Gebrauchtseinweisungen hatte ich etwas Mühe zu verstehen wie die ganzen vorprogrammierten Programe und Anwendungen zu benutzen sind. Zum Glück sind die Anweisungen in verschieden Sprachen was mir einen großen Hilfe war etwas besser zu verstehen. Durch aus ein tolles Artikel welche ich jetzt 2-3 mal die Woche gerne benutzte, weniger Zeit und Strom im Vergleich meinen tolles Backofens.

Eine tolle Fritteuse

Ich wollte schon immer eine Heißluftfritteuse haben, in der auch ein wenig mehr hineinpasst. Zu dem war ich gespannt auf die 2in1 Funktion. Leider ist die Beschreibung dazu grottenmäßig und der nette Kundendienst ist zwar bemüht und freundlich, hatte aber dieses Modell selber noch nie vor Augen und konnte mir nicht helfen. Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert und bin begeistert, ohne Fett Essen zuzubereiten.... aber mit den angeblich knusprigen Kartoffen/Pommes harpert das noch... zumindest, wenn man 2in1 zubereiten möchte!

Top Gerät

Ich wollte immer schon ein Gerät haben, das weniger Fettes frittiert, und als ich diese Doppelte sah, musste es diese sein. Und es klappt wirklich. Die Nuggets , hänchenkeule und Pommes, lecker, knusprig und ohne Fett.ich habe fast alle Rezepte ausprobiert. Super Gerät.gerne immer wieder. Nur das was mich stört, das Gemüse wird einfach zu trocken. Ich arbeite noch daran,ich Hab noch nicht aufgegeben. Und die grösse für eine 5-6 köpfige Familie ausreichend. Super!!!

Schönes Produkt leicht ausbaufähig

Wir hatten bereits vorher die erste Tefal Actifry . Diese hatten wir 6 Jahre und waren sehr zufrieden. Nun durften wir mit the Insiders diese hier testen. Leider gefällt mir das Modell überhaupt nicht mehr. Die Verarbeitung ist ziemlich schlecht und wirkt nicht gerade hochwertig . Die Bedienung ist ziemlich kompliziert und die Ableitung lag uns nur auf Englisch bei. Das Ergebnis allerdings war sehr gut und lecker wie gewohnt.

Ein solides Gerät ! :)

Anfangs ist die Bedienung etwas schwer zu verstehen (Zumindest ging es mir so) aber wenn man sich einmal reingefuchst hat, hat man den Dreh schnell raus. 1 Stern Abzug gibt es jedoch weil der Artikel meiner Meinung nach etwas laut ist. Die beigelegte Broschüre für Rezeptideen hilft bei dem Verständnis des Geräts auch sehr und regt zu neuen Gerichten an.

Für die gesunde Ernährung!

Wenn man Pommes liebt, ist die Tefal ActiFry gut geeignet: die Pommes (auch Selbstgemachte!) werden schön kross, Hähnchen-Crossis genau so. Leider wird das Gemüse mit wenig Öl sehr trocken. Da ist man genau so weit, wie mit einer Pfanne. ABER: man muss nicht daneben stehen bleiben und immer schauen, dass nichts anbrennt. Pluspunkt!

Klasse, funktioniert

die Pommes sind klasse, Hühnchen wird außen knusprig, innen saftig, auch ein Soßengericht haben wir schon ausprobiert. Panierter Fisch schmeckt auch sehr gut, ansonsten müssen wir noch ausprobieren. Nur die Bedienungsanleitung ist ein bisschen schlecht, das meiste haben wir ausprobiert. Darum nur 4 Sterne

Sehr vielseitig

Optisch sehr gut,wir hatten lange ein Vorgängermodell ohne 2 in 1 Funktion,da diese kaputt war haben wir uns für diese entschieden. Die bisher probierten Gerichte waren bisher alle sehr lecker. Handhabung muß man sich erstmal etwas einführen,aber alles im allen sehr empfehlenswert.

Recht teuer

Habe die Fritteuse zum zweiten mal gekauft für meine Mutter da ich von meiner überzeugen konnte. Wenn Sie im Angebot ist und man noch eigene Prozente bei OTTO hat, bekommt man die auch schon knapp unter 200€

Optischer Gewinn

Habe mich für Tefal entschieden, da ich weitere Artikel dieser Marke benutze. Bin sehr zufrieden. Leider ist das Teil sehr sperrig und nicht gut zu lagern. Technik und Optik sehr zufriedenstellend.

Toller Artikel aber l...................

Toller Artikel aber nicht tolle Qualität, wenn man üben und unten gleichzeitig benutzt, braucht das Essen viel mehr Zeit , es ist groß und reicht für große Familien. Ich werde weiter empfehlen.

Sehr zufriedenstellend

Ich besitze den ActiFry Genius 2 in 1 erst seit kurzer Zeit. Vorher hatte ich schon viele Jahre einen ActiFry . Die Gerichte, die bis jetzt ausprobiert habe, sind alle sehr gut gelungen. LG

schnell und gesund

Das System hier lässt eine Zubereitung von mehrere Lebensmitteln auf einmal zu. Im unteren Behältnis hatten wir Pommes und im oberen henchenfilet. Endergebnis hat vollkommen überzeugt!

Fritteuse

Man kann halt doch nicht in der Fritteuse alles machen,musste mir ein extra Korb bestellen um darinn auch paniertes zu machen. Deswegen gab es nur 4* ansonsten tut sie was sie soll.

Tolles Product.

Das Fleisch und Pommes kann man mit wenig Fett vorbereiten.Pommes =Top.Für Fleisch konnte etwas mehr Platz sein,sonnst ein"Knopfdruck"und das Essen ist fertig!

Tefal Heißluftfritteuse YV9708

Super Gerät, gute Handhabung, einfache Bedienung, sparsam im Verbrauch, fettfreie Zubereitung von Speisen.