LASCANA Shirttop (Packung, 2er-Pack) mit kleinem Cut-Out am Ausschnitt

Fällt groß aus

Ich trage normalerweise Größe 36, hätte bei diesen Shirts locker eine Größe kleiner nehmen können. Sie fallen in meiner Größe sehr sackig

Schnitt passte leider nicht so gut

Fand das Top auf dem Bild hübsch, aber angezogen stand es mir leider nicht so gut. Schade.

Die Farbe der Tops gefiel mir nicht. Es ist ...

Die Farbe der Tops gefiel mir nicht. Es ist eine leuchtendes Rot mit Pink Richtung. Das Muster des einen Tops ist schön, beim anderen ist aufgrund des dünneren Materials die Körperkonturen mehr abgezeichnet. Ich habe bereits von Lascana Tops, die mir gefallen haben. Diese nicht, aufgrund der Farbe fällt das dünne Material mehr auf. Die Größe 44/46 fällt tatsächlich wie eine solche aus. Ist tatsächlich dazwischen.

Schönes Top..

Leider fallen die beiden Tops unterschiedlich in der Größe aus...War am überlegen Sie zurück zu schicken aber das Muster und die Farben gefallen mir so gut das ich an einem mit Nadel und Faden ran gehe....Es ist im Brustbeteich Viel zu weit

Hübsche Shirts, Farben sind schön ist aber ...

Hübsche Shirts, Farben sind schön ist aber nix für mich. Der Stoff ist mir einfach zu dünn und nicht zu sage labberig .

Nichts für mich

An den Models sieht das Ganze ja toll und modisch aus, an mir einfach nur langweilig und altbacken. Aber angenehmer Stoff und schöne Farben. Ging jedenfalls zurück.

Stand mir nicht

Leider sah das Top wie eine Schürze an mir aus. Figurtechnisch stand es mir auch nicht. Wer so eine schöne Bräune wie die Dame auf den Bild hat sollte es ausprobieren.

Sehr freizügiger Ausschnitt

Der Ausschnitt ist leider so groß, dass man den Busen sieht. Unmöglich, geht deshalb wieder zurück. Farbe und Stoff wären okay gewesen.

Ich liebe die Lascana Mode, weil sie einen ...

Ich liebe die Lascana Mode, weil sie einen schönen und weichen Stoff haben, aber diese Shirts waren trotz kleinster Größe so weit das war nicht schön!

T-Shirt an sich ist sehr schön

T-Shirt hat leider nicht gepasst deswegen zurück obwohl die Farben sehr schön waren

Etwas groß

An sich schöne T-Shirts, nur sitzen sie nicht so gut. Der Ausschnitt ist etwas groß.

Hab mir mehr versprochen

Leider gefiel mir der Stoff nicht bei den Shirts, deswegen gingen sie wieder Retoure