LASCANA Shirttop (Packung, 2er-Pack) mit kleinem Cut-Out am Ausschnitt

Super schönes Rot

Normalerweise passe 8vh bei einer Größe von 178 cm und ca 65 kilo eher in eine 36/38. Das war bei mir aber zu groß und sah nicht gut aus. In Größe 32/34 hat dieses Shirt mich erobert. Es sitzt perfekt! Eine schlanke Figur! Und so süß zu tragen! Das rot ist dabei sehr leuchtend und ein echter Hingucker! Wie gewohnt von LASCANA in hochwertiger Qualität. Der Stoff gleitet seiden auf der Haut. Mein Lieblingsshirt in diesem Sommer 🥰

Luftige Tops

Schönes, leichte und luftige Tops aus tollem Material! Fühlen sich sehr gut auf der Haut an. Ideal für heiße Sommertage. Nur zu empfehlen.

Sehr schöner Stoff

Das Shirt trägt sich super angenehm auf der Haut. Mir stand es leider von der Optik her nicht so gut.

Schöne Farben

Die Tops liegen angenehm auf der Haut. Für den Sommer ideal. Die Länge ist auch gut. Kann man empfehlen

Super schönes Oberteil fürs Büro!

Der Stoff liegt angenehm auf der Haut und trägt nicht auf. Wer bedenken hat und körperlich keine Modelmaße hat, sollte eine Nummer größer bestellen, damit der Stoff schön fallen kann. Ich selbst habe auch Rettungsringe und finde das Oberteil spitze. Die Farben sind sehr schön kräftig, ohne aufdringlich zu wirken - also so wie auf den Bildern, sehen beide Oberteile auch real aus. Da der Cut-Out dezent ist, kann man die Oberteile auch im Büro tragen. Bin davon überzeugt und werde sie nochmal bestellen (dieses Mal in einer anderen Farbkombi). Ich gebe ganz klar eine Kaufempfehlung, weil man hier absolut nichts falsch mache kann.

supi

tolle Passform und gutes Material

Passt

Super Qualität zum besten Preis😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍..

LASCANA Tanktop (2er-Pack)

An der Qualität gibt es nichts auszusetzen, der Sitz ist locker und bequem. Die Farbe vom Top sieht in Echt besser aus, als auf dem Foto. Meiner Tochter haben sie aber nicht gefallen, daher gingen sie leider zurück.

Total begeistert

Lascana Klamotten sind einfach ihr Geld wert. 2 tolle Shirts, die 1a passen nicht so auf der Hüfte anliegen und somit kleine Speckröllchen gut kaschieren. Die Größe passt perfekt für große eher schlanke Frauen.

Sommershirts

Sehr hübsche Shirts, ideal bei sommerlichen Temperaturen. Die bestellte Größe passt auch. Könnte es auch in anderen Farben geben.

Sehr schönes Doppelpack

Sehr gute Passform, tolle Farbe (Rot) und schönes Material. Trage normal Gr. 36 und habe 32/34 bestellt, da sie größer ausfallen. Empfehle sie sehr gern weiter.

Klassisches Sommertop

Diese beiden Tops eignen sich für geschäftliche Termine, passen jedoch auch super zu Jeans. Fließend weicher Stoff und tolle Farbbrillanz. Größe 36/18 fällt passend aus.

Schöne Tops, aber...

leider befanden sich weiße Flecken in Brusthöhe darauf. Die Passform ist super, hätte sie gerne behalten. Leider muss ich sie jetzt doch zurücksenden.

Lieblingsstücke

Chick und raffiniert geschnitten, schöne leuchtende Farbe und ein herrliches Material ( Viskose ) Passend in der Größe. Meine neuen Lieblingsshirts

Super Set zu gutem Preis

Ich liebe solche Oberteile, die tragen sich von Lascana immer sehr gut. Als Set besonders attraktiv wegen des Preises.

Tolles Shirt

Schöne farbige Shirts und tolles Material! Fühlt sich sehr gut auf der Haut an! Gr. 36/38 passt super!

Zwei sehr schöne Tanktops

Die Artikel sind wie im Katalog beschrieben und abgebildet. Der Preis und die Qualität sind sehr gut.

Schöner Stoff

Schöner Stoff, fällt locker passt perfekt.

Niedliche Shirt im Doppelpack

Kann ich nur empfehlen. Habe den Doppelpack gekauft, da es leider nicht einzeln gab. Größe passt.

Luftig leicht

ein toller leichter Stoff, besonders angenehm an warmen Tagen, man spürt kaum was auf der Haut

Angenehmes Top

Sehr schönes Top für heiße Tage, angenehmer Stoff, fällt normal aus, würde ich wieder bestellen.

Sehr bequem und schich, sportlich und gut zu ...

Sehr bequem und schich, sportlich und gut zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Sehr angenehmer Stoff, lässt sich gut tragen ...

Sehr angenehmer Stoff, lässt sich gut tragen . Die Farben sind der Hammer. Klare kaufempfehlung.

Wunderschöne Oberteile. Hab ich jetzt zum ...

Wunderschöne Oberteile. Hab ich jetzt zum 2ten mal gekauft. Und würde sie immer wieder kaufen

👍

Wie immer Lascana . Passt, schöne Farbe, Material gut . 100% Empfehlung

Sommerliche Tanktops in angenehmer Passform. ...

Sommerliche Tanktops in angenehmer Passform. Cutout ist ne es Detail.

Schöne Shirts

Schöne Shirts, gute Qualität, für meinen Geschmack etwas zu lang

Schicke Tops

Sehen sehr gut aus und tragen sich super bequem...schöne Farben und der Preis stimmt auch

Schöne Shirts

Gute Qualität und schöner Schnitt und sehr angenehm zu tragen.

Super Shirt

Das Shirt fällt schön am Körper. Der Stoff ist schön weich und angenehm zu tragen.