LASCANA 3/4-Arm-Shirt mit kleinem Cut-Out am Ärmelsaum

Langarmshirt

Farbe des Tshirts ist wie angezeigt. Nur leider passen die Doppelgrössen nicht. Habe zur Auswahl Grösse 36/38 und 40/42 bestellt, aber einmal zu eng und die nächste Grösse zu gross. Besser wäre wohl keine Doppelgrössen anzubieten. Leider zurück. Mfg

Schade

Leider ist die Farbe nicht wie auf dem Bild, sieht nicht so frisch aus, eher langweilig, ging daher zurück

Ein Shirt mit keiner Passform

Der Stoff fällt reichlich dünn. Das Shirt sitz überhaupt nicht. Der Ausschnitt ist ziemlich groß geschnitten. Ebenfalls ist es sehr kurz geschnitten und es fällt auch klein aus. Kann es leider nicht weiter empfehlen.

Sehr, sehr schade!

Da Lascana meiner Erfahrung nach immer relativ klein ausfällt, habe ich hier statt Gr.38 gleich Gr.40 bestellt. Paßt perfekt, die rote Farbe ist einfach der Hammer. Leider, und das ist wirklich schade, waren nach dem Waschen die Seitennähte verzogen. Eine Naht sitzt weiter nach vorne, eine nach hinten, aber keine an der Seite.

Tolle Farbe

Das Shirt sieht von der Optik her richtig gut aus. Leider nach der 1. Wäsche das Gefühl, dass der Stoff noch dünner geworden und die Länge noch länger geworden aus. Außerdem ist das Shirt total schief geschnitten, was ich erst nach der Wäsche bemerkt habe. SCHADE

niedliches Shirt

An sich ein niedliches Shirt - Material gefiel mit nicht - deshalb zurück