LASCANA 3/4-Arm-Shirt mit kleinem Cut-Out am Ärmelsaum

Viskose Shirt rot

Dieses Shirt sieht bei Otto sehr schön aus. Das Material lässt aber zu wünschen übrig. Ich bin ein absoluter Fan von Viskose Shirt weil es pflegeleicht ist und immer der Figur schmeichelt. Aber leider ein Fehlgriff.

Shirt mit kleinen Mängeln

Auf dem Foto gefiel mir das Shirt, gerade weil ich kleine grafische Muster mag. Das Material ist angenehm weich und auch knitterarm. Leider war mir das Shirt aber viel zu kurz, die Armlänge hingegen fand ich super. Schade - es wäre ein koffertaugliches Shirt für den Strandurlaub gewesen, wenn es denn tatsächlich eine akzeptable Länge hätte. Zumindest in den großen Konfektionsgrößen hätte man das Shirt wesentlich länger anbieten sollen. So ging es zurück.

Fehlkauf

Ich hatte nach der Lieferung hin und her überlegt, ob ich dieses Shirt behalten soll. Das Muster/die Farben sind sehr schön und auch der Stoff ist ok. Ich habe es behalten, aber nur einmal getragen. Das Shirt ist viel weiter als abgebildet und ich fühle mich nicht wirklich wohl darin. Ich habe es bereut, das Shirt behalten zu haben.

Qualität gefällt mir nicht.

Hatte mir das Oberteil anders vorgestellt

Schade!!

Ein sehr schönes Shirt, aber die Ärmel sind bei mir lang und nicht 3/4. Außerdem ist der Stoff sehr dünn und für diese Jahreszeit nicht geeignet. Sehr Schade!!

Geschmackssache

Shirt passt, sieht aber altbacken aus. Ist leider nicht mein Geschmack. Leider ist kein Rücksendeaufkleber dabei. Finde ich sehr ärgerlich und für mich ein Grund nichts mehr zu bestellen. Ich weiß, dass man diesen runter laden kann, aber das will ich nicht. Gehöre halt zur älteren Generation, ich kann auch woanders kaufen.

Hübsches Shirt, aber

Das Shirt sieht sehr gut aus. Allerdings ist es sehr dünn und fällt klein aus.

Vom Material wie immer ein schönes Shirt von ...

Vom Material wie immer ein schönes Shirt von Lascana. Aber die Farbe der kleinen Blumen gefällt mir nicht. Das Grau ist dunkler und die Blüten sind altrosa und hellrot. Das gefällt mir leider nicht und deshalb geht es zurück. Die Ärmel sind mir leider auch zu lang. Das habe ich sonst bei den 3/4 Ärmeln bei Lascana nie. Die Passform ansonsten ist wie immer gut und der Größe entspechend. Für jemand der die Farben mag ein schönes Shirt. Da es nur meinen Geschmack nicht trifft, würde ich es trotdem weiterempfehlen. Ich liebe die leichte Viskose von Lascana.

dünnes Shirt

Mir hat es nicht gefallen, darum habe ich es zurück geschickt. Es ist relativ dünn und labberig.

Shirt lascarna rot

Etwas kurz den gummi habe ich entfernt

Niedliches Shirt

Hatte es schon als T-Shirt gekauf. Mit gefällt die Farbe und Schnittform sehr gut. Bei diesem 3/4-Shirt ist mir die Schulterpartie zu eng und am Bauch zu lang. Deshalb zurück

Shirt rot

Entsprach nicht meinen Erwartungen. Wirkt altbacken der Stoff ist sehr dünn, der BH zeichnet sich ab.

Enttäuscht von der Passform

Die Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen. Passform ist nicht so gut.

Fehlkauf

Ich liebe lascana aber dieses Shirt hat mir weder von der Farbe noch vom Schnitt gefallen. Ist ja Geschmackssache, es ist auch grösser ausgefallen.

Schönes Shirt

Schöne kräftige Farbe und der Schnitt ist auch toll, aber leider ist das Material sehr dünn. Ich hab es trotzdem behalten würde es aber nicht weiter empfehlen.

Nicht mein Fall

Ich habe mir diese Shirt bestellt weil es auf der Abbildung echt gut aussieht. Mir hat der Schnitt und Material leider nicht gefallen.

Hübsches T-shirt

Optisch ein schönes Shirt. Qualität nicht so besonders, zu labberig

Viel zu klein

Optisch sehr schön, aber viel zu eng und zu kurz. Daher leider zurück...

Shirt

Hatte mir für ein Lascana Shirt was besseres vorgestellt. Das Rot ist nicht wie abgebildet. Die Größe fällt für 40/42 normal aus.

Nicht überzeugt!

Die Abbildung war ansehlicher! Farbe irgendwie nicht so optimal! Leider zurück!

shirt

leider würde ich dieses Shirt nicht wieder kaufen,da es nach dem waschen zwei Nummern größer ist

Die Ärmel sind eng und man sollte eine Größe ...

Die Ärmel sind eng und man sollte eine Größe größer wählen bei gewohnter 40/42 ...

Dünnes Material

Das Shirt hat bei mir keinen guten Sitz, das Material ist zu dünn. Daher ist es zurü4 gegangen.

Schöne leichte Ware.. angenehm zu tragen

Schöne leichte Ware.. angenehm zu tragen

Tolles Shirt

Das Shirt ist sehr schön, leichter Stoff, allerdings passte das Muster nicht zu mir

War nicht zufrieden und habe den Artikel ...

War nicht zufrieden und habe den Artikel zurückgeschickt.