LASCANA 3/4-Arm-Shirt mit kleinem Cut-Out am Ärmelsaum

Farbtupfer für den Frühling

Das Shirt fällt größenentsprechend aus und trägt sich sehr angenehm.Die kleine Öffnung am Ärmelsaum ist ein Hingucker und am schönsten finde ich die Erdbeer-Farbe.Schade,daß es das Shirt nicht noch in anderen knalligen Farben gibt.Ich bin zwar kein Freund von Gummizug am Saum,hier trägt er aber überhaupt nicht auf. Ganz klare Kaufempfehlung.Ein Sternchen Abzug allerdings für den Preis.

Eigentlich schön aber ☝️

Sehr schönes Teil...hätte es auch behalten sah aber aus als wäre es schon getragen worden..da man sehen konnte daß irgendwer das Teil gebügelt haben muss und wahrscheinlich zu heiß man sah überall helle Bügel Streifen schrecklich deshalb zurück...vielleicht bei retour besser hin schauen...ansonsten wär's meins gewesen ☝️ Echt schade

Ich weiß nicht....

Das Material ist toll, das Muster ist toll , aber ich glaube Shirts mit Gummizug am Saum sind ab einer bestimmten Größe irgendwie unvorteilhaft. Ich habe Bauch und Hüftspeck, ich find durch den Gummizug wird das irgendwie noch betont...Schade..es geht wohl zurück

Lässiges Shirt

Das Shirt hat eine angenehme Qualität und sitzt super locker, so dass man kleine Problem- zonen verdecken kann. Größe fällt normal aus. Passt farblich zu vielen Sachen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hübsches Shirt

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Nettes Shirt für den Alltag. Größe fällt normal aus. Der Gummizug am Bund sitzt nicht zu eng.

Schöner Artikel

Schönes Shirt, schöne Farbe. Leider im Ganzen zu groß, daher zurück.

Shirt

Schönes Shirt, gute Qualität, doch leider etwas zu eng am Bauch.

Schöner Artikel

Passt gut trägt sich gut .

angenehmer Stoff, fällt klein aus (2 Nummern)

sehr angenehmer Stoff, fällt aber 2 Nummern kleiner aus. Merkwürdigerweise war an meinem Stück kein Anhängeschild mit dran, ich behalte es trotzdem. Schöne Farbe.

schön aber nicht angezogen genug

Das Oberteil passte perfekt und war angenehm an der Haut, weich und fiel gut. Leider wirkten Farbe und Stoff eher schlafanzugmäßig. Für zuhause sehr schön, auf der Arbeit nicht unbedingt angezogen genug.

Ganz nett, aber nichts Besonderes

Gefällt auf den Bildern besser als im Original. Farbe und Muster finde ich an mir etwas altbacken und trist. Das Material trägt sich angenehm, der Schnitt ist in Ordnung. Das Shirt sitzt mit dem lockeren Gummibund am Saum leicht umspielend.

Sieht verspielt aus

Ein nettes hübsches Teil, das sogar mit Gummibund gut variiert werden kann. Für mich ist es allerdings nicht so passend - deshalb geht es leider wieder zurück

Hübsches Shirt

Das Shirt entspricht der Abbildung und sieht angezogen sehr schön aus. Leider ist es mir ein wenig zu eng im Schulterbereich und ich würde empfehlen es eine Nummer größer zu bestellen.

Schönes Shirt

Das Shirt wurde für meine Frau in Größe 40/42 bestellt. Es passt von der Größe her und die Farben sind wie dargestellt. Es ging trotzdem zurück, weil der Schnitt nicht vorteilhaft war

Tolles Alltagsshirt

Ich mag das Material rund um die Marke von Lascana. Shirt fällt locker und nach dem Waschen bleibt die Passform erhalten. Ich bin zufrieden und kann das Shirt nur weiterempfehlen👍

Schönes Shirt!

Das Shirt trägt sich prima, auch die Länge stimmt. Material ist angenehm weich, toll wie die Ärmel verarbeitet sind. Lascana eben, kann ich nur empfehlen.

Schlicht und doch topp

Super weicher Stoff. Nach dem Waschen schnell getrocknet und das Bügeln ist Geschichte. Passt zu fast allem, ob Buntfaltenhose, Jeans oder Rock. Einfach schick.

Angenehmer Stoff

Schönes Shirt, fällt sehr schön und ist angenehm auf der Haut. Ein Punkt Abzug weil das grau etwas anders wie auf der Abbildung ist

süßes Oberteil

Ich habe nach einem leichten Oberteil mit gerafften Bund gesucht und hier gefunden. Lässiges Oberteil für den Alltag. Farbe wie abgebildet.

Gemütlich, weich und leicht

Gemütlich, weich und leicht, alltagstauglich. Kann man tragen.

Für den Übergang im Frühjahr Top

Schönes Shirt

Angenehm zum Tragen

Shirt rot

Stoffqualität super Aussehen sehr hübsch Aber ziemlich eng geschnitten

Farbenfrohes Sommershirt

Farbenfrohes Sommershirt, mit 3/4 Arm. Weiche luftige Qualität, fällt größenmäßig aus. Klare Kaufempfehlung!

Prima Passform. Tolle Farbe.

Das Shirt hat eine sehr schöne Passform, gefällt mir sehr gut. Vielleicht vom Stoff her ein bisschen dünn, aber sonst Top.

Praktisch und schön

3/4 Ärmel sind praktisch bei der Arbeit. Ansonsten schön anzuschauen und passt gut.

schöne Farbe

Muster gefiel mir, Material ist bequem, das Shirt ist aber sehr lang geschnitten für kleine Frauen zu lang!!

Perfekter Sitz

Das T-shirt ist trageangenehm , die Paßform entspricht auch der Größe. Sehr schönes Material