LASCANA 3/4-Arm-Shirt mit kleinem Cut-Out am Ärmelsaum

Sehr hübsch

Ein tolles leichtes, fröhliches und trageangenehmes Shirt. Ich mag es sehr gern. Getragen macht es eine gute Figur und auch die Farbe ist sehr schön kräftig und frisch. Würde es wieder kaufen. Von mir gibts volle Punktzahl 👍

Bequem

Ist sonst eigentlich nicht meine Farbe, aber ich habe dieses Shirt schon in einer anderen Farbe, es trägt sich sehr angenehm und sieht auch in Rot einfach toll aus.

Farbtupfer für den Frühling

Das Shirt fällt größenentsprechend aus und trägt sich sehr angenehm.Die kleine Öffnung am Ärmelsaum ist ein Hingucker und am schönsten finde ich die Erdbeer-Farbe.Schade,daß es das Shirt nicht noch in anderen knalligen Farben gibt.Ich bin zwar kein Freund von Gummizug am Saum,hier trägt er aber überhaupt nicht auf. Ganz klare Kaufempfehlung.Ein Sternchen Abzug allerdings für den Preis.

Eigentlich schön aber ☝️

Sehr schönes Teil...hätte es auch behalten sah aber aus als wäre es schon getragen worden..da man sehen konnte daß irgendwer das Teil gebügelt haben muss und wahrscheinlich zu heiß man sah überall helle Bügel Streifen schrecklich deshalb zurück...vielleicht bei retour besser hin schauen...ansonsten wär's meins gewesen ☝️ Echt schade

Viskose Shirt rot

Dieses Shirt sieht bei Otto sehr schön aus. Das Material lässt aber zu wünschen übrig. Ich bin ein absoluter Fan von Viskose Shirt weil es pflegeleicht ist und immer der Figur schmeichelt. Aber leider ein Fehlgriff.

Langarmshirt

Farbe des Tshirts ist wie angezeigt. Nur leider passen die Doppelgrössen nicht. Habe zur Auswahl Grösse 36/38 und 40/42 bestellt, aber einmal zu eng und die nächste Grösse zu gross. Besser wäre wohl keine Doppelgrössen anzubieten. Leider zurück. Mfg

Ich weiß nicht....

Das Material ist toll, das Muster ist toll , aber ich glaube Shirts mit Gummizug am Saum sind ab einer bestimmten Größe irgendwie unvorteilhaft. Ich habe Bauch und Hüftspeck, ich find durch den Gummizug wird das irgendwie noch betont...Schade..es geht wohl zurück

Eher die größere von 2 Größen bestellen

Sehr schöner, dünner, weicher Stoff. Fällt sehr schön. Wer sowieso zwischen 2 Größen steht, sollte die größere bestellen. Sonst rutscht der Gummisaum bei Bewegung immer nach oben. Habs behalten, besonders die Ärmel finde ich toll.

Ein super schönes Shirt

Tolles Shirt. Es passt auch in großen Größen perfekt. Material sehr angenehm und weich. Ich werde es mir noch in einer anderen Farbe bestellen. Bauch ist such vollständig verdeckt, was bei meiner größe von 1.80 nicht immer der fall ist.

Mein Lieblingsteil

Schickes Shirt für jeden Tag.Sehr bequem zu tragen.Die drei viertel Ärmel praktisch und sehen mit dem Schlumpf auch gut aus.Mit dem Waschen kein Problem.Waschen,Trocknen,anziehen.Sehr schönes Muster und Farben.KLare Kaufempfehlung!

Schönes Oberteil

Ich habe mir das Shirt vorsorglich in 2 Größen bestellt weil ich nicht sicher war wie es ausfällt aber ich muss sagen das die Shirts grössengerecht ausfallen! Schöner Stoff, sieht angezogen sehr gut aus! Bin absolut zufrieden!

Superschönes Shirt

Das Shirt ist aus wunderschön weichem Material. Die Farben leuchten wie abgebildet. Eine Größe größer sollte genommen werden wenn die Pölsterchen um die Taille etwas mehr sind.

Lässiges Shirt

Das Shirt hat eine angenehme Qualität und sitzt super locker, so dass man kleine Problem- zonen verdecken kann. Größe fällt normal aus. Passt farblich zu vielen Sachen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Shirt

Habe mir die Shirts eine Nummer größer bestellt damit die ein wenig lockerer sitzen und ich sage gute Wahl😄Das Material ist super angenehm , würde es auf alle Fälle weiterempfehlen!

Ein sehr schönes Shirt. Angehmes Material und farblich auch sehr schön. Es sollte auch nicht kleiner oder größer bestellt werde, da die Größenangabe auch passt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Shirt

Wie alle Lascana Shirts ein toller Blickfang. Kaschiert kleine Pölsterchen und sieht immer gut angezogen aus. Größen sind normal.

Hübsches Shirt

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Nettes Shirt für den Alltag. Größe fällt normal aus. Der Gummizug am Bund sitzt nicht zu eng.

Sehr schöne Farbe. Größe wie beschrieben. ...

Sehr schöne Farbe. Größe wie beschrieben. Dünnes Material ideal zur schwarzen Jeans

Schade

Leider ist die Farbe nicht wie auf dem Bild, sieht nicht so frisch aus, eher langweilig, ging daher zurück

Sehr leichter Pulover

Farbe wie beschrieben, leichtes Material am bund gummizug so das es den kleinen bauch kaschiert

Leichtes Shirt

Leichtes Shirt, ideal für den Übergang. Praktisch und chic für den Alltag .

Sehr süss

Ist ein Hingucker. Die Größe stimmt. Hoher wohlfühl Effekt

Schönes Shirt

Tolles Shirt mit super Qualität und modischem Desing

Ein Shirt mit keiner Passform

Der Stoff fällt reichlich dünn. Das Shirt sitz überhaupt nicht. Der Ausschnitt ist ziemlich groß geschnitten. Ebenfalls ist es sehr kurz geschnitten und es fällt auch klein aus. Kann es leider nicht weiter empfehlen.

Shirt mit kleinen Mängeln

Auf dem Foto gefiel mir das Shirt, gerade weil ich kleine grafische Muster mag. Das Material ist angenehm weich und auch knitterarm. Leider war mir das Shirt aber viel zu kurz, die Armlänge hingegen fand ich super. Schade - es wäre ein koffertaugliches Shirt für den Strandurlaub gewesen, wenn es denn tatsächlich eine akzeptable Länge hätte. Zumindest in den großen Konfektionsgrößen hätte man das Shirt wesentlich länger anbieten sollen. So ging es zurück.

Gutes Material,und Qualität.Passt.Preis/Leistung sehr gut.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.

Fehlkauf

Ich hatte nach der Lieferung hin und her überlegt, ob ich dieses Shirt behalten soll. Das Muster/die Farben sind sehr schön und auch der Stoff ist ok. Ich habe es behalten, aber nur einmal getragen. Das Shirt ist viel weiter als abgebildet und ich fühle mich nicht wirklich wohl darin. Ich habe es bereut, das Shirt behalten zu haben.

Sehr, sehr schade!

Da Lascana meiner Erfahrung nach immer relativ klein ausfällt, habe ich hier statt Gr.38 gleich Gr.40 bestellt. Paßt perfekt, die rote Farbe ist einfach der Hammer. Leider, und das ist wirklich schade, waren nach dem Waschen die Seitennähte verzogen. Eine Naht sitzt weiter nach vorne, eine nach hinten, aber keine an der Seite.

Tolle Farbe

Das Shirt sieht von der Optik her richtig gut aus. Leider nach der 1. Wäsche das Gefühl, dass der Stoff noch dünner geworden und die Länge noch länger geworden aus. Außerdem ist das Shirt total schief geschnitten, was ich erst nach der Wäsche bemerkt habe. SCHADE

Sehr elastisch

Leider sehr elastisch und die Farbe entspricht auch überhaupt nicht der Beschreibung! Es wird in organge geliefert statt in rot!!