zum Artikel

Kundenbewertungen für
CAÏ Single-Creole 925/-Sterling Silber rhodiniert Ornamente

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn für meinen Mann als Geschenk gekauft. Sieht sehr schön aus, etwas grauer als abgebildet. Grösse genau richtig. Bin begeistert

einfach hammer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cai ist zu meiner Marke geworden. Es kreiert und produziert Schmuck mit Geschmack und aus wertigem Material. Selten ein Schmuckstück wie abgebildet gesehen. Klare Kaufempfehlung!
1/ 1