zum Artikel

Kundenbewertungen für
Denon DHT-S516H 2.1 Soundsystem (A2DP Bluetooth)

4.5 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Super Sound !

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine tolle Soundbar ! Wir haben viele vor Ort im einem Elektronik Fachgeschäft getestet und haben uns für dieses Produkt entschieden. Super Tieftöner, aufgrund des zusätzlichen subwoofers, der lediglich am Strom angebunden werden muss aber sonst kabellos zur soundbar in Verbindung steht. Super hoch und mittel- Töne, aufgrund der verbauten Lautsprecher in der soundbar. Eine Fernbedienung ist nicht dabei, ist aber auch egal, da man normale Fernbedienung vom TV auf die soundbar über die App anlernt. Geht super flott und funktioniert einwandfrei. Über die App kann man viel einstellen, so auch Höhen, Tiefen und Mitteltöne. Man sollte also technisch versiert sein und mit Apps und Smartphones umgehen können. Wenn das aber der Fall ist, ist das einfach eine super geile soundbar mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten. Wir können diese tolle soundbar nur wärmstens empfehlen.

Der Hammer

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Soundbar hat sehr viele verschiedene Anschlüsse. Ein großer Vorteil ist der kabellose Subwoofer. Faszinierend ist der saubere, klare Klang. Bei Filmen sind die Dialoge sehr gut zu verstehen und auch der Subwoofer arbeitet "spürbar". Also wärmstens zu mpfehlen

Kleines Soundwunder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Innerhalb von einem Tag wurde uns von Otto das Soundsystem angeliefert. Heute installiert und sehr begeistert vom neuen Sound. Top Qualität zu diesem Preis.

Der Klang ist nicht besonders, nach den ...

1 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Klang ist nicht besonders, nach den Testberichten hatte ich mehr erwartet.

Klang gut Bedienung umständlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der klang höhen,Bass ,Sprache ist in Ordnung gibt es nichts zu meckern aber die Bedienung ist eine Katastrophe und nur mit der App und Smartphone möglich also bei mehreren Benutzer muss jeder die App haben voll umständlich Zum Preis in meinen Augen selbst der reduzierte noch zu viel ich habe sie nur deshalb behalten da ich sie schon an die Wand gebohrt habe ansonsten wäre sie zurück gegangen.

Super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Wunderbar, von der Optik bis zum Klang - 1a. von mir 1000%

Toller Sound

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Sound, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was mich aber stört ist eine fehlende Fernbedienung und das alles nur übers Handy gemacht werden kann.

Toller Sound

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es muss nicht immer eine bekannte Marke sein. War einfach zu installieren, die App war gut zu verstehen.

Gutes Gerät, Preis ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwierig zum einstellen. Bluetooth handy ohne Fernseher funktioniert mäßig.Sound prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, kann dieser Artikel weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1