Krups Küchenmaschine mit Kochfunktion HP60A1 i Prep&Cook XL, 1550 W, 4,5 l Schüssel, 10 automatische Programme, 5 Zubehörteile, mit App und Sprachsteuerung

Auf jeden fall weiter zu empfehlen.

Erst mal zu Otto, Lieferung ging sehr schnell und zuverlässig, Verpackung war einwandfrei......... Da ich nicht Koche, war das der Wunsch von meinem Mann uns so ein Schmuckstückchen an zu schaffen. Ich habe eher aus reiner Neugier mich mit der Maschine befasst und ich muss sagen ,ich bin begeistert. Würde das Gerät aufjedenfall weiter empfehlen. Habe schon mehrere Gemüsesorten gedämpft und Püriert und heute einen Hefeteig drin gemacht, hat alles einwandfrei funktioniert. Maschine steht fest ist nicht zu laut . Lässt sich gut Reinigen und die Bluetoothverbindung funktioniert auch einwandfrei. Lg

Eine Erleichterung beim Kochen!

Wir haben jetzt mehrere Wochen die KRUPS iPrep&Cook Gourmet ausgiebig getestet und sind von ihr absolut überzeugt wurden. Vorher hatten wir oft das Problem das keiner so richtig wusste was wir kochen sollten, die hat sich nun geändert. Die vielen Rezepte in der App inspirieren uns jeden Tag aufs neue und wir haben bereits eine Vielzahl der Rezepte getestet. Bisher hatten wir nichts dabei was uns nicht schmeckte. Die Zubereitung ist kinderleicht und auch das reinigen geht fix von der Hand. Für uns ist die KRUPS iPrep&Cook Gourmet ein echter Gewinn und wir möchten Sie nicht mehr missen.

Sehr edele Küchenmaschine

Ich hatte zuerst die Prep&Cook XL ohne Wlan funktion bestellt, dann aber zurückgeschickt und mich für diese mit Wlan funktion entschieden und es noch nicht bereut. Sie ist leiser als andere Küchenmaschine mit Kochfunktion und der Aufsatz für Salat (muss hier zwar extra bestellt werden) ist hier unbedingt ein muss für Salatliebhaber...

Ich liebe es

Ich habe lange überlegt ob es sich wirklich lohnt für das Geld dieses Gerät zu kaufen. Ja was soll ich sagen. Ich liebe meinen prep and cook. Er ist so einfach zu bedienen. Er kocht und ich kann mich in der Zeit um meine Töchter oder Haushalt kümmern. Für uns 4 Personen reicht er aus. Ich kann den Prepi nur empfehlen.

Erstklassig, praktisch, Superlativ

Wir haben das Gerät seit ein paar Tagen. Inzwischen haben wir mehrfach Brötchen zubereitet, Brot geknetet, Pestos hergestellt und einige Mittagessen gekocht. Das Gerät ist erstklassig. Wir haben den Rat bei Otto gesucht ob doch nicht das kleinere Gerät reichen würde. Wir sind froh, das wir dieses Gerät gewählt haben. Der Vorteil liegt in der App. Gerade für den Anfang stellt sich das Gerät die einzelnen Schritte selbst ein. Das ist eine große HIlfe. Auch sind die vielen Ideen der Nutzer toll in der Kochapp zusammengestellt. Wir haben uns daran so schnell gewöhnt, das es seither keine Backwaren vom Bäcker gibt. Für 2 - 4 Personen kann das Gerät täglich eine Bereicherung sein.

Genauso gut wie Thermomix!

Ich bin begeistert ! Ich wollte eine ähnliche Maschine wie den Thermomix haben und bin auf diese gestoßen. Bereitet alles perfekt zu und einfach in der Handhabung durch die tolle App

Perfekt

Die Rezepte sind gut beschrieben und mit der App funktioniert alles bestens. Selbst mein Mann, kocht jetzt gerne 😅 wir sind begeistert

Eine super Erleichterung für den Kochalltag…

Kann ich nur empfehlen. Funktioniert einwandfrei. Habe sehr lange über die Anschaffung nachgedacht, aber nach kurzer Zeit nicht bereut

Solides gerät

Solides Gerät, gute Leistung, sehr vielseitig, hab noch das Schnitzelwerk dazu bestellt, sehr gute Investition

Super Küchenmaschine

Perfekt für eine 4 köpfige Familie die gerne isst . Möchte diese Maschine nicht mehr missen .

prima gerät

einfache handhabung und enorme zeitersparniss mit der dazugehörigen app einfach toll

Eine sehr gute Küchenmaschine

Wir kochen fast täglich mit der Krups Küchenmaschine und sind sehr zufrieden.

Super Küchemaschine

Super Küchenmaschine, macht wirklich Spaß damit Gerichte kochen zu lassen.

Bin sehr zufrieden damit.

Alles in einem Gerät was man braucht. Kann mann nur Empfehlen.

Gut

Macht was sie soll, der Kauf hat sich gelohnt, zu empfehlen.

Sehr schöne küchenmaschine

Klein aber fein , tolle Programme und sehr leicht zu bedienen

Gewohnte Krups-Qualität

Die Maschine arbeitet alles sehr zuverlässig ab, man kann über die Rezepte in der App steuern oder fuchst sich auch sehr schnell in die manuelle Bedienung rein. Cremesuppen gelingen perfekt, ob Kürbis, Brokkoli oder Tomaten. Alles wird sehr fein. Nur schade, dass das weitere Zubehör zum Raspeln und stückeln von Obst separat gekauft werden muss und nicht schon mit dabei ist.

Tolle Maschine!

Die Maschine ist einfach Klasse! Kochen ist nicht mein Ding aber mit diese Maschine habe sehr viel Spaß beim Kochen/ App laden und gehts los. Ich bin sehr zufrieden!!!

Ein Gerät für vieles

Nachdem wir für das Einkochen unserer vielen Zwetschgen eine Küchenmaschine des bekannten Herstellers geliehen bekam, waren wir so begeistert, dass nun auch eine Küchenmaschine mit Kochfunktion ins Haus musste. Nach wochenlangem informieren und recherchieren haben wir uns für die  i Prep&Cook Gourmet XL entschieden und es nicht bereut. Sie ersetzt unsere alte Rührmaschine und den Schnellkochtopf. Sie bringt mit den Rezepten aus der App Abwechslung in unsere Mahlzeiten, weil einfach mal was anderes ausprobiert wird und mein Mann versucht sich auch mal mit Begeisterung in der Küche und nicht nur draußen am Grill. Natürlich ersetzt die i Prep bei uns nicht das konventionelle Kochen aber missen wollen wir sie auch nicht mehr

Etwas enttäuscht

Ich habe die Maschine jetzt ein halbes Jahr. Vorher hatte ich die Aldi Maschine. Kein Thema die Maschine ist gut, allerdings wäre der original Preis viel zu hoch angesetzt. Was mich am meisten ärgert ist das zerkleinern, wenn nur eine kleine Menge im Topf ist, zerkleinert sie sehr schlecht, da das Scheidemesser immer hoch geht und alles liegt unter dem Messer. Das finde ich sollte bei einer so teuren Maschine nicht vorkommen, auch diese vielen Aufsätze sind sehr umständlich. Das war bei der Aldi Maschine alles besser gelöst. Mein Fazit: ist ok, würde sie aber nicht mehr kaufen, da jedes Zubehör extra gekauft werden muss und recht teuer sind...

Bin sehr zufrieden.

Mit der Maschine bin ich sehr zufrieden. Habe ich schon paar Gerichte ausprobiert. Apfelmarmelade👍Griessbrei 👍Eis... super Geschmack... Funktioniert TIPTOP. Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Viel Spaß beim Kochen

Der Küchenhelfer macht viel Spaß und verringert auch die Arbeit. Durch seine selbstständigen Programme bleibt mehr Zeit für andere Dinge des Lebens. In der Preisklasse vermisse ich allerdings eine Waage

Mega gute Maschine

Vergleichbar mit dem sehr teuren Mitbewerber ( .... ) kocht super schnell Cremesuppe in 40 min fertig, Kuchenteige werden sehr fluffig, Top Maschine

Super tolles Gerät!

Ich konnte mich lange nicht entscheiden,welche Prep&Cook Maschine ich nehme.Habe mich dann für diese Maschine entschieden,sie hat meine Erwartungen übertroffen.Ein ganz tolles Gerät,vor allem mit der App. Vielen Dank an Otto und an Hermes für den tollen Service und die super schnelle Lieferung

Macht Spaß damit zu kochen

Einfach zu bedienen mit der App, gute Ideen und leckere Rezepte. Leider ist der Zubehör extra zu kaufen und sehr teuer. Ich nutze sie trotzdem gerne.

Ich liebe es.

Also es gibt nichts wofür ich Sterne anziehen könnte. Es ist wirklich mein Lieblings Haushaltsgerät. Es erspart soviel Zeit. Nichts brennt an und ich muss mich um nichts kümmern. Ich habe mich voll ausgerüstet und kann alles auf einmal kochen und habe nur noch einen Schritt. Ich möchte es nicht missen. Und die Rezepte sind Bombe erstrecht der Eierlikör 😂🤫😋

Nach langem recherchieren die iprep gekauft. Wir haben schon die cook4me. Beide ergänzen sich wunderbar. So hat man Abwechslung auf dem Tisch, und spart ne Menge Zeit.

der Zeitsparer

perfekt für Eintöpfe und Suppen!! Dabei spart er so viel Zeit welche man dann mit seinem Kind verbringen kann. Leider hat sie keine integrierte Wage. Warum auch immer. Wäre für mich nur logisch in der Entwicklung. Die Mixergebnisse für meine Powerballs sind auch hervorragend und der Brotteig wird auch ordentlich geknetet. Wobei man hier mit der Menge aufpassen muss, da sonst der Überlastungsschutz relativ schnell greift. Alles in allem aber sehr zufriedenstellend.

Sehr cooles Gerät!

Eine Küchenmaschine für alles!Koch,Schneidet, Rührt und vieles mehr!Danke Krups😘

Einfach toll

Bin sehr begeistert von dieser Maschine Design Lautstärke einfach alles passt essen schmeckt super leichte Bedienung alles wunderbar würde dieses Gerät jede Zeit wieder kaufen.