Kissenbezug Mako-Jersey, bellana (1 Stück), für Seitenschläferkissen

Top top top

Ich habe lange nach geeigneten Bezügen gesucht und sie hier endlich gefunden! Super ist das der Reißverschluss auf der länglichen Seite ist und das beziehen super einfach macht. Und immer noch genug Platz ist und nicht so gequetscht. Die Farben sind genau so toll, super schön. Ich habe schon ein paar bestellt in 3 Farben und würde sie hier immer wieder bestellen. Absolute weiterempfehlung!!

angenehmer Jersey-Kissenbezug

Der Kissenbezug ist aus sehr angenehmen Jersey und passt mit den Maßen 140 cm Länge und 40 cm Breite genau zum ebenfalls bestellten Seitenschläferkissen mit denselben Maßen. Es gibt den Bezug in mehreren Farben, ich hatte ihn in der Farbe Schnee bestellt und gleich noch danach in der Farbe taube. Ich kann den Seitenschläferbezug wärmstens empfehlen.

Tolle Qualität und sehr anschmiegsam

Ich habe den Kissenbezug bereits mehrmals gewaschen und muss sagen, das er immer noch eine gleichbleibende Qualität aufweist. Der Reißverschluss hält auch super, ist ein bisschen fummelig zum Ende hin, stört mich aber nicht. Nach dem auspacken und somit auch nach dem ersten Waschen war keine unangenehene Geruchsentwicklung zu vernehmen.

Schönes Material

Für mein Seitenschläferkissen war ich auf der Suche nach Bezügen mit Reißverschluss, die ich hier gefunden habe. Das Material ist angenehm, habe aber Bedenken, dass es sich nach dem ersten bzw. zweiten Waschen verzieht. Ich hoffe natürlich, dass es aufgrund des Preises nicht so ist. Ansonsten sind die Farben wie abgebildet (habe 3 Stück).

Schön weich, Farben toll

Ich hab den Bezug in mehreren Farben und bin begeistert von den Farben. Das der Reißverschluss auf der langen Seite ist erleichter Beziehen um einiges! Ich finde der Bezug könnte einen Zentimeter kleiner sein damit es nicht so viele Falten gibt. Mich stört es aber nicht beim schlafen ;-)

Passgenau - Farbecht - formstabil

Es passt sehr gut auf die gängigen Seitenschläferkissen. Sehr angenehme Baumwollqualität. Das Modell Bellana hat auch den Vorteil, dass es geruchsneutral ist. Wir sind als Duftstoffallergiker ein wenig empfindlicher als die deutsche Durchschnittsbevölkerung.

Seitenschläferkissenbezug

Sehr weiches angenehmes Material. Nach dem 1. waschen nicht verzogen, die Nähte sind gut verarbeitet. Auch der Reißverschluss ist nach dem waschen in Form geblieben. Dafür das er sich an der langen Seite befindet gibt es von mir einen 6. Stern.

Toller Bezug

Ich liebe den Bezug. Der lange Reißverschluss macht das Beziehen des Seitenschläferkissens einfach. Die Größe passt perfekt. Der Stoff ist schön fest. Und das zu dem Preis. Davon bestelle ich mir sicher noch mehr Farben!

Erfüllt meine Erwartungen

Dieser Bezug passt perfekt zu meinem 145cm langen Seitenschläferkissen. Der Reißverschluss befindet sich auf der Längsseite, wodurch das Kissen ganz leicht hineingesteckt werden kann.

Ein schönes Produkt

Ich habe natürlich beim Bestellen festgestellt, dass der Artikel länger ist, als die dafür vorgesehen Kissen. Aber man kann es umschlagen, fertig!

Sehr schöner Kissenbezug

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Der Stoff dieses Kissenbezugs ist sehr angenehm und weich. Auch die Farbe ist sehr schön und kräftig.

Top Artikel

Trotz Kissen Größe von 1,45 passt der Bezug von nur 1,40 perfekt!!! Sogar ideal würde den Bezug nicht größer kaufen! Super Qualität

Toller Qualität

Sehr gut bin sehr zufrieden gerne wieder sehr gute Qualität 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Angenehme Oberfläche

Der Kissenbezug ist sehr angenehm und fühlt sich gut an. Auch nach dem Waschen keine Verformung oder ähnliches.

Schönes weiches Material

Der Bezug passt perfekt auf mein Seitenschläferkissen man braucht es nicht bügeln nach dem waschen.

Kissenbezug

Eigentlich ein sehr schöner Kissenbezug. Leider sollte er 145 lang sein, war aber nur 140 lang.

Schöner Bezug

Qualität 1 A. Kann ich nur weiter empfehlen. Schöner weicher Stoff und Farbe top.

Schöner Kissenbezug

Gute Qualität. Weich und sehr angenehm. Würde ich wieder kaufen.

Qualität 1 A. Kann ich nur weiter empfehlen. Schöner weicher Stoff.

Wer Jersey-Bezüge mag.... sehr gut

Ich bin nicht der Freund von Jersey-Bettwäsche, da sie sich extrem verzieht. Der Reißverschluss auf der langen Seite für das Seitenschläferkissen ist sehr positiv. Auch ich dachte - wie einige andere Käufer - dass der Bezug evtl. zu kurz wäre für ein 1,45 m Kissen - aber das passt perfekt. Die Farbe Schnee kommt doch eher dem "normalen" beige oder creme nah. Nach der ersten Wäsche mit 60 ° ist alles ok.

Passt perfekt und der Stoff ist sehr ...

Passt perfekt und der Stoff ist sehr angenehm. Das Gute ist auch der lange Reißverschluss. Kein Abkämpfen um das Kissen rein zu drücken :D

Material sehr angenehm

Das Material ist sehr angenehm, LEICHT weich dennoch zieht es keine Tierhaare an!! Die Farben sind wie abgebildet, sehr schön und kräftig (habe rubin-rot und hellblau). Reißverschluss (aus Kunststoff) auf der langen Seite, daher leicht aufzuziehen. Gute Verarbeitung. Bügelfrei!! Klare Kaufempfehlung.

Leider wurde der Artikel nicht zugestellt

Leider wurde der Artikel nicht zugestellt. Nur ein Versuch. Dann keiner mehr. Kein Zettel im Briefkasten. Nach einer Woche mit Otto telefoniert und erfahren das er zurück nach Otto gegangen ist 😟

fühlt sich angenehm an

Der Bezug in einer kräftigem aber sehr schönen Farbe, fühlt sich angenhem an. Da er auch auf der langen Seite einen Reißverschluss hat, ist das Kissen leicht zu beziehen. Dazu ist auch der Preis sehr moderat.

Sehr zufrieden.

Ich finde den Bezug echt hautfreundlich und weich, außerdem hat er noch ein Reißverschluss, was das beziehen echt für mich vereinfacht. Bin voll zu frieden

Ein schöner passgenauer Bezug.

Ein schöner passgenauer Bezug. Riecht aber sehr bei Neuauslieferung. Trotzdem absolut empfehlenswert.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nützliches Kissen für Seitenschläfer

Mein erstes Kissen dieser Art kam von a....... Hat in etwa genau so viel gekostet und war nach 3 Mal schlafen nur noch ein klumpen jetzt mit dem vom Otto erworbenen Kissen bin ich echt glücklich seit 14 Tagen ist es nun in Benutzung und hat noch seine Form .ohne Klumpen oder Plat zu sein kann es also nur weiter empfehlen

1A Ware

Ich bin begeistert. Angenehmer Stoff, nicht zu dünn. Das wichtigste der Reißverschluss ist an der langen Seite und lässt sich angenehm beziehen. Auch nach dem Waschen ist der Bezug kein bisschen verzogen. Nicht gerade billig, aber ich bezahle gerne etwas mehr für 1A-Ware! Ich bestelle gleich nochmal eine andere Farbe.

Für den Preis eine sehr sehr gute Qualität. Schon oft gewaschen und immer noch sehr zufrieden.