Kissenbezug Mako-Jersey, bellana (1 Stück), für Seitenschläferkissen

Schönes Material

Für mein Seitenschläferkissen war ich auf der Suche nach Bezügen mit Reißverschluss, die ich hier gefunden habe. Das Material ist angenehm, habe aber Bedenken, dass es sich nach dem ersten bzw. zweiten Waschen verzieht. Ich hoffe natürlich, dass es aufgrund des Preises nicht so ist. Ansonsten sind die Farben wie abgebildet (habe 3 Stück).

Top Artikel

Trotz Kissen Größe von 1,45 passt der Bezug von nur 1,40 perfekt!!! Sogar ideal würde den Bezug nicht größer kaufen! Super Qualität

Schöner Bezug

Qualität 1 A. Kann ich nur weiter empfehlen. Schöner weicher Stoff und Farbe top.

Schöner Kissenbezug

Gute Qualität. Weich und sehr angenehm. Würde ich wieder kaufen.

Wer Jersey-Bezüge mag.... sehr gut

Ich bin nicht der Freund von Jersey-Bettwäsche, da sie sich extrem verzieht. Der Reißverschluss auf der langen Seite für das Seitenschläferkissen ist sehr positiv. Auch ich dachte - wie einige andere Käufer - dass der Bezug evtl. zu kurz wäre für ein 1,45 m Kissen - aber das passt perfekt. Die Farbe Schnee kommt doch eher dem "normalen" beige oder creme nah. Nach der ersten Wäsche mit 60 ° ist alles ok.

Leider wurde der Artikel nicht zugestellt

Leider wurde der Artikel nicht zugestellt. Nur ein Versuch. Dann keiner mehr. Kein Zettel im Briefkasten. Nach einer Woche mit Otto telefoniert und erfahren das er zurück nach Otto gegangen ist 😟

Ein schöner passgenauer Bezug.

Ein schöner passgenauer Bezug. Riecht aber sehr bei Neuauslieferung. Trotzdem absolut empfehlenswert.

Für den Preis eine sehr sehr gute Qualität. Schon oft gewaschen und immer noch sehr zufrieden.

Tolle Farbe, tolles Material

Der Bezug lässt sich leicht und kompliziert über das Kissen streifen. Passform ist perfekt. Die Farbe ist knallig und wie oben abgebildet. Der Bezug ist gut verarbeitet und fühlt sich auch gut an. Würde ich in Papaya weiter empfehlen.

Tolle Artikel

Preis und Materialverhältniss reduziert ok. Ich habe mit andere angenehme Material gerechnet.Gefällt mir nicht,aber bleibt weil ich schon gewaschen habe und bei diese Grösse gibs keine Grösse Wahl. Ich würde nicht mehr bestellen.

Bezug für Seitenschläferkissen

Artikel wurde schnell geliefert, leider habe ich übersehen, dass der Bezug 40x140 war. Also 20 cm zu lang, hab ihn trotzdem behalten, weil es das selbe grau war und selbst gekürzt.

sehr angenehmes Material

praktisch ist der Reissverscluss auf der Längsseite. leider ist der strahlendweiss und aus Kunsstoff unschön mit dem Grau des Bezuges. das Material ist angenehm.aber für Winter wäre ein dichteres gewebtes Material besser.

Schöne Qualität

Qualität und Farbe stimmen. Die Grösse des Seitenschläferkissens ist reichlich bemessen ( nicht zu knapp). Die erste Wäsche gut und formbeständig bestanden. Klare Kaufempfehlung.

Auch nach dem Waschen nicht verzogen. Farbe wie abgebildet. Durch den Reißverschluss an der Längstseite ist das Beziehen kinderleicht. Der Stoff ist mir persönlich etwas zu warm.

Angenehmer Bezug

Der Bezug an sich ist total in Ordnung. Schön ist das sich der Reißverschluss an der langen Seite befindet. Einen Stern Abzug gibt es jedoch für den wie ich finde zu hohen Preis.

Eher blau-grau, als grau

Der Kissenbezug ist super, sehr angenehm, gute Qualität. Leider ist die Farbe nicht wirklich grau, sondern eher blau-grau, aber muss ja nicht jeden stören, ist ja auch Geschmackssache!

Macht für was es vorgesehen ist !

Schwer ein Bezug für so ein Seitenschläfer-Kissen zu finden. Der Bezug ist OK und sehr weich aber hätte lieber Bezüge mit Muster, nicht nur Basics. Deswegen ein Stern Abzug.

Genau wie beschrieben

Der Bezug ist genau wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Er lässt sich gut waschen und trocknen, er fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist gut verarbeitet.

Passt perfekt

Tolle Qualität und mir gefällt die überstehende Kante am Reißverschluss sehr gut, denn damit ist dieser verdeckt. Die Farbe ist auch einen Tic heller als auf dem Foto.

Schöner Bezug !

Angenehmes Material, schöner grün Ton ! Schön mit dem langen Reißverschluß zum schnellen beziehen. Leider nur 4 Sterne möglich da noch nicht gewaschen !

sorgt für einen erholsamen Schlaf!

sorgt für eine bessere Schlafposition, entlatet die Gelenke, seit ich es habe drehe ich mich deutlich seltener im Schlaf und schlafe besser durch.

Stoff fühlt sich gut an

Für 140 cm Seitenschläferkissen passend, der Soff hat eine gute Haptik. Leider gibt es nur uni Farben, etwas mehr Auswahl wäre wünschenswert.

Gut

Passt für das Seitenschläferkissen eines schwedischen Konzerns. Material ist vollkommen okey, nicht sehr dick. Reißverschluss ist super.

toller Kissenbezug

passt perferkt zu meinem Seitenschläferkissen. Dank des seitlichen Reisverschlusses super leicht zu beziehen.

Schöne Qualität

Die Qualität der Bezüge ist grundsätzlich gut. Ich hätte mir den Stoff, gerade bei dem Preis, etwas dicker gewünscht.

Artikel

Die Kissenhülle ist gut verarbeitet.Weicher Stoff, nachdem Waschen nicht verzogen,bin zufrieden.

Alles bestens!

Schöner Bezug, in verschiedenen Farben mit Reißverschluss, passt, sitzt und ist von guter Qualität für den Preis!

kissenhülle

gute Qualität schöne weiche Qualitätfarbe eher graublau würde ich weiterempfehlen .danke.

Ein schöner Bezug,weich,die Farbe passt & der Reissverschluß an der langen Seite ist sehr praktisch.

Top Kissenbezug

Sehr anschmiegsamer Artikel, passt perfekt und ist gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.