Bench. Loungewear Sweathose mit Seitenstreifen und schmalem Bein

Geht so.

Angezogen sieht die Farbe gar nicht schön aus. Ist zu blass. Und für größere Frauen nicht geeignet. Leider zurück

Hält nur ein halbes Jahr

Peeling überall auch Jacke. Nähte lösen sich überall auf besonderes am Hosenbund Preis Leistung schlecht

Schlechte Qualität

Grundsätzlich eine schöne Hose, jedoch qualitativ schlecht. Nach einmaligem Waschen ist bereits die Farbe verblasst und es sind sehr viele "Ribbelchen" an der Hose. Bei dem Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet!

Schlechtes Material

Leider hat die Hose nach der ersten Wäsche schon gefusselt

auf den ersten Blich schöne Hose

Die Verarbeitung und das Material dieser Hose gefielen mir sehr gut, auch die Farbzusammenstellung war mal anders und toll. Aber leider zeigt die Hose nach einmaligem Waschen und etwa drei Mal tragen deutlichen Abrieb bzw. Pilling an beiden Beinen. Das bin ich von Bench gar nicht gewohnt und ich bin sehr enttäuscht. Das dürfte bei dem Preis nicht passieren. Trage ich nur noch zuhause bei der Hausarbeit. Sehr schade!!!!

Rücksendung!!!

Das Material ist sehr dünn. Größe war passend, jedoch finde ich die Verarbeitung nicht gut. Recht tief sitzender Bund und ich denke...nach ein paar Stunden tragen, gibt's die ausgebeulten Knie, die man so von einigen Joggern kennt. Aus diesen Gründen gibt es eine Retoure.

Leider zu kurz und nicht gemütlich

Ich hatte mir hiervon eine wertige Sweathose versprochen, jedoch war der Stoff ziemlich dünn und die Beine für mich (mit 1,80m) definitiv zu kurz. Alles in allem keine gemütliche Hose und das Bündchen saß auch nicht so bequem, auch mit Schnürung nicht. Schade.

Leider schlechte Passform. In der Taille ...

Leider schlechte Passform. In der Taille lockerer Sitz, an den Beinen viel zu eng geschnitten.

Falsche Beschreibung

Habe mir die Hose als Sweathose bestellt. Sie ist innen nicht angeraut.

Wirkt schnell alt.

Habe diese Hose gekauft und nach dem 3mal waschen waren schon Knoten usw auf der Oberfläche. Die Hose wirkt als ob sie schon 2 Jahre alt wäre. Für den Preis erwarte ich was anderes.

Schöne Hose

Habe die Hose für Tochter gekauft. Nach dem ersten Waschen bildeten sich Fusseln auf dem weissen Streifen. Diese Fussel wurden immer mehr und Stoff schaut ausgewaschen aus. Würde nicht mehr kaufen.

Na ja...

Die Hose ist aus recht dünnem Stoff aber das ist nicht so störend. Leider läuft sie nach der Wäsche ein und ist dann zu kurz, für diesen Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.

Qualität

Der Stoff pillt schon vor der ersten Wäsche und es bilden sich Knötchen. Schade.

Das Material bildet pilling und sieht ...

Das Material bildet pilling und sieht dadurch unmöglich aus.

Hose

Die Hose war zu durchsichtig....daher Retoure. Wer es mag???? Sonst sah sie gut aus

Der Artikel ist Mangelhalft

Der Stoff sollte bei diesem Preis hochwertiger sein