Bench. Loungewear Sweathose mit Seitenstreifen und schmalem Bein

Enttäuscht,

da die Qualität der Hose nicht mehr so ist wie vor einem Jahr. Meine Frau hat sich die Hose nochmal bestellt, weil die erste sehr gut war und dies auch die Hoffnung auf die zweite Hose voraussetzte. Leider ist die Qualität nicht mehr so gut und weist auch nicht den guten Sitz auf. Sehr schade, denn der Preis hat sich nicht verändert und zweimal enttäuscht von BENCH, denn die Hose für mich war auch eine Enttäuschung. Wir haben beide Hosen behalten, aber eine neue Bestellung bei BENCH wird es nicht geben.

Sehr weiche und bequeme Jogginghose!

Farblich entspricht die Jogginghose dem letzten Bild! Meine ist auch nicht meliert von der Farbe, sondern es ist ein satter und glatter Nudeton! Gefällt mir persönlich besser als das Melierte! Der Stoff ist recht dünn für eine Jogginghose, man könnte ein paar "Beulen" dadurch sehen, dennoch ist sie sehr angenehm zu tragen und weich! Die Länge fiel bei mir normal aus bei 1,70 m Körpergröße! Die Größe insgesamt musste ich 1 Nummer größer nehmen, aber das ist bei Bench bei mir immer so!

Schöne Sporthose

Sehr schöne Sweathose für meine kurzgrösse jedoch etwas zu lang

Schöne Hose

Die Hose deshalb ein Stern abzug muss man wirklich mindestens 1-2Grössen größer bestellen, habe ich zum Glückgemacht. Hätte auchfür den Couchgemütlichkeitsfaktor noch eine grösse mehr sein können. Und ich liebe den Benchstyle aber ich finde es sehr schade das jede nächst größere Grösse auch immer teurer wird. Es gibt nunmehr nicht nur Modepüppchen die schöne Sachen tragen wollen. Qualität der Hose ist sehr gut, saubere Nähte, nichts eingelaufen oder verwaschen und beult zur Zeit noch nicht aus. Der Stoff ist weich nicht zu dünn, hätte für mich aberruhignoch etwas wärmer sein können. Bereue den Kauf nicht aber nur mit 20% Rabatt sonst wäre sie mir zu teuer.

geht so

Habe zwei Bench Hosen bestellt, diese fällt kleiner aus. Deshalb zurück. Sonst schön

Tolle Qualität.

Super Qualität. Leider sehr enges Bein.

Sportlich und bequem

Sie fällt eher größer aus,sitzt aber gut und ist sehr bequem und sieht super und sportlich aus.Sie ist angenehm und dünn.

Gute Ware

Schönes Material und gute Passform.

Sweathose

Mir gefiehl die hose von den farben her,hatte aber skepsis. Die hosen haben jetzt grössen die nicht mehr hinhauen.ich bin 168 gross brauche daher grösse 40 .aber in der weite brauch ich 36,38 .früher klappte das noch.jetzt nicht mehr.die 40ist mir zu weit.schade

Bequeme Jogginghose!!

Sehr leicht und angenehm zu tragen, Farbe sieht toll aus, passt perfekt. Bin sehr zufrieden.

Die Jogginghose ist toll aber ...

... ich musste sie nach ein paar Wochen reklamieren, da sie starkes Peeling bekommen hat. Leider ist das schon die zweite Hose von Bench wo das Material nicht überzeugt. Optisch ist sie aber richtig schön - der Schnitt genauso wie die Farbe 😊

Bench Jogginghose

Hatte diese Jogginghose in schon einmal bestellt in 40. War zu klein, dann wieder bestellt in 42, das waren auf einmal Doppelgrößen, nun die eine zu eng, die andere zu weit, sehr seltsam, also zurück

Tolle Jogginghose für den Alltag!

Die Jogginghose ist super und modisch. Sie sitzt gut und ist schön kuschelig. Ich trage sie gern im Alltag. Für Sport z.B. Laufen erscheint sie mir nicht so geeignet, da sie nicht atmungsaktiv ist.

Fällt zu groß aus

Die Hose ist an sich sehr schön. Material liegt schön auf der Haut, leider fällt er zu groß aus. Trage gr 38 und habe diese Hose in 36/38 bestellt. Das sieht eher aus wie eine Baggy Hose

Hübsch aber ziemlich dünn

Schöne Hose, aber eher für die Sommermonate geeignet, da das Material doch sehr dünn ist. Aber ich war gewarnt durch die Bewertungen und freue mich jetzt auf Abende auf der Terrasse.

Schöne Hose aber etwas zu blass für mich

Die Hose ist weich und bequem, aber mir doch etwas zu blass von der Farbe. Ich werde mir eine andere in einer kräftigeren Farbe bestellen. Ansonsten ist nichts auszusetzen an der Hose.

Da ich sehr schlank und lang bin, ist es schwierig etwas zu finden. Diese Hose ist perfekt und geht auch nicht ein beim waschen… was bei vielen Jogginghosen bis jetzt bei mir war.

Für die etwas wärmere Jahreszeit

Die Hose hat eine gute Passform und schöne Farbe. Allerdings ist der Stoff sehr dünn und anschmiegsam. In größerer Größe muss jeder halt schauen. Ob ihm das gefällt. Mir nicht.

Tolle Hose

Tolle Hose, die gut sitzt und nicht zu dick im Stoff ist um aufzutragen. Die abgesetzten Streifen sind blütenweiß, ob das nach dem Waschen so bleibt muss sich noch herausstellen.

Gemütliche Sweathose

Ich habe die Hose in 44/46 bestellt, sie passt aber sitzt nicht locker, ich gehe davon aus, dass sie beim Tragen sich wegen dem Material noch weitet. Sehr schöner Stoff, weich.

Sweathose

Die Hose ist an sich super schön und passt prima. Leider ist der Farbton eher rosa als beige. Ich wollte eine Hose in beige, daher schicke ich sie zurück.

Sehr angenehm

Toller Stoff, aber leider nach einmal tragen schon Peeling an den Innenschenkeln. Ich hab zwar kräftigere Oberschenkel aber hab das Problem noch nie bei anderen Hosen gehabt.

Die Hose passt genau. Sitzt sehr gut. Trägt nicht auf und heult nicht. Was mich ein bisschen nervt das jeder Fussel dran hängen bleibt. Aber würde sie weiter empfehlen.

Schöne Hose

Die Hose fällt leider sehr schmal aus in der Größe 32/34. Am besten man bestellt eine Nummer Größer. Hab sie aber dennoch behalten, weil ich sie nur zuhause trage.

Angenehme Sweathose für gemütliche Stunden

Die Hose sitzt sehr gut und macht ein schönes Bein. Der Stoff könnte für die kalte Jahreszeit etwas dicker sein. Die Hose lässt sich gut waschen und behält die Form.

Hose

Ich mag solche Hosen. Sind sehr bequem. Grössenentsprechend. Bleibt in Form nach dem Waschen. Klare Kaufempfehlung

Eine schöne Freizeithose

Die Qualität des Artikels ist gut. Leider musste ich sie zurück senden, da die Beinlänge für mich zu kurz war.