Bench. Loungewear Sweathose mit Seitenstreifen und schmalem Bein

Ich liebe diese Hose 😍

Musste sie nochmal eine Nummer Größer bestellen, da ich recht groß bin und sie dann recht knapp ausfällt. Sitzt aber trotzdem (Jogginghosen like) perfekt 👌🏻 die Farbe ist mega und Material wie erwartet - Nicht zu dick, nicht zu dünn 👍🏼 ich trage sie so gerne!!

Gut gekaufter Artikel

Ich mag die Sweathose sehr, denn sie ist angenehm beim Tragen, leihert nicht an den Knien aus und passt perfekt. Gutes Material...!

schöne Farbe gute Qualität, nach waschen ...

schöne Farbe gute Qualität, nach waschen nicht eingegangen, gute Passform, würde Artikel wieder kaufen.

Eine bequeme und locker sitzende sweathose , ...

Eine bequeme und locker sitzende sweathose , Länge und passform sehr gut

Tolle Hose

ich liebe diese Hose

Da gibt es nicht viel zu sagen. Wie immer ...

Da gibt es nicht viel zu sagen. Wie immer von Bench, eine super Qualität. Man kann schnell mal hineinschlüpfen, super schön fürs Haus. Meine bestellte Farbe war auch wie abgebildet. Hab mir auch gleich die passende Jacke dazu bestellt. Bin sehr zufrieden.

Toller Sitz

Die Hose ist super geschnitten-nicht zu eng und mit einem tollen Bündchen unten. Sie sitzt sehr bequem und ist perfekt für den Sport geeignet. Nach dem Waschen trocknet die Hose sehr schnell und es sind auch keine Falten drin. Auch nach mehrmaligem Waschne ist die Hose noch nicht ausgeblichen.

perfekter Sitz

Meine Frau ist begeistert. Die Hose passt super, die Länge ist ideal. Das Material ist weich und von innen schön warm. Auch die Farbe sieht gut aus. Sie beult zwar ein wenig aus, wie andere Kunden auch schon geschrieben haben, aber es stört jetzt nicht weiter. Wir können eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Schöne warme Jogginghose

Eine gemütliche Jogginghose für dahorm, man kann sie auch schnell zum einkaufen anziehen sie schaut nicht schlampig aus. Die Größe fällt normal aus.

Tolle Sporthose

Tolle Sporthose, die durch andere Kombinationen auch außerhalb vom Sportstudio oder Zuhause zu tragen sind. Fällt klein aus, wer es locker tragen möchte, sollte eine Nummer größer bestellen.

Schöne Sporthose

Ich habe diese Sporthose in 2 Farben gekauft und bin jetzt froh darüber .. sieht gut aus .. passt perfekt und die Qualität hat mich zudem überzeugt ! Klare Kaufempfehlung

Tolle Hose.

Passt wie angegossen, nur die länge musste ich kürzen, genauso angenehm zu Tragen wie das Sweatshirt. Größe 36/38.

Gemütliche Jogginghose

Tolle hose

Gute Passform, denn Streifen hatte mich aber gestört, daher zurück

Wunderbar

Die Hose ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Das Material ist hochwertig und sehr angenehm, die Passform der Größe entsprechend. Sie sitzt einwandfrei. Ich bin so happy, da ich zu meinem s/w Jogger Oberteil die Hose verloren hatte und diese passt genau dazu. Jetzt ist es wieder eine Einheit.

Elegante Sporthose

Passt mir Tadellos. sehr leicht super Qualität. Ideal für den Sommer.

Habe den zweiten schon ist einfach super für Freizeit. Nach dem waschen und trocknen ist er in Form geblieben nur zu empfehlen.

Bequemes Outfit für Zuhause

Diese Hose sitzt perfekt und sieht auch noch toll aus. Zum relaxen oder zum Sport ideal

Sitzt passt und hat Luft

Ich bin ca 1,56 groß und wiege ca 52 kg. Die Jogginghose sitzt super am Gesäß und die länge ist für mich perfekt. Sie ist Recht dünn und super weich. Also für den Sommer perfekt!!!

Super schöne Hose

Die Hose ist wirklich toll verarbeitet und sitzt sehr gut. Man sieht allerdings etwas die Pölsterchen sich abzeichnen, das ist bei Schwarz sicher nicht der Fall 😇 Eigentlich mag ich die Farbe auch gar nicht so sehr, weil ich dachte, sie sei etwas mehr rosa und nicht so fleischfarbend, aber „nude“ sagt es ja eigentlich schon 😅 Also mein Fehler. Eine wirklich schöne Hose, toller Stoff, gute Qualität und Verarbeitung. Ich bin gespannt, wie lange sie so gut aussieht.

Bench Sweathose mit Seitenstreifen

Sehr schöne Freizeithose, gute Qualität und Passform. Grösse 38 bestellt bei Körpergrösse 168 cm, passt genau

Toller Artikel, weiter zu empfehlen

Hose passt super, tolle Farbe und super Qualität

Wohlfühlhose

Schöne Jogging Hose

Super Sweathose

Habe die Hose sowohl in schwarz/weiß als auch anthrazit/schwarz bestellt und beide behalten. Sie ist sehr bequem, der Stoff ist etwas dicker aber auch nicht zu schwer. Bei mir liegt sie am Bein nicht so eng an, was aber eher an meiner schmalen Figur liegt. Trage bei Hosen normalerweise 34/36 und habe hier 32/34 bestellt. Ob für zu Hause oder im Alltag zum einkaufen - kann sie wärmstens empfehlen.

Sehr schöne Sweathose ! Sieht super aus!

Lässig

Schöner Stoff, super bequem für Zuhause.

Prima

Angenehmer Tragekomfort. Gute Qualität.