Bench. Loungewear Sweathose mit Seitenstreifen und schmalem Bein

Enttäuscht,

da die Qualität der Hose nicht mehr so ist wie vor einem Jahr. Meine Frau hat sich die Hose nochmal bestellt, weil die erste sehr gut war und dies auch die Hoffnung auf die zweite Hose voraussetzte. Leider ist die Qualität nicht mehr so gut und weist auch nicht den guten Sitz auf. Sehr schade, denn der Preis hat sich nicht verändert und zweimal enttäuscht von BENCH, denn die Hose für mich war auch eine Enttäuschung. Wir haben beide Hosen behalten, aber eine neue Bestellung bei BENCH wird es nicht geben.

Hübsche Jogginghose, vielleicht zu teuer

Die Jogginghose von Bench’s sind wirklich eng und auch kurz geschnitten. Ich bin 175cm groß und habe die Größe 40/42 gewählt. Wahrscheinlich wäre eine Nummer größer besser gewesen. Was gefällt, die Hosen beulen an den Knien nicht so aus und die Nähte sind ordentlich genäht. Das sind aber die einzigen Vorteile. Ich habe drei von den Jogginghosen gekauft. Die Nude sieht am Schönsten und Edelsten aus. Die anderen eher, wie normale Jogginghosen. Hätte es den Rabatt nicht gegeben, hätte ich soviel Geld dafür nicht ausgegeben.

Ich liebe diese Hose 😍

Musste sie nochmal eine Nummer Größer bestellen, da ich recht groß bin und sie dann recht knapp ausfällt. Sitzt aber trotzdem (Jogginghosen like) perfekt 👌🏻 die Farbe ist mega und Material wie erwartet - Nicht zu dick, nicht zu dünn 👍🏼 ich trage sie so gerne!!

Eigentlich eine gute Hose

Die Hose fühlt sich echt gut an auf der Haut aber leider nach nur einer Woche und 2x mal getragen , sind schon knötchen am Stoff. Das die schon nach so kurzer Zeit sich bilden ist absolut inakzeptabel.

Gut gekaufter Artikel

Ich mag die Sweathose sehr, denn sie ist angenehm beim Tragen, leihert nicht an den Knien aus und passt perfekt. Gutes Material...!

Sehr weiche und bequeme Jogginghose!

Farblich entspricht die Jogginghose dem letzten Bild! Meine ist auch nicht meliert von der Farbe, sondern es ist ein satter und glatter Nudeton! Gefällt mir persönlich besser als das Melierte! Der Stoff ist recht dünn für eine Jogginghose, man könnte ein paar "Beulen" dadurch sehen, dennoch ist sie sehr angenehm zu tragen und weich! Die Länge fiel bei mir normal aus bei 1,70 m Körpergröße! Die Größe insgesamt musste ich 1 Nummer größer nehmen, aber das ist bei Bench bei mir immer so!

schöne Farbe gute Qualität, nach waschen ...

schöne Farbe gute Qualität, nach waschen nicht eingegangen, gute Passform, würde Artikel wieder kaufen.

Geht so.

Angezogen sieht die Farbe gar nicht schön aus. Ist zu blass. Und für größere Frauen nicht geeignet. Leider zurück

Hält nur ein halbes Jahr

Peeling überall auch Jacke. Nähte lösen sich überall auf besonderes am Hosenbund Preis Leistung schlecht

Eine bequeme und locker sitzende sweathose , ...

Eine bequeme und locker sitzende sweathose , Länge und passform sehr gut

Schöne Sporthose

Sehr schöne Sweathose für meine kurzgrösse jedoch etwas zu lang

Da gibt es nicht viel zu sagen. Wie immer ...

Da gibt es nicht viel zu sagen. Wie immer von Bench, eine super Qualität. Man kann schnell mal hineinschlüpfen, super schön fürs Haus. Meine bestellte Farbe war auch wie abgebildet. Hab mir auch gleich die passende Jacke dazu bestellt. Bin sehr zufrieden.

Toller Sitz

Die Hose ist super geschnitten-nicht zu eng und mit einem tollen Bündchen unten. Sie sitzt sehr bequem und ist perfekt für den Sport geeignet. Nach dem Waschen trocknet die Hose sehr schnell und es sind auch keine Falten drin. Auch nach mehrmaligem Waschne ist die Hose noch nicht ausgeblichen.

perfekter Sitz

Meine Frau ist begeistert. Die Hose passt super, die Länge ist ideal. Das Material ist weich und von innen schön warm. Auch die Farbe sieht gut aus. Sie beult zwar ein wenig aus, wie andere Kunden auch schon geschrieben haben, aber es stört jetzt nicht weiter. Wir können eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Schöne warme Jogginghose

Eine gemütliche Jogginghose für dahorm, man kann sie auch schnell zum einkaufen anziehen sie schaut nicht schlampig aus. Die Größe fällt normal aus.

Tolle Sporthose

Tolle Sporthose, die durch andere Kombinationen auch außerhalb vom Sportstudio oder Zuhause zu tragen sind. Fällt klein aus, wer es locker tragen möchte, sollte eine Nummer größer bestellen.

Qualität

Nach dem ersten Waschen ist der Stoff leider sehr fusselig. Ansonsten ist die Hose sehr bequem...

Leider wieder nur für „Zerge“

Erst hat es ewig gedauert bis die Hose geliefert wurde, dann war sie leider viel zu kurz.

Schöne Sporthose

Ich habe diese Sporthose in 2 Farben gekauft und bin jetzt froh darüber .. sieht gut aus .. passt perfekt und die Qualität hat mich zudem überzeugt ! Klare Kaufempfehlung

Tolle Hose.

Passt wie angegossen, nur die länge musste ich kürzen, genauso angenehm zu Tragen wie das Sweatshirt. Größe 36/38.

Schlechte Qualität

Grundsätzlich eine schöne Hose, jedoch qualitativ schlecht. Nach einmaligem Waschen ist bereits die Farbe verblasst und es sind sehr viele "Ribbelchen" an der Hose. Bei dem Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet!

Gemütliche Jogginghose

Tolle Hose, aber geringe Haltbarkeit

Ich habe mir die lange Hose, die kurze Hose und den Hoodie in nude bestellt. Alles ist sehr gemütlich, die Größe passt gut und die Farbe ist für mich eher rosa als nude, aber sehr schön. Der Hoodie ist nach wie vor schön, auch wenn sich nach einem Jahr an verschiedenen Stellen Abrieb zeigt, trotzdem ist er noch tragbar. Die lange Hose allerdings ist am Hintern und den Oberschenkeln bereits so abgerieben, dass am Hintern die ersten Löcher sind. Nach einem Jahr, nicht allzu exzessiver Nutzung also nicht mehr tragbar. Für diesen Preis finde ich das sehr enttäuschend, da ich günstigere Jogginghosen habe, die ich schon sehr viel länger nutze und die solche Probleme nicht zeigen. Schade!

Tolle hose

Gute Passform, denn Streifen hatte mich aber gestört, daher zurück

Schöne Hose

Die Hose deshalb ein Stern abzug muss man wirklich mindestens 1-2Grössen größer bestellen, habe ich zum Glückgemacht. Hätte auchfür den Couchgemütlichkeitsfaktor noch eine grösse mehr sein können. Und ich liebe den Benchstyle aber ich finde es sehr schade das jede nächst größere Grösse auch immer teurer wird. Es gibt nunmehr nicht nur Modepüppchen die schöne Sachen tragen wollen. Qualität der Hose ist sehr gut, saubere Nähte, nichts eingelaufen oder verwaschen und beult zur Zeit noch nicht aus. Der Stoff ist weich nicht zu dünn, hätte für mich aberruhignoch etwas wärmer sein können. Bereue den Kauf nicht aber nur mit 20% Rabatt sonst wäre sie mir zu teuer.

geht so

Habe zwei Bench Hosen bestellt, diese fällt kleiner aus. Deshalb zurück. Sonst schön

Labberig

War von ihr beim auspacken und anprobieren begeistert- mit dem breiten streifen sah sie richtig sportlich aus- nach zwei Stunden tragen die große Enttäuschung- schlabbert und ausgebeult. Nur noch fürs Sofa zu gebrauchen. Wirklich schade!

Wunderbar

Die Hose ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Das Material ist hochwertig und sehr angenehm, die Passform der Größe entsprechend. Sie sitzt einwandfrei. Ich bin so happy, da ich zu meinem s/w Jogger Oberteil die Hose verloren hatte und diese passt genau dazu. Jetzt ist es wieder eine Einheit.