Bench. Loungewear Sweatkleid mit seitlichem Logoprint

Leider zu eng

Ansonsten ein tolles Kleid, würde aber eine Größe größer bestellen.

Nicht überzeugt

Solides Basic-Sweatkleid ohne großen Schnickschnack. Im Zweifelsfall sollte es lieber größer bestellt werden, liegt sonst an Hüfte und Po zu eng an. Vom Material her ist es nicht zu dick, trägt sich weich und angenehm. Die Taschen sind etwas ungünstig platziert und stehen teilweise an den Seiten ab. Für korpulentere Frauen ist das eher ein ungünstiger Schnitt, da dadurch die Hüften optisch noch verbreitert werden. Ich persönlich finde es etwas fade und hätte mir etwas mehr Pep gewünscht.

Bequem und trotzdem stylish

Grandioses Sweatkleid! Nicht zu sackartig sondern leicht talliert, aber immer noch lässig. Eine angemessene Länge auch für Leute über 175cm. Achtung: bei der schwarzen Variante hab ich mich von den Bildern verwirren lassen - der Schriftzug ist nicht dezent dunkelgrau sondern leuchtend weiß wie in der Farbbezeichnung. Innen nicht, wie teilweise beschrieben, angeraut sondern so glatt wie außen - als sei der Stoff doppellagig gelegt worden. Daher besonders toll für die Übergangsjahreszeiten - wärmt aber man kommt trotzdem nicht ins Schwitzen! Sehr angenehm zu tragen. Einziger Nachteil: Vermutlich durch den Polyesteranteil neigt der Stoff an beanspruchten Stellen zu Pilling :/

Sweatkleid für bequeme Tage

Das Kleid ist sehr bequem und perfekt für zuhause. Die Taschen hätte ich weggelassen, da diese etwas aufspringen, da sie genau an den Hüften platziert wurden.

Qualität ist gut. Ging leider zurück, weil die Farbe sehr abweichend von der Abbildung war und es viel bei mir eine Nummer größer aus.

Tolles Teil für schlanke Ladies.

Leider wieder für mich nicht geeignet, da ich eher rundlich und klein bin. Daher viel zu lang.

Gemütliches Sweatshirt

Sehr gemütliches Sweatkleid...gerader Schnitt. Sportliches Design aufgrund des Schriftzuges.

Sehr schönes und total bequemes Kleid für zu ...

Sehr schönes und total bequemes Kleid für zu Hause, super bequem und einfach zum kuscheln

schöner pulli

bin sehr zufrieden mit dem Pullover das Material ist so weit gut auch angenehm zu tragen

sehr schönes bequemes Kleid

Das Kleid ist schön, bequem und vielseitig verwendbar. Kann es nur empfehlen

Sieht sehr schön aus

Sieht wirklich schön aus und sitzt schön. Hab es behalten.

Sehr praktisch und chic

Das sweatkleid sitzt perfekt,ist bequem und praktisch.

toller Schnitt!

Fühlt sich gut an auf der Haut. Schönes Alltagskleid!

Tolles outfit

Ich bin begeistert. Super bequem und fällt super aus.

schöner Schnitt, tolle Farbe

Das Kleid passt sehr gut, hat eine tolle Farbe. Ich habe zur Auswahl auch das Kleid in grau bestellt und mich für das graue Kleid entschieden, da es total mollig angeraut innen ist. Das rosa Kleid ist innen nicht angeraut.

sehr gut getroffen für mich...

Danke für den Stile. Der Preis ist gerechtfertigt. Ich bin dafür, dass bessere Qualität der Baumwolle das Kleid mit genau solcher Begeisterung gekauft wird. Ich sehe, dass das Peeling bei Ersttragen vermieden werden kann.

Ein toller Artikel!

Die Farbe des Artikels ist sehr schön. Leider habe ich ihn zurückgeschickt, weil ich nicht so weite Kleider mag und dieses mir nicht so gut steht. Vielleicht sollte ich eine Größe kleiner bestellen.

Ein tolles Kleid schöne Farbe nur leider bin ...

Ein tolles Kleid schöne Farbe nur leider bin ich zu klein für so ein Kleid 160cm sieht es komisch aus weil es auch so locker sitzt

Sehr bequem und toller Stoff.

Könnte ein Lieblingsteil sein, wenn...

... die Ärmel nicht überschnitten wären und deshalb hat das bei Größe 34 (wo's am - normalen - Po bei mir fast schon zu eng wurde) oben an den Schultern unnatürlich breit gewirkt. Material sehr angenehm, Länge für einen kleine Frau auch gut... ich hätte das Ding sooo gern behalten, aber saß oben herum einfach zu schlecht.

Schönes Kleid

Die Farbe nude ist ein pudriger Roseton. Trifft ganz meinen Geschmack. Die Qualität ist gut. Der Schnitt ist kein Figurschmeichler. Die Eingrifftaschen tragen auf und machen breite Hüften. Und die Nähte am Ärmelansatz stehen auffallend ab. Ich suchte ein Kleid zum Chillen. Dafür finde ich das super und behalte es.

Top für junge Leute

Habe diesen Artikel für meine Schwiegertochter gekauft. Hat ihr gut gefallen. Beim auspacken dachten wir, dass ich den Artikel umtauschen müsste, weil er zu groß sei. Aber er passte einwandfrei in Gr. 40/42

Schönes Kleid

Gerade richtig für das Frühjahr. Farbe wie abgebildet. Sehr schön. Fällt für meinen Geschmack aber zu klein aus, liegt eng an, trotz eine Nummer größer bestellt. Schade daher zurück.

Bench ist tolle Kleider Marke

Ich mag Bench und kann nicht anderes berichten, als das ich zufrieden bin.Tolles Kleid warm und sportlich.Logo ist zwar anders als aufm Bild weiss gewesen, am sonsten top.

Hätte es gern in einem helleren grau gehabt,

habe es aber trotzdem behalten. man sollte es vielleicht eine Nummer größer bestellen, aber da ich nur 155 cm groß bin, wäre mir das zu lang gewesen.

Schön,aber nur für große Frauen

Ich bin 160cm groß und das Kleid sah unmöglich an mir aus,viel zu lang und irgendwie Sackartig.Allerdings mit etwas mehr Po und Hüfte und größer als ich,wäre es cool.Ging leider zurück.

An sich cooles Kleid

Das Sweat Kleid ist nur was für schlanke Frauen, Kurven sind darin unvorteilhaft wegen des Schnitts und extrem kurz. Material sehr unangenehm auf der Haut.

Nicht schlecht...

aber leider nicht ganz mein Fall. Ist dann für kleinere Frauen doch etwas lang geschnitten und sah daher an mir komisch aus. Ging also zurück. Material war aber sehr angenehm.

Schönes Kleid

Das Kleid hat mir sehr gefallen, aber war mir zu lang bei Körpergröße 1,56 m. Deshalb habe ich es zurück geschickt.