Bench. Loungewear Sweatkleid mit seitlichem Logoprint

Leider zu eng

Ansonsten ein tolles Kleid, würde aber eine Größe größer bestellen.

Winter- Mode-Hit für Zuhause!

Habe mir das Sweatkleid gleich in 2 Farben gekauft, beige und grau! Es ist im Winter mit Leggings zu Hause sehr gemütlich und bequem zu tragen. Sitzt super und engt nicht ein! Das Material ist sehr schön weich und griffig! Toll auch die Seitentaschen, die dem ganzen Look so was lässiges geben. Super Kauf zum super Preis!

Nicht überzeugt

Solides Basic-Sweatkleid ohne großen Schnickschnack. Im Zweifelsfall sollte es lieber größer bestellt werden, liegt sonst an Hüfte und Po zu eng an. Vom Material her ist es nicht zu dick, trägt sich weich und angenehm. Die Taschen sind etwas ungünstig platziert und stehen teilweise an den Seiten ab. Für korpulentere Frauen ist das eher ein ungünstiger Schnitt, da dadurch die Hüften optisch noch verbreitert werden. Ich persönlich finde es etwas fade und hätte mir etwas mehr Pep gewünscht.

Bequem und trotzdem stylish

Grandioses Sweatkleid! Nicht zu sackartig sondern leicht talliert, aber immer noch lässig. Eine angemessene Länge auch für Leute über 175cm. Achtung: bei der schwarzen Variante hab ich mich von den Bildern verwirren lassen - der Schriftzug ist nicht dezent dunkelgrau sondern leuchtend weiß wie in der Farbbezeichnung. Innen nicht, wie teilweise beschrieben, angeraut sondern so glatt wie außen - als sei der Stoff doppellagig gelegt worden. Daher besonders toll für die Übergangsjahreszeiten - wärmt aber man kommt trotzdem nicht ins Schwitzen! Sehr angenehm zu tragen. Einziger Nachteil: Vermutlich durch den Polyesteranteil neigt der Stoff an beanspruchten Stellen zu Pilling :/

Erstaunlich schick

Das Kleid überrascht durch seinen raffinierten Schnitt, aber das kennt man ja von „Bench“ es ist absolut bequem und angenehm zu tragen, hat eine klasse Qualität und sieht auch noch gut aus. Was will Frau mehr?

tolles Freizeitkleid

Das Sweatkleid passt wie angegossen und trägt sich sehr angenehm. Man kann es auch als Longshirt zur Legging tragen. Die Farbe ist exakt wie auf dem Foto, sehr schick. Absolute Kaufempfehlung.

Outfit für jeden Anlass

Egal ob zuhause oder im Job. Mit einer leggings kombiniert, trage ich diese Longpullis überall! Super gemütlich, toller Schnitt und Taschen, die nicht auftragen!

Sweatkleid für bequeme Tage

Das Kleid ist sehr bequem und perfekt für zuhause. Die Taschen hätte ich weggelassen, da diese etwas aufspringen, da sie genau an den Hüften platziert wurden.

super toller Sweatkleid

trägt sich total toll, der Stoff ist super angenehm auf der Haut, ich bin nur 1,58 m groß, da ist das Kleid für mich etwas zu lang, habe es trotzdem behalten

Sportliches Kleid für alle Lebenslagen

Schönes , leichtes , hautschmeichelndes Sweatkleid - als Kleid zu tragen oder als Longshirt mit Leggings/Jeggings .Sieht immer gut aus , empfehlenswert.

Bei meinen 1,77m ist ein super schönes und ...

Bei meinen 1,77m ist ein super schönes und langes Sweatshirt. Tolle Qualität. Nur für mich ein etwas weiter Ausschnitt. Ansonsten 5 Sterne

nichts für breite Hüften

ich bin nur 1,58 m groß und habe größe 40 bestellt..bei mir saßen die seitlichen Taschen genau auf der Hüfte und ich sah doppelt so breit aus

Super Sweat-Kleid

Der Stoff fasst sich gut an. Kleid sieht sportiv und gut aus. Mir stand das grau nicht, habe es dann in dunkelgrau behalten. Größe passt.

Qualität ist gut. Ging leider zurück, weil die Farbe sehr abweichend von der Abbildung war und es viel bei mir eine Nummer größer aus.

Fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mega klasse Sweetkleid und Qualität. Bin begeistert und werde mir Zeitnah auch die anderen farben davon Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Sack

Würde dieses Kleid nicht weiterempfehlen, viel zu zu weit, hätte es in 3 Nummern kleiner bestellen müssen für das Geld ein nogo

Kleid ist ok...

Material und Schnitt sind ok, allerdings hat mir die Farbe und der Abschluss am Ausschnitt nicht gefallen, wirkte eher billig...

ein sehr schöner Artikel ,leider hab ich ihn ...

ein sehr schöner Artikel ,leider hab ich ihn zurückgeschickt da er mir zu weit war , werde ihn eine Nummer kleiner bestellen

Sehr bequem. Habe es 1 Nummer kleiner ...

Sehr bequem. Habe es 1 Nummer kleiner bestellen müssen als ich Normal habe Aber werde es aufjedenfall nochmal holen =)

Tolles Teil

Ich habe mir das Sweatkleid in Rosa und in Grau bestellt. Sie fallen groß aus , lassen sich aber sehr angenehm tragen.

Eigentlich ganz schick

Eigentlich ganz schick, viel aber viel zu groß aus, schade, ging deshalb zurück. Besser eine Nummer kleiner bestellen.

Bequem und chic

Größengerecht, sehr schöne, angenehme Qualität. Man fühlt sich wohl in diesem Sweatkleid. Schöne, zarte Farbe

Leider enttäuscht

Die Farbe hat mir nicht gefallen, anders als abgebildet. Die Form des Kleides hat mir auch nicht entsprochen.

Hält was es verspricht

Farbe wie abgebildet Versteckt auch mal ein paar Pfündchen mehr. Lässt sich auch gut mit Sneakers tragen.

Schickes Sweatkleid, einfache Passform

Schickes Kleid, jedoch mit einer nciht so guten Passfoorm, da es durch die Taschen sehr ausbeult. Schade.

Schnitt und Farbe langweilig

War angenehm zu tragen, aber der Schnitt und die Farbe waren für mich total langweilig, deshalb zurück!

Tolles Teil für schlanke Ladies.

Leider wieder für mich nicht geeignet, da ich eher rundlich und klein bin. Daher viel zu lang.

Ein tolles Sweatkleid

innen nicht gefüttert (find ich gut) aber nach 2x waschen komisches Pilling 😐schade

Gemütliches Sweatshirt

Sehr gemütliches Sweatkleid...gerader Schnitt. Sportliches Design aufgrund des Schriftzuges.

Sehr schönes und total bequemes Kleid für zu ...

Sehr schönes und total bequemes Kleid für zu Hause, super bequem und einfach zum kuscheln