Bench. Loungewear Kapuzensweatshirt mit Seitenstreifen und Kängurutasche, Loungeanzug, Hoodie

Sehr schöner Pullover kann man zu sportlichen Sachen anziehen aber passt auch gut zu einer Jeans. Die Farbe ist eher altrosa nicht wie es auf dem Bild abgebildet gefällt mir original sogar noch besser

Schöner hoody

Schöner Hoody, leider ist die Farbe nicht so strahlend rosa wie auf dem Bild, sie wirkt etwas blasser. Aber passt genau und das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Schirt

Hat nicht so richtig gepasst. 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Ganz in Ordnung

War ein Teil von 2 zum probieren, habe aber den anderen behalten, hier störte mich die Kapuze, ansonsten gar nicht schlecht.

Bench. Kapuzensweatshirt mit Seitenstreifen ...

Bench. Kapuzensweatshirt mit Seitenstreifen und Kängurutasche ist sehr schön, leider die Größe stimmt nicht überein.

Kaputzensweatshirt

allgemein hübsche Sweatschirt, schön zu tragen. Eine große Nachteil: unter der Ärmel rollt sich der Stoff.

Toller Hoody

Mit der passenden Hose Win leger schicker Sportanzug.

ein Shirt, das auffällt !

Wunderbar weich und warm, leider für mein Gefühl viel zu lang ! Schönes Material, tolle Farbe, auffallend gut mit den hellen Seitestreifen. Ich hätte es gerne behalten, aber bei Größe 44/46 geht es bis weit über den Popo und liegt eng an. Schade, der Schnitt ist nicht optimal

Ein bis zwei Nummern größer bestellen

Leider ist es für große Frauen wirklich schwierig, Hoodies mit der richtigen Länge zu finden. Ich bin 1,78m groß und auch dieser Hoodie (eine Nummer größer als normal) ist zu kurz. Man sollte sowieso ein bis zwei Nummern größer bestellen, wenn man es gemütlich mag. Bei mir war dann der Pulli zwei Nummern größer leider schon ausgeleiert angeliefert worden, somit gingen beide Größen zurück. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich ihn sehr gerne behalten, weil angenehmes Material und tolle Farbe.

Trotz großer Größe zu klein.

Das Oberteil ist sehr eng geschnitten. Trage normal eine Größe weniger, wollte es leger haben, aber das Oberteil war definitiv zu klein. Schade, war sehr enttäuscht.

Warmer Fleespulover

Schöner, weicher Fleespullover, wozu es auch eine Hose gibt. Angenehm auf der Haut zu tragen. Hab eine Nummer größer bestellt, da nicht dehnbar ist. So kann ich was darunter tragen. Mit passender Hose auch als Hausanzug fürs Krankenhaus geeignet. Waschen Schonwäsche, in den Trockner würde ich ihn nicht tun, da sicher einläuft

die farbe ist etwas etwas weniger rosa als ...

die farbe ist etwas etwas weniger rosa als auf den bildern - eher in die nude/beige-richtung schön tailliert und sitzt auch bei kleineren und schmal gebauten frauen etwas figurbetonter ohne eng zu sein der stoff ist etwas dünner - f mich daher perfekt für den übergang vom winter in den frühling

schöne Farbe

Dieses Kapuzensweatshirt sieht sehr gut aus und passt perfekt zur Hose. Das Material und die Verarbeitung sind gut. Aber leider ist das Shirt sehr figurbetont geschnitten, was ich bei an sich lässigen Shirts nicht mag. Aber das ist natürlich sehr subjektiv. Ansonsten sehr schön.

Schöner Shirt

Dieser Kaputzenshirt sieht schick aus.Material gut und Preislich okey. Nur leider war er mir zu eng ,deshalb zurück

Schönes Sweatshirt

Eigentlich ein schönes Teil nur mir leider zu kurz

Bin sehr zufrieden

Ein sehr angenehmer Pullover für die ...

Ein sehr angenehmer Pullover für die Freizeit. Sehr weiches Material fühlt sich toll an. Nur ein wenig zu eng verarbeitet aber ok, man darf nicht zuviel unter den Pullover anziehen

Leider habe ich den Artikel zurück geschickt da er farblich doch sehr abweichend von der Abbildung her war. Trotzdem eine gute Qualität. Größe entspricht unserer EU Grössen.

Toller Pulli

Und die passende Jogginghose habe ich auch dazu Farbe wie abgebildet Größe passt und Ärmel sind für mich lang genug

Sehr schöner Huddle, leider in der Taille zu ...

Sehr schöner Huddle, leider in der Taille zu eng. Ging leider zurück. Schade.

ein toller Artikel

dieser Artikel ist von der Qualität super, was mir nicht gefiel war die Farbe die leider sogar nicht zur Hose passte.

tolles Teil

Habe es in der Größe S bestellt, passt sehr gut. Gute Qualität, entspricht meiner Vorstellung.

Kaputzenshirt von Bench

Fällt etwas eng aus und hat deshalb leider nicht gepasst. Lieber etwas größer bestellen

Sweatshirt

Sehr schönes Oberteil, Grösse passt auch der gut ,freu mich schon richtig auf den Herbst

Schöner Artikel

Super kapuzenshweatshirt Material und Sitz gut auch nach der Wäsche noch in Form

Gemütlicher Pullover, jedoch mit leichtem ...

Gemütlicher Pullover, jedoch mit leichtem Peeling nach einigen mal waschen

Toller Artikel, gute Qualität, gefällt mir sehr gut, kann ich weiterempfehlen

Toller. Pulli. Sitzt. Super. Wie beschrieben......... Schöne farbe

Schöner Pulli

Sehr schöner Pulli hat auch super gepasst, fand das Material aber etwas dünn