Tommy Hilfiger BASIC OPENED TOE HIGH WEDGE High-Heel-Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit dezenter Flagstickerei

Toller Schuhe

Toller Schuhe, bequem für die Höhe, jedoch habe ich das Problem, dass die untere Schlaufe etwas länger sein könnte, da mein kleiner Zeh immer an der Seite rausrutscht.. habe aber den Tipp bekommen, mit doppelseitigem Klebeband zu arbeiten :-D aber dass ist ja nicht sinn der Sache..

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh , angenehm zu tragen. Nur bleiben Fussel etwas haften . Und der kleine zeh schaut manchmal etwas raus an der Seite . 😁 sonst nichts zu bemängeln .

Schöner Schuh

Der Schuh ist wirklich schön, farblich wie abgebildet und fällt entsprechend der gewünschten Größe aus. Leider nicht ganz günstig für eine Sandale, daher ein Stern Abzug.

TOMMY HILFIGER Sandalette ❤

Sehr schöne Sandalette... leider passen mir nicht so gut, wie ich erwartet hatte... Gr 40 waren zu kleine, Gr 41 nicht bequem zu tragen... deshalb musste zurück... schade...

Toller Schuh

Leicht und bequem am Fuß. Ich trage nie so hohe Schuhe, aber selbst ich kann darin laufen 👍🏽💞