Tommy Hilfiger BASIC OPENED TOE HIGH WEDGE High-Heel-Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit dezenter Flagstickerei

Tolle Sandalette ! ,aber man braucht ein ...

Tolle Sandalette ! ,aber man braucht ein Nummer größer als normal

Bequem auch für ungewohnte Absatzträger*innen

Das Modell trägt sich sehr angenehm auch für Ungeübte. Durch den Stoffteil an den Zehen scheuern sie nicht und mit einem präventiven Blasenpflaster für empfindliche Fersen lässte es sich mit diesen Schuhen einige Stunden gut aushalten. Wer in der Regel Größe 41 bei flachen Schuhen trägt, kann getrost eine 40 bei diesen bestellen.

Chic & bequem

Die Sandalette ist chic. Sie verleiht jedem sommerlichen Outfit den letzten Schliff. Aber... Das tollste, der Schuh ist auch noch sehr bequem. Nach einem langen Tag und einer durchgetanzten Nacht ohne Fuß- oder Rückenschmerzen ausgezogen. Herrlich. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

🤩

Sehr schöne Sandalen, schöne weiße Farbe, für die Stadt kann man gute paar Stunden laufen. Ich habe die in rosa Farbe schon gehabt. Gr.37, entspricht. Empfehlenswert 👍

Einfach nur ein tolle Sandale

Diese Sandale trägt sich wunderbar am Fuß und sieht hammer hübsch aus. Das Material ist sehr gut, einfach schön bequem. Riemchen sind ganz weich. Kaufe ich mir noch ein paar, nur andere Farbe.

Traumschuhe

Ich liebe die Keilsandalen vom T.H. Mega bequem & modern. Die Verarbeitung hat mir auch sehr gefallen. Leider musste ich diesen zurück schicken, ist mir etwas zu klein gewesen. Ansonsten würde ich mir Dir Sandalen immer wieder kaufen.

Schick und bequem

Bitte eine Nummer Größer bestellen, ich habe schon einen wirklich sehr schmalen Fuß und brauche eigentlich eine 39 und da sind mir manche Schuhe noch zu weit. Die 40 passte wie angegossen.

Perfekter Sommerschuh

Tolle Sandaletten, schöne Farbe und gutes Material. Für Füße die nicht mehr lange in hohen Schuhen laufen können , sind diese Keilabsätze sehr bequem. Farbe passt zu fast allen Outfits.

Die Sommersandale von Tommy Hilfiger ...

Die Sommersandale von Tommy Hilfiger schlechthin, immer wieder schön. Ich trage normalerweise eine 37,5. Bei Hilfiger gibt es allerdings nur ganze Größen, hier passt Größe 38 perfekt.

Top Schuh

Ich habe bereits ein Paar in einer anderen Farben gehabt und den ganzen Tag und die Nacht auf einer Hochzeit entspannt verbracht 🫶🏻. Super bequem!

Wunderschöne KeilSandalette

Wunderschöne Keil Sandalette. Sie macht einen wunderschönen Fuß und lässt sich mit fast allem kombinieren. Für den Sommer mein absoluter Favorit

Mega Schuh

Ich habe schon mehrere Schuhe von tommy hilfiger gekauft bin sehr zufrieden.

Alle Farben vorhanden

Ich habe diese schuhe in vielen Formen und Farben....das tragen dieser schuhe ist sehr bequem und definitiv weiter zu empfehlen... Größe ist perfekt

Wunderschön

Die Schuhe schauen sehr gut aus. Sind zwar etwas hoch aber wer es gewöhnt ist, für den ist es kein Problem. Verarbeitung ist sehr gut.

Sehr bequem

Ich trage eigentlich kaum Höhe Schuhe. Dieser ist aber sehr bequem und hat einen guten halt beim laufen. Er ist sehr zu empfehlen

Sehr schön und bequem!

Ich liebe diese Keilabsatz Schuhe. Sie sind sehr schön und bequem. Habe die auch in anderen Farben gekauft!

Sehr bequeme Schuhe

Ich liebe diese Schuhe! Sie sind ein absoluter Hingucker und super bequem. Man kann sie ohne Probleme den ganzen Tag anziehen.

Wunderschön

Ein wirklich wunderschöner Schuh und Top verarbeitet. Das Preis Leistungsverhältnis passt absolut

Wunderschöner Schuh

Sehr bequem und fällt so aus wie er soll. Ich dachte er wäre aus einem anderen Material und ging daher zurück

Sehr sehr schöner Schuh

Es ist ein sehr sehr schöner und bequemer Schuh. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Alles super! Vielen Dank!

Alles super! Vielen Dank!

Gut

Das Produkt ist wunderschön und der Preis ist angemessen, zusätzlich zu seiner wunderbaren Farbe

Super Sandalen

Sehr bequem, super schick

Jederzeit wieder

Ganz tolle Schuhe mit einen super Tragekomfort, diese kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein toller Angebot

Sehr gute Produkt und ein toller Angebot. Ich habe aber ein grosseren Nummer bestellt.

Bewertung

Das Artikel ist gut

Ein Toller Artikel!

Schöne Schuh ! Gute Qualität und sehr gemütlich ! Ich bin begeistert...

Traumschuhe

Die Schuhe sind sehr schön, tolle Qualität, Lieferung ist sehr schnell

Toller Schuh

Super Schuhe. Passen perfekt und guter Tragekomfort. Weiterempfehlung

Tolle Sandalette

Ich liebe diese Sandalette, sie sieht am Fuß einfach toll aus.