Fellteppich Sheep, Heitmann Felle, Motivform, Höhe: 40 mm, Kinderteppich, Motiv Schaf, echtes Lammfell, Kinderzimmer

Schön mit einem kleinen Aber

In Echt wirkt das Schaf insgesamt etwas kleiner, als ich es mir laut der Maße vorgestellt habe, aber es ist okay. Die kleine Version ist jedoch weit entfernt von einem "Teppich". Ist eher eine Kissenhülle. Es ist schön und kuschelig weich. Super finde ich, dass es einen Verschluss hat und man wie angegeben eine Wärmflasche oder eben auch ein Kissen ins Schaf packen kann. Ein Sternchen Abzug gibt es für den furchtbaren Kleber der Etiketten auf der Rückseite. Hätte ich die Etiketten nicht entfernt, würde mein Kind sie über kurz oder lang anknibbeln. Um das zu vermeiden wollte ich die Klebeetiketten gleich entfernen. Es ist immerhin ein kleiner Spielteppich und nichts Großes, was einfach auf dem Boden liegen bleibt. Es bleibt bei so einem Teil nicht aus, dass es von Kindern hochgenommen und bespielt wird. Die Etiketten ließen sich jedoch nicht vollständig ablösen und nun sind auf der Rückseite klebrige Rückstände. Das sollte geändert werden.