LASCANA Push-up-BH ohne Bügel mit extra flachen Kanten

Sehr unangenehm zu tragen

Mit der Passform bin ich zufrieden, aber die Kanten der gewellten Ränder sind offensichtlich geklebt und sehr scharfkantig. Nach einem halben Tag hatte ich knallrote Stellen auf der Haut, und musste ihn abnehmen. Sehr schade, weil optisch sehr schön

Reibt an den Nähten

Ein eigentlich angenehmer BH, den man gut unter dünne Shirts und Blusen anziehen kann. Allerdings sind die äußeren Kanten recht rauh und reiben bei längerem Tragen unangenehm.

BH nichts für mich

Die Körbchen stehen etwas ab. Zudem kratzen die Rüschen an den Seiten. Der BH ist schön, aber nichts für mich.

Nicht mein Ding...

Ich habe den BH leider schon ausgepackt und die Zettel entfernt..Sonst würde ich den zurück schicken...Beim ersten anprobieren hatte ich noch das Gefühl alles super..Aber nach längerer Zeit bemerkte ich doch das an den Seiten alles zwickt..War nicht angenehm..Der BH ist nicht ganz Bügellos..Schade...

Sehr schade...

Macht ein prima Dekolleté, sitzt dann aber doch etwas eng und der Stoff ist dermaßen fest, dass der BH an den Seiten wo es zu den Achseln hingeht, durch bloße Armbewegung wirkt wie eine Säge! ( Durch den Zick -zack- Rand) zum Glück früh genug gemerkt, geht zurück. Würde darin keinen halben Tag schaffen!

Komischer Schnitt

Der BH ist leider bei den Körbchen komisch geschnitten. Passte mir überhaupt nicht und ging deshalb zurück.

Passform

Passform ist für mich nicht optimal, Kann man bei einem BH nicht verallgemeinern. Material ist angenehm.

Leider schlechter Halt.

Der BH hat einen eher schlechten Halt. Auch steht er vom Busen leider weg und zeichnet sich unschön bei T-Shirts ab

Größen stimmen nicht

Größe stimmt nicht überein. Leider viel zu groß, leider.