LASCANA Push-up-BH ohne Bügel mit extra flachen Kanten

An der Unterbrust doch zu fest ansonsten Top

Das Material ist top, super angenehm. Die Häckchen sind ohne „Farbe“ was mir persönlich sehr gut gefällt, weil die Farbe oft nach einer Zeit abgeht und dann nicht mehr schön aussieht. Richtig begeistert war ich vom Halt! Alles bleibt im Körbchen wo es hingehört, trotz dem großen Ausschnitt und auch unten rutscht nichts raus. Echt super. Leider hab ich ihn dennoch zurück geschickt, weil er mir an der Unterbrust ein bisschen zu „fest“ war. (Unterbrust eine Nummer größer vermutlich dann insgesamt zu weit) Hatte 85C, wie gewohnt. Mit dem BH ist es doch wie mit Schuhen, wenn’s nicht 100% passt lieber nicht finde ich. Empfehlen kann ich ihn trotzdem, bei anderen wird’s besser „passen“.

Formt ein schönes Dekolleté

Habe, aufgrund einiger Bewertungen, diesen Bh in Größe 80B anstatt meiner üblichen Größe 85B bestellt. Brustumfang 95 cm. Das war genau richtig. Die Körbchen sind ausgefüllt, die Ränder stehen also nicht ab und vom Umfang her bin ich mit dem Verschluss beim letzten Häkchen. Noch genug Platz weiter zu stellen ;). Sitzt angenehm. Nichts zwickt. Der Halt ist allerdings gerade ausreichend für mich. Hätte ich eine größere Körbchengröße würde ich diesen Bh nicht anziehen. Wenn alles passt, formt dieser Bh ein sehr schönes Dekolleté!

Toller bügelloser BH mit Push-Up-Effekt

Nach der Schwangerschaft war ich auf der Suche nach bügellosen BHs, die trotzdem schön sitzen und eine tolle Form geben, da ich die Bügel auf der Haut nicht mehr mag. Lascana hält wie immer, was es verspricht: der BH sitzt passgenau und ist wahnsinnig bequem. Durch die Gelkissen bekommt der BH zudem Halt, dass nichts verrutscht und zaubert ein traumhaftes Dekolleté. Leider gibt es den BH nur in zwei Farben.

Leider nicht für mich geeignet

Beim ersten anziehen dachte ich ,was für ein perfekter BH ohne Bügel, sitzt toll fühlt sich vom Material richtig angenehm an, leider hatte ich dann nach einen Tag tragen ein einschneidendes Gefühl an der Seite welches wohl von dem zackigem Schnitt an den Cups kommt. Es ist sehr unangenehm und deshalb ging dieser eigentlich tolle BH zurück

wow

Super schön und bequem! Der beste Beweis, dass BHs ohne Bügel auch gut aussehen und ein wunderschönes Dekolleté machen können. Fühlt sich so gut an und sieht toll aus, nichts zeichnet sich ab. Hab ihn gleich in 2 Farben bestellt. Wird wahrscheinlich mein Lieblings-BH. Klare Kaufempfehlung!

Toller Sitz

Sehr gute Passform, meine übliche BH-Größe passt auch bei diesem Modell. Ich kann diesen BH wirklich weiter empfehlen. Lascana ist sowieso meine Lieblingsmarke bei Wäsche. Ich kaufe mir bestimmt bald einen Zweiten. Auch ohne Bügel hat dieser BH einen perfekten Sitz und Halt

Nicht gemütlich

Leider schneidet es an der Seite - es hat mit der Größe nichts zutun, sondern Material und schnitt denke ich.. sonst ist es sehr weich und sieht eigentlich toll aus. Gemütlichkeit ist aber für mich wichtiger- ich muss mich wohlfühlen- deshalb geht es auch zurück

Sehr unangenehm zu tragen

Mit der Passform bin ich zufrieden, aber die Kanten der gewellten Ränder sind offensichtlich geklebt und sehr scharfkantig. Nach einem halben Tag hatte ich knallrote Stellen auf der Haut, und musste ihn abnehmen. Sehr schade, weil optisch sehr schön

Bequem, super Sitz und toller Ausschnitt

Der BH sitzt super, kein nerviger Bügel, der auf die Rippen drückt. Und was mir sehr wichtig ist, dass das Körbchen nicht absteht, der Stoff schmiegt sich super an die Brust an. Macht auch ein tolles Dekolleté, setzt auch kleine Brüste toll in Szene.

Bequemer bügelloser BH

Beim Auspacken dachte ich noch „der macht die Brust platt“ ....aber ich wurde eines Besseren belehrt: Er ist ohne Bügel superbequem zu tragen und stützt dennoch gut die Brust. Könnte ein Lieblings-Stück von mir werden. Klare Kaufempfehlung!

Ganz toll

Im ersten Moment fühlt das Material sich arg kalt an, aber sobald man den BH trägt ist dieses Gefühl verschwunden. So ein schöner weicher BH. Super schönes angenehmes Tragegefühl. Zudem sieht er noch Hammermässig aus!!

Reibt an den Nähten

Ein eigentlich angenehmer BH, den man gut unter dünne Shirts und Blusen anziehen kann. Allerdings sind die äußeren Kanten recht rauh und reiben bei längerem Tragen unangenehm.

Sitzt gut und sieht gut aus

Habe den BH bereits mehrfach bestellt. Sitzt toll, was mich überrascht hat, da ich sonst Bügel BH trage. Der BH lässt einen kleinen Busen gut aussehen, was sonst immer etwas schwierig ist.

Super bequem

tolle Passform, macht ein schöneres Dekolleté, als auf den Artikelbildern, wie ich finde. Trägt sich sehr angenehm, und sitzt super. Wirft keine Kante unter meinen TShirts, absolut klasse.

Leider doch Stäbchen an der Seite

Ich wollte einen bh ohne Bügel. Es gibt keine Bügel unter den Körpchen, dafür aber wie bei einem Korset an der Seite. Die pieksen in die Haut. DAS IST KEIN BH OHNE BÜGEL

Super bequemer BH

Macht ein schönes Dekoltee und Pusht da wo es soll. Passt Perfekt keine drückenden Bügel und keine push up Kissen die beim waschen verrutschen. Würde ich immer wieder kaufen

Schöner BH, er sitz sehr schön. Ich musste ...

Schöner BH, er sitz sehr schön. Ich musste ihn einen Umfang größer nehmen warum auch immer. Körbchen hatte gut gepasst. Da sieht man mal es geht auch ohne Bügel.

Der BH hat eine gute Verarbeitung

Der BH hat eine gute Verarbeitung die Qualität ist TOP pusht auch gut die Brüste. Sitzt sehr gut und Figurbetont. Kann nichts Negatives sagen, gefällt mir einfach

Top Artikel

Sehr gute Qualität. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Perfektes Aussehen. Leider hat er mir nicht richtig gepasst was sehr Schade war, also einmal zurück

Klasse BH, drückt nirgendwo

Klasse BH, zeichnet keine Nähte ab, keine Druckstellen, ohne unangenehm drückenden Bügel und trotzdem sehr guter Halt. Kann ich nur empfehlen

Kratzt ganz schrecklich

Er sitzt total super, aber nach längerem Tragen schneidet er ganz schlimm an der Schulter ein und die Nähte kratzen total. Für mich leider nicht zu empfehlen.

Er ist sehr hübsch. Aber leider fühlt sich ...

Er ist sehr hübsch. Aber leider fühlt sich der Rand an, wie Sandpapier. Ich hab das schon an Otto geschrieben, es interessiert sich nur niemand dafür.

Sooo bequem

Endlich habe ich den perfekten BH für mich gefunden. Ohne Bügel, aber mit Polstern. Sitzt super und fühlt sich gut an.

Super BH war erst skeptisch, wegen des kleinem Körbchen aber er sitzt. Macht eine tolle Optik. Klare Kaufempfehlung

Push up ohne Bügel

Der BH hat keine Bügel, schmiegt sich bequem an und formt ein schönes Dekolleté. Daher würde ich diesen BH empfehlen.

BH

Wunder schöner bh macht schöne Dekolleté sehr bequem ohne Naht finde ich ganz toll habe gleich 6 davon bestellt

Toller BH

Dieser BH ist wirklich sehr angenehm zu trage. Leider scheint der BH bei zum Beispiel weißen T-Shirts durch.

BH nichts für mich

Die Körbchen stehen etwas ab. Zudem kratzen die Rüschen an den Seiten. Der BH ist schön, aber nichts für mich.

An und für sich schön

aber mir waren die Körbchen zu groß (standen ab) - trotz richtiger Größe. Ich finde dieser Bh fällt zu groß aus

Sieht auf der Abbildung gut aus. Aber das ...

Sieht auf der Abbildung gut aus. Aber das Tragen ist unbequem. Schnürt unter den Armen ein. Ging zurück ,