Gastroback Tischgrill 42523 Design Advanced Pro BBQ, 2300 W

Ich hab schon verschiedene Grill gehabt aber ...

Ich hab schon verschiedene Grill gehabt aber diese übertrieft meine erwartung , das der Grill ja auch mit der zeit besser wird is jedem Klar nur beim Saubermachen is es etwas umständlich da es ja eine Platte is wäre besser wenns in der mitte geteit wäre aber sonst Top . Lieferung war ja auch schnell war am nächsten Tag bei mir

Super Grillplatte

bin sehr besteistert von dem Grill , sehr gutes Grill ergebnis und er ist zu empfehlen ,

Einfach Klasse

Wir sind sehr Begeistert von dem Grill, super Qualität beim Bestem Ergebnis. Danke an OTTO ihr seid klasse.

Leider zu schwer

Ansich ein tolles Teil . Da ich ihn bei mir leider hin und her tragen muss , musste ich ihn zurückschicken- für mich einfach zu schwer. Schade

Gastroback Tischgrill

Gastroback Tischgrill. Der Grill ist insgesamt ein sehr guter Elektrogrill. Leider löst sich schon nach kurzer Zeit ein wenig die Beschichtung.

Ein super Grill ;:-)

Der Gastroback Tischgrill 42523 Design Advanced Pro BBQ, 2300 W Ein super Grill wir würden ihn immer wieder kaufen :-)

tolles Gerät

sehr große Grillfläche, einfach zu bedienen, leicht zu reinigen, super Grillergebnisse. sehr empfehlenswert

Nicht praktisch

Passt nicht schön im klein geschirrspuller deswegen zuruckgeschikt