LASCANA Maxikleid mit Blumenprint und Volants, locker bequemer Look

Kein schöner Schnitt!

Schönes Muster & angenehmes Material, allerdings sitzt der Schnitt in Gr.34 bei meiner Größe (1,70m)überhaupt nicht.

Ganz nett, aber ...

Eigentlich schönes Kleid, bei mir sah es aber etwas nach Kittel aus und auch hier waren die Ärmel zu kurz!

Sieht auf dem Bild schöner aus als in Wirklic

Nicht gut verarbeitet, die Ärmel sind unterschiedlich groß geschnitten. Krumme Nähte und nicht sehr wertig.

ich würde das Kleid nicht weiter empfehlen

Es ist ein totaler Hänger, man sieht wirklich gar keine Figur. Da der Stoff relativ fest ist, fällt es wie ein Sack.

Schönes Material,

Aber leider fällt das Oberteil sehr eng aus,nur etwas für schmale Schultern und wenig Oberweite. Das Material fällt gut.

Bin enttäuscht. 😢

Es sieht anders aus ,als abgebildet. Geht zurück gefällt nicht. 🤔😥

zu lang

Warum gibt es für kleinere Kundinnen keine Kurzgrößen? Mir persönlich geht das Kleid bis zum Knöchel. Die Länge auf dem Bild irretiert ist in Wirklichkeit viel länger.Qualität ist sehr gut. Artikel würde ich wie in meinem Fall nicht weiterempfehlen.

Am Oberteil zu groß

Länge und Material des Kleides gefielen mir gut, allerdings ist der Schnitt insgesamt eher unförmig. Vor allem am Oberteil ist das Kleid viel zu groß. Hab versucht, die Taille mit einem Gürtel zu formen, aber es ist zu viel Stoff. Muss daher zurück.

Artikel 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kleid

Ich hatte mir auf Grund der Abbildungen etwas Anderes vorgestellt- ging zurück

Hübsches Kleid

Farblich hat mir das Kleid sehr gut gefallen. Leider hat es mir nicht (Größe 42) gepasst. Die Oberweite zu eng, unten herum sehr, sehr weit. Musste ich leider zurück schicken.

Schönes Herbstkleid

Es ist ein schönes Herbstkleid und trägt sich sehr angenehm am Körper. Mir war es leider ein wenig zu lang, daher ging es Retoure.

anders als im Katalog

Bei mir ging das Kleid wieder zurück. Es sah anders aus als die Abbildung, hat mir nicht gepasst und auch nicht gefallen.

An mir sah das Kleid leider unvorteilhaft aus

Die Größe fällt bei dem Artikel gut aus. Leider sah das Kleid an mir überhaupt nicht gut aus. Es lag insgesamt am Schnitt.

Kleid

Dieses Kleid hat einen hübschen Stoff,doch der Gummizug am Arm ist viel zu eng. Ging leider zurück

Stoff ist wie bei einer Schürze.

Das Kleid sieht nicht schön aus . Sieht aus wie eine Schürze meiner Oma. Stoff sieht billig aus.

War mir zu groß

Kleid hat mir gut gefallen, war mir aber zu groß. Qualität und Schnitt waren gut.

Leider enttäuscht

Der Artikel ist in leider nicht so schön wie abgebildet und fällt außerdem sehr groß aus

Sitzt nicht gut

Das Kleid sitzt nicht schön. Ich sehe aus wie 10 Kilo dicker. Ärmel sind zu kurz.

Nicht mein Fall

Das Kleid wirkt altbacken. Der Stoff ist sehr störrisch und fest.