LASCANA Maxikleid mit Blumenprint und Volants, locker bequemer Look

Taillengummi viel zu weit ca. 2-3 Größen

Ich bin 178 cm groß und wiege 65 kg, aufgrund meiner Körpergröße habe ich das schöne Kleid in Gr. 40 bestellt. Es besteht ohne Reißverschluß und muss über die Kopföffnung angezogen werden - was mir auch gelungen ist ! Jedoch in der Taille ist es viel zu weit und deswegen werde ich dieses wirklich schöne und angenehm auf der Haut zutragene Kleid zurückschicken !!

Etwas altbacken...

Das Kleid ist vom Stoff her nicht so sehr schön, da sich dieser eher fest anfühlt und deswegen auch nicht so gut fällt. Insgesamt wirkt dieses Kleid angezogen leider etwas bieder... Schade...

Knittter

Wenn ein Artikel dermaßen zerknittert bei mir ankommt, habe ich schon keine Lust mehr, den Artikel auszuprobieren. Also zurück.

Midikleid

das Kleid war viel zu Groß, sah aus wie aus Sack, auch die Farben waren zu dunkel. Auf dem Bild kam es es viel besser rüber. Es war auch sehr verknittert!!!

schicker Schnitt

Kleid gefiel meiner Frau vom Schnitt her sehr gut,aber das Muster ganz anders als abgebildet,da war die Enttäuschung groß. Daher ging das Kleid zurück.

Ein schönes Kleid, aber...

Das Kleid an sich ist sehr schön. Allerdings habe ich es zurückgeschickt, da es meiner Meinung nach etwas aufgetragen hat.

Eher altmodisch...

Für kleine Leute (ich bin 1,60 m) etwas zu unförmig und wirkt eher etwas altbacken

viel zu weit

Leider stand mir der Schnitt nicht, war viel zu weit, trägt eher auf.

Es ist schön aber mir waren die Ärmel zu ...

Es ist schön aber mir waren die Ärmel zu kurz.. Sonst saß es gut

Zurückgeschickt

Die Qualität ist eigentlich in Ordnung, die Länge auch und obenherum passt alles. Den Gummizug allerdings finde ich nicht gut, auf dem Bild sieht man ihn kaum, bei einer 46 ist er äußerst ungünstig.

Kleid ist okay

Für den Preis was besseres erwartet. Das Kleid sitzt gut, ist aber schlecht verarbeitet. Gerade die Nächte sind schief.

Viel zu groß

Das Kleid war viel zu groß und machte keine schöne Figur. Daher auch keine kleinere Größe nochmal bestellt. Qualität nicht so wie ich es mir vorgestellt habe

Sitzt nicht gut

Auf dem Foto sieht das Kleid toll aus. An mir, obwohl ich groß (172 cm) und schlank bin, sieht es ziemlich Kartoffelsack-ähnlich aus. Ist zu weit in der Taille. Der Stoff ist super angenehm und die Verarbeitung ist gut. Macht aber keine gute Figur. Schade.

Toller Stoff, Kleid wie abgebildet

Farbe sehr schön, fällt groß aus, würde eine Nummer kleiner bestellen

Hübsche Optik

Das Kleid ist hübsch aber fällt groß aus

auf dem Bild schön, aber....

Leider sieht das Kleid auf dem Bild besser aus , als es ist. Material fühlt sich nicht gut, zu steif . Auf keinen Fall so leicht fließend wie auf der Abbildung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Kleid nach der Wäsche nicht gut zu bügelsn ist. Ich habe es in zwei Größen bestellt. Bin enttäuscht und daher gehen beide zurück.

Leider nichts für mich

Ich trage Größe 46 bei einer Körpergröße von 179 cm und muss leider sagen, dass das Kleid wie ein Sack an mir runter hing. Schulterbreite und Armlänge waren ok, deshalb habe ich auch nicht versucht es noch einmal mit einer kleineren Größe zu probieren. Deshalb habe ich es ersatzlos zurückgeschickt.

Schönes Kleid, aber....

Trage normal Größe 42, das Kleid war mir allerdings zu groß. Eigentlich sehr schönes Kleid, vom Stoff her super alltagstauglich, sah an mir nur nicht wirklich gut aus, auch viel zu lang für mich, bin 1,72m und das Kleid ging fast bis an den Knöchel. Daher ging es leider zurück.

Besseres erwartet...

Das Kleid war bei mir wesentlich kürzer als abgebildet. Bei einem Maxikleid erwarte ich schon eine entsprechende Länge. Zudem war das Kleid sehr zerknittert, sicher nicht als Kofferkleid geeignet. Bügelintensiv. Muster hübsch, aber ansonsten nichts für mich.

Für lange schlanke Frauen zu empfehlen

. . . ich bin 68cm groß und wiege 76kg. Das Kleid ist oben herum zu eng, unten viel zu lang. Auf dem Foto sah das Kleid etwas kürzer aus. Die Taille ist etwas hoch angesetzt, das muss man mögen (ich nicht).

Dunkler Sack

Ich habe gelernt: niemals mehr ein Maxikleid im Winter, dazu noch in solchen düsteren Farben. Weit weg von guter Laune im Winter. Dann lieber direkt schwarz. Ging zurück.

Für kleine Frauen zu lang.

Leider gibt es die Kleider nicht in "KURZGRÖSSEN", sehr schade. Muss jetzt zu einer Schneiderin gehen und es kürzen lassen, extra Kosten!!! So ist es super......also Weiterempfehlung!!!

Nichts für kleine Damen!

Ein hübsches Kleid, aber zu mächtig für kleine Damen!

Zu weit und trägt oben rum auf

Habe Größe 36 bestellt. Oben herum sehr eng ( BH Grösse 80C) , dannfällt das Kleid nach unten hin sehr weit. Nichts für größere Oberweite. Ging leider zurück .

Ein gut aussehendes Kleid.

Eigentlich ein schönes Kleid, nur mir passte es nicht so recht. Durch den tief angesetzten Rock machte es bei mir breite Hüften, daher ging es zurück.

Schöner Stoff

Auf den ersten Blick hat das Kleid mir sehr gut gefallen. Allerdings beim Anprobieren merkte ich dass es oben im Schulterbereich viel zu eng geschnitten war.

Schönes Muster

Sehr schönes Kleid, Unebenheiten werden kaschiert. Länge passend. Kann ich nur weiterempfehlen. Leider fiel es etwas groß aus.

Schönes Kleid

Eigentlich ein schönes Kleid, leider waren die Ärmel zu kurz und die Bündchen zu eng- deshalb habe ich es wieder zurück geschickt.

Fashion style gesichert

Das Kleid sitzt sehr gut und sieht echt sportlich schick aus angezogen. Allerdings hat man an warmen Tagen schnell das Gefühl darin zu schwitzen.