LASCANA Maxikleid mit Blumenprint und Volants, locker bequemer Look

Nur auf dem Bild schön

Habe das Kleid in Größe 36 bestellt. Das passt normalerweise immer. Es kam sehr zerknittert an. Angezogen war es eine formlose langweilige Kutte. Es wirkte durch die dunkle Farbe sehr trist. Im Winter ist man auch noch blass. War enttäuscht, schade.

Leider nichts für mich

Leider sieht das Kleid auf dem Bild besser aus , als es ist. Material fühlt sich eher nach Bettlaken an und es fällt auch so. Auf keinen Fall so leicht fließend wie auf der Abbildung! Es ist auch total zerknittert und ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach der Wäsche nicht zum Bügeleisen greifen muss!!! Ich habe es in zwei Größen bestellt. Bin enttäuscht und daher gehen beide zurück.

Schiefe Naht amAusschnitt geht garnicht

Das Kleid gibt es in mehreren Farbstellungen, leider findet man sie nur als Vorschlag über „ähnliche Artikel“. Bei diesem Modell in schwarz mit Blumendruck schwenkte leider die senkrechte Naht am Ausschnitt deutlich zur Seite- das kann man so auf keinen Fall tragen. Ansonsten ein hübsches Kleid, Material, Schnitt und Muster wie erwartet. Etwas eng im Oberkörper, aber das sind diese Kleider leider fast immer, wenn man etwas mehr Oberweite hat.

Unvorteilhaft geschnitten

Schon beim Auspacken verging mir der Spaß an dem Kleid, es roch einfach zu chemisch—unangenehm. Das Oberteil saß leider viel zu eng, während das Kleid ab der Taille sehr weit war.

Sah im Katalog besser aus

Leider sieht das Kleid im Katalog besser aus als es ist. Ich trage Größe 38, aber es sah angezogen aus wie ein Sack, daher ging es leider zurück.

Pure Enttäuschung

Schon nach dem Auspacken, war mir klar, dass das Kleid viel zu groß ist. Trotzdem ich es schon in einer Größe kleiner bestellt habe, sah es an mir aus, wie ein Sack.

Kleid

Kein schönes Kleid, Stoff ist nicht sehr schön und sieht getragen nicht gut aus . Das Kleid trägt sehr auf