LASCANA Maxikleid mit Blumenprint und Volants, locker bequemer Look

Super Kleid für Büro und Freizeit

Leider wurde das Kleid nicht in K-Größe angeboten. Aufgrund des Volants war eine Kürzung für mich zu preisintensiv, so daß ich mich für die Rücksendung entschied. Ich bin 1,54 m klein. Für diese Körpergröße ist dieses Kleid definitiv zu lang. Bei richtiger Länge hätte es mir ganz gut gefallen, da es gut sitzt und fällt.

Sieht mit einer Kurzjacke toll aus.

Ohne alles ist dieses Kleid sehr bieder und ein wenig wie ein Nachthemd. Kombiniert mit einer kurzen Bikerjacke und Stifeletten sieht es toll aus. Fällt größer aus. Trage sonst 36, hier reicht auf jeden Fall die 34. Leider ist es hinten etwas länger, was aber durch die Weite nicht auffällt. Habe es behalten.

Tolle Kleid

Super schöner Sroff und toll zu tragen. Ging bei mir leider zurück, meine arme sind zu lang dafür. Ich bin 1,81 und es wurde bei mir 3/4 Arm und da dann zu eng. Schade so sah es toll an mir aus was eher selten der Fall ist

Habe es nicht abwarten können

Toller Schnitt, schönes Material. Trage Größe 40/42. Bestellt in Größe 40 und passt. Freue mich darauf, es meinen Freundinnen zu zeigen.

Tolles Kleid

Leider ist es für mich (164 cm) zu lang. Es sitzt und fällt ansonsten toll aus.

Das Kleid

Schön, aber die Farbe sehr dunkel für mich, steht mir nicht gut

hübsch - es durfte bleiben

Ich tue mich mit langen Kleidern und langen Ärmeln sehr schwer, da sie schnell nach einem muslimischen Gewand aussehen können wenn der Ausschnitt nicht tief oder weit genug ist. Das Kleid hier ist hart an der Grenze, der Ausschnitt hätte etwas mehr sein dürfen. Ansonsten sitzt es super, der Stoff ist schön fest, nicht schwer und schwingt toll mit. Ich bin 1,69m groß und hab Körbchengröße C, viel Bauch und viel Oberschenkel, aber einen schmalen Oberkörper. Der Bauch wird super kaschiert.

Schönes Kleid

Leider war es mir zu groß , deshalb ging es zurück

Wunderschönes, schwingendes Kleid....

....mit einem kleinen Makel: Die Bündchen an den Armen, aber darüber kann ich hinwegsehen, weil der Rest so schön ist. Verdeckt gut Pölsterchen, habe schon viele Komplimente dafür erhalten.

Süßes Kleid

Ein schönes Kleid. Es fällt etwas größer aus und ist sehr weit geschnitten. Daher lieber etwas kleiner bestellen. Ich trage dazu eine weiße kurze Jeansjacke oder einen Gürtel, damit man etwas Figur bekommt. Nach dem Waschen habe ich keinerlei negative Veränderung bemerkt. Auch der Bügelaufwand hält sich in Grenzen.

Ein hübsches Kleid

Da es mir zu groß war musste ich es leider zurück schicken. Es sah auf dem Foto aber hübscher aus. Aber wenn es gepasst hätte hätte ich es trotzdem behalten.

Ein sehr schönes Kleid

Ein Kleid für jedes Alter. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Guter Schnitt und gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen.

Schönes Kleid

Ansich ein schönes Kleid. Größe passt bei mir genau Gr. 40 bei Körbchengröße 80 D. Sehr locker geschnitten, aber mit einem Gürtel sieht man auch Figur. Nicht so schön finde ich das Material, etwas steif. Die Länge geht bei meiner Größe von 1,64 m bis zum Knöchel. Gefällt mir aber trotzdem. Werde das Kleid wohl eher im Herbst mit Boots tragen, wie auf dem Bild.

Schönes Kleid!!

Das Kleid fällt - meiner Meinung nach - größengerecht aus. Es ist allerdings recht weit geschnitten, sodass ich es mit einem Gürtel tragen werde.

Ein schönes weites Kleid

Ich ziehe dieses kleid sehr an - es ist weit und sehr bequem - ich ziehe eine Leggins unter und Dockers Stiefel PASST

Ein sehr schönes, weit geschnittenes Kleid. ...

Ein sehr schönes, weit geschnittenes Kleid. Der Stoff ist dünner bzw leichter als erwartet. Also eher für den Frühling. Aber es sitzt wie erwartet, passt in den Schultern entsprechend der Größe. Klare empfehlung für alle, die einen weiten Schnitt mögen.

Sehr schönes Kleid

Weil ich immer zwischen zwei Größen liege habe ich es in 44 und 46 bestellt. Grösse 44 hat gepasst. Der Stoff ist leicht und der Schnitt gut. Hat mir gut gefallen. Leider ist das Kleid bei mir viel zu lang. Es geht bei mir bis über die Fussknöchel. Bin 160cm gross. Schade, es muss leider zurück.

Wohlfühlkleid

Habe Gr 38/40, bin 164 klein. Rücken etwas kräftiger und Taille auch, das Kleid kaschiert alles. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Das Maxikleid endet handbreit über meinem Fußknöchel, also ein bisschen länger als beim Model auf dem Foto. Ich kann gut damit laufen, kein verschlingern um die Beine. Ich trage dazu jeden Schuh, den ich habe, sieht immer gut aus.

Schönes Kleid

Die Qualität ist ganz gut. Allerdings hätte ich es für den regulären Preis nicht gekauft, da es nur einseitig gewebt ist. Nach einiger Zeit hatte ich schon helle Stellen im Kleid, wo sich der Stoff gedreht hat. Ansonsten ziehe ich es aber sehr gerne an, weil es einen sehr schönen Schnitt hat! Bei 20% auf Mode kann man es sich kaufen. Sonst ärgert man sich, dass man 60€ dafür ausgegeben hätte.

Basic

Es ist immer gut, so ein unauffälliges Kleid im Schrank zu haben. Mit Pullover drüber und Strumpfhose drunter kann man es fast das ganze Jahr tragen. Die Ausschnitte sind mir seit einigen Jahren zu lieblos und zu einfach gemacht. Da könnte man einen schönen Knopf zum Schließen anbringen oder sich etwas Netteres einfallen lassen.

Schönes Kleid

Ein wirklich schönes Kleid. Der einzige Mangel ist dass die Gummiabschlüsse an den Handgelenken so eng sind und schmerzhaft einschnüren. Hab das erst beim Tragen gemerkt. Also eher was für zarte Handgelenke. Ich habe den Gummi jetzt rausgetrennt, sieht zwar nicht so schön aus, schmerzt aber nicht mehr.

Für den Preis nicht…

Ist normaler Baumwollstoff mit weitem Schnitt. Trägt mir zu sehr auf und den Preis finde ich nicht gerechtfertigt.

Ich empfehle, aber...

Ich empfehle, für mich ist aber nicht geeignet. Qualität - durchschnittlich.

Kleid für die Übergangszeit

Das Kleid besteht aus viel Stoff und ist auch eher schwer. Sicher gut in der Übergangszeit. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn es länger wäre, ich bin mit 1,80m aber auch eher groß. An sich ist es ein schönes Kleid, mir steht es jedoch leider nicht.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, guter Sitz, schönes Muster, gute Qualität. Muss nach dem Waschen nicht gebügelt werden. Einziger Kritikpunkt, die Ärmel könnten etwas länger sein. Ich kann dieses Kleid nur weiterempfehlen.

Super schönes Kleid

Tolle Stoffqualität, auch nach der Wäsche ohne zu bügeln abziehbar. Bei großer Oberweite, eine Nummer größer zu empfehlen. Es sieht jedenfalls sowohl mit einem Jäckchen getragen genauso toll aus wie Ohne

Schönes Kleid

Fällt mindestens 1 Nr. zu groß und sehr weit (Rockteil) aus. Wäre ansonsten ein tolles Kleid, leider zurück.

schönes Kleid

Schönes Kleid, das locker fällt und leicht ist. Kann man auch gut mit Gürtel tragen.

Eher was für große Frauen...

...an mir, die ich eher klein bin, wirkte das Kleid "tantenhaft" und zu wuchtig. Ich kann es dennoch denen empfehlen die groß und schlank sind. Clever kombiniert sieht das Kleid sicher sehr gut aus.

Schöner Schnitt

Das Kleid hat einen schönen Schnitt und sieht mit Stiefeln und kurzer Lederjacke schick aus.Mir war das Muster aber zu unruhig und die Oberweite zu eng.Geht leider zurück.