LASCANA Kurzblazer in klassischer Form, taillierter Damenblazer, sportlich elegant

Auf dem Foto super, in Echt Oma

Ich hatte den Blazer bereits längere Zeit auf dem Schirm, da dieser auf dem Foto super gut aussieht. Mit der 20% Rabatt Aktion griff ich sofort zu und hatte mich sehr auf den Blazer gefreut. Die Enttäuschung war dafür umso größer. Insgesamt sieht der karierte Blazer aus wie aus Oma's alten Zeiten. Die Schultern sind viel zu aufgepolstert, der Blazer sitzt überhaupt nicht sportlich (wie auf dem Bild), sondern ist irgendwie viel zu groß und man versinkt darin (169cm und 60kg). Sehr Schade!

Nicht empfehlenswert

Ich habe schon eine Nummer größer bestellt. Der Blazer war immer noch zu klein. Außerdem war der Stoff sehr steif. Alles in Allem sehr unbequem. Aber chic sah er aus.

Schnitt eng und Muster wie Oma

dieser Blazer hat mir leider nicht gefallen, der Schnitt war sehr eng und das Muster sah alt und nicht frisch aus, daher ist der Blazer zurück gegangen

Schade,...

Der Blazer saß bei mir überhaupt nicht. Sah auf dem Foto im Katalog super aus. Für mich ist er leider nicht geeignet. 😞

Zu schmal geschnitten

Leider passt das Jacket bei etwas mehr Pbeeweite (Cup Größe C) nicht. Da der Knopf spannte habe ich ich Artikel zuückgeswndet.

Naja

Blazer modisch. Material nicht hochwertig, reicht unangenehm, finde den Preis angemessen. Einfach zu teuer

Klassischer Blazer

... aber leider keine gute Passform und sehr steifer Stoff. Kein angenehmes Tragegefühl plus zu starke Schulterpolster.

Material und Schnitt tragen auf

Knopf ist in Holzoptik, wenn er schwarz oder aus Metall wäre, würde der Blazer edler wirken. Hauptproblem ist aber, dass er durch den Schnitt aufträgt und der Stoff sich immer komisch hinschubbelt. Ging leider zurück.

sieht auf dem Foto schöner aus....

da ich klein bin habe ich gedacht das ein Kurzblazer das richtige wäre.Alles würde passen wenn die Ärmel nicht so riesig lang wären.Deshalb musste ich die in der Schneiderei kürzen lassen.Er passt jetzt zwar aber so richtig kann ich mich nicht anfreunden weil die Farbe zu dunkel ist.Hier sieht das hellgrau aus aber in Wahrheit ist es ein komisches Weinrot.Deshalb nur 2 Sterne.

Verknittert und zu eng geschnitten

Blazer kam total verknittert an. Das geht gar nicht. Leider ist er an Armen und Schultern auch sehr eng geschnitten. Daher zurück.

Blazer

Bin absolut unzufrieden. Hat mir nicht gefallen und ich fühlte mich sehr unwohl. Die Verarbeitung war jetzt auch nicht umwerfend, habe auf jeden Fall etwas Schickeres erwartet.

Die Farbe vom Blazer stimmt nicht überein 👎👎

Habe diesen Blazer für eine Hochzeit bestellt , leider geht er wieder zurück. Der Blazer ist nicht weiß eher cremefarbig . So sollte man ihn aber nicht anbieten . Dann sollten man schon die richtige Farbe angeben . Kam auch zu mir geknittert an . Arme waren auch zu kurz . Im Großen und Ganzen gefiel er mir im realen überhaupt nicht da sieht er auf dem Bild schöner aus . Habe ihn heute wieder zurückgeschickt. Schnelle Lieferung das war das einzigste positive 🤷🏻‍♀️

Leider zu eng

Ich hatte die komplette Kombi bestellt, Blazer, Hose und Bluse. Den Blazer hatte ich zur Sicherheit gleich in 2 Größen(40+42) bestellt, aber leider war er in den Armen und im Schulterbereich zu eng und ging daher zurück. Material und Optik waren durchaus in Ordnung, sehr schade. Hätte ich noch eine größere Größe bestellt, wäre es untern herum viel zu groß/ weit gewesen und die Ärmel zu lang.

Qualitätsmangel

Leider entspricht der Blazer in mehreren Punkten nicht meinem Geschmack: Farblich nicht reinweiß, fällt sehr groß aus und ist viel zu lang (jedenfalls kein Kurzblazer). Die Qualität entspricht meiner Meinung nicht dem Preis. Im ganzen wirkt der Blazer leider nicht wertig!

Zu schmal, zu kurz, Schulterpolster zu dick

Leider passt mir der Blazer in Gr. 38 überhaupt nicht, obwohl ich normalerweise eine Gr. 36 trage. Die Schultern sind zu sehr gepolstert, vorne geht der Blazer fast nicht zu, obwohl ich keine sehr ausladende Oberweite habe. Farbe und Form sind jedoch sportlich und chic. Schade, dass er nicht passt.

Komisches Material

Also ich finde das Material so künstlich, unangenehm und steif - ich wollte es eigentlich direkt wieder in die Tüte zurückschieben... bin dann trotzdem mal kurz reingeschlüpft- nein, kein gutes Tragegefühl und sieht auch nicht gut aus - nicht annähernd so locker, wie auf dem Foto! Dafür so teuer... schade!

Die Farbe hat mich enttäuscht

Die Farbe des Blazers wirkt anders als auf den Fotos. Ich habe ihn bestellt, weil ich das "altrosa" so schön fand. Im Original ist der Rosé-Ton kaum zu sehen. Die Verarbeitung des Blazers war total in Ordnung und die Größe entsprach den Angaben. Ich habe den Kurzblazer zurückgeschickt.

Furchtbarer Schnitt

Mit den Bildern hat der Artikel wenig zu tun. Habe mich auch davon blenden lassen. Mein Mann sagte sofort: " Das sieht aus, wie ein Sack." Der Schnitt ist so unglücklich schlecht, das Ding geht zurück. Auch die Farben sind sehr viel mehr rosa, als abgebildet.

Entspricht nicht den Bilder

Für den Preis habe mir was schönes gewünscht. Statt grau- Weiß kam grau-Pink ☹️ Ich habe noch zu große Nummer bestellt, weil ich gedacht habe, dass Blazer darf nicht zu eng sein. Bestellt gr. 36/38 - Artikel geht zurück

Viel zu steif und dick

Auf dem Foto wirkt es wie ein fesher Blazer auch im Frühling oder Sommer. In Realität ist das Ding aber sehr dick, fest und star. Auch der Knopf war nicht gut positioniert, warf geschlossen krasse Falten und kein schönes Dekolleté.

Viel zu klein,zu eng..

Leider ist dieser Kurzblazer viel zu eng.Man bekommt nicht einmal den Arm in den Ärmel. Normal trage ich Gr.38, bestellt habe ich Gr.40,weil ich es am Arm gern lockerer habe. Aber das war tatsächlich umsonst,ging zurück.

Sehr steif

Sieht auf den Bildern so locker und Modern aus aber in real ist er leider wie von Oma. Sehr schade

Passform Qualität optisch auf dem Foto anders

Artikel sieht auf dem Bild toll aus. Leider wirkt er im Original nicht sehr hochwertig für das Geld. Die Passform ist auch nicht optimal. Habe zwei Größen bestellt und beide haben irgendwie nicht gepasst.

...passt & sieht eigentlich! toll aus, aber

er ist bei Lieferung total zerknittert. Der Blazer muss nun entweder in die Reinigung (bügeln lassen für zusätzliches Geld) oder ich stelle mich selbst hin und versuche ihn irgendwie glatt zu bekommen.

ein schrecklicher Blazer, passt hinten und ...

ein schrecklicher Blazer, passt hinten und vorne nicht, Einknopfblazer sind einfach nicht mein Ding ...

Mir gefällt die Farbe und die Form nicht

Farbe ist mehr ins Lachs und Form ist auch nicht so schön

Der Blazer kam sehr zerknittert an und sah ...

Der Blazer kam sehr zerknittert an und sah nach 2 Tagen aushangen noch genau so knittrig aus.Schade ...geht zurùck

Farbe anders als abgebildet

Schöne Qualität und Passform, allerdings entspricht die Farbe überhaupt nicht der Abbildung. Der Kragen liegt leider nicht besonders gut.Somit geht der Blazer leider zurück.

Schade!

Habe mich sehr auf diese Jacke gefreut. Leider fällt sie mindestens zwei Nummern zu klein aus. Die Farbe (kariert) stimmt nicht mit der Abbildung überein. Ging leider zurück.

Passt mir nicht...

Passt mir weder in 34 noch in 36...Passt nicht zu meinen Prl oportionen. 173cm und 63 kg